Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:25
es wird sehr schwer Beweise zu finden. aber vielleicht kann das Gesamtbild weiterhelfen was die Kripo nun zusammenbauen wird. All die Aussagen und vielleicht ist noch irgendwas brauchbares auf dem Handy. Ich hoffe es gibt eine Lösung oder Erklärung was passiert ist.

Ein junger Mann ist vor ein paar Jahren auch vom roten Felsen gestürzt, nicht weit von Tanjas Fundplatz ,er konnt sich mit dem Handy Hilfe holen.
Vielleicht war das bei Tanja nicht möglich. Aus welchem Grund auch immer.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:30
Wieso geht eine Festbesucherin, die gerade über's Telefon gesagt hat, dass sie gleich in die Stadt fahren würde, so weit weg nach Osten zu einem Felsen? (Wenn sie selber gegangen ist.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:33
ist ja möglich Momjul das sie nicht vom Felsen gestürzt ist sondern on untern hingerannt ist oder verbracht wurde. Man wird warten müssen was noch gesagt wird von der Kripo


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:34
Würden diese neuen Erkenntnisse auch zu der Parkbuchtensichtung passen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:35
das lag ja vorher.. warum nicht! Man muss halt warten was jetzt alles untersucht wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:35
Sie müssten dann wohl über einen der Feldwege in etwa zum Drachenhaus gefahren sein, dort geparkt haben und dann herumgelaufen sein.

Oder sie haben sich nach dem Streit getrennt, er ist weggefahren und sie ist entweder verunglückt oder noch einem anderen Unhold in die Arme gelaufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:36
Ob die noch Daten auf einem Handy finden? Oder DNA-Spuren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 04:44
@Momjul
Vom Handy wurde ja komischerweise noch gar nicht berichtet, also ob es gefunden wurde,oder?
Kann natürlich auch taktische Gründe haben.
DNA Spuren dürften wohl nicht viel bringen, aber wichtig ist halt der Fundort, ein mögliches Szenario und die etlichen Szenarien die jetzt ausgeschlossen werden können.
Bleibt zu hoffen das es irgendwelche Hinweise durch den Fund und die damit verbundenen Ermittlungen und Untersuchungen gibt und vor allem die Ermittlungskommission wie versprochen nun wieder aktiv wird.
@Mulder2014
Ich hatte Ginger sofort mit roten Haaren in Verbindung gebracht, 2011 wegen den Suchaktionen sehe ich so jetzt nicht :o)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 05:17
Aus dem Spiegel:

Ein ehemaliges Mitglied der Sonderkommission, der inzwischen pensionierte Polizist Günter Deschunty, hatte kurz darauf einen Leserbrief an den "Trierischen Volksfreund" geschickt, in dem er erklärt, er habe im Jahr 2011 eine Person ermittelt, bei der es sich um einen der letzten Begleiter der jungen Frau - und damit einen Zeugen oder Tatverdächtigen - handeln könne. "Ich teilte dies dem Leiter der Ermittlungen mit. Die nachfolgenden Untersuchungen waren völlig unzureichend", schrieb er. "Erst auf meine Intervention hin wurde scheibchenweise weiter ermittelt, mit einem nicht akzeptablen Abschluss."

OMG

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tanja-graeff-aus-trier-vermutlich-leiche-gefunden-a-1033283.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 05:39
Oups meermin hatte das schon im Januar gepostet, sry.
Beitrag von meermin (Seite 1.350)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 06:25
rein fiktiv: ein Mensch verschwindet spurlos in einem Kaff 500m entfernt von steilen Klippen an der Meeresküste. Wenn ich von einem TRaum berichte, der Verschwundene könnte ins Meer gestürzt sein - bin ich dann hellsichtig??

wenn jemand aus Trier träumte, Tanja sei die Felsen herabgestürzt so finde ich das wenig hellsichtig.
Dazu kommt, dass die Felsen bereits abgesucht wurden - jedoch nicht im gesamten Verlauf sondern näher dran zur FH.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 06:46
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:rein fiktiv: ein Mensch verschwindet spurlos in einem Kaff 500m entfernt von steilen Klippen an der Meeresküste. Wenn ich von einem TRaum berichte, der Verschwundene könnte ins Meer gestürzt sein - bin ich dann hellsichtig??
Eher Mitwisser^^ Meist sind solche Träume der Hinweis darauf, sich nicht zu sehr in etwas zu steigern.


Anzeige

melden