Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:23
@Blondi23

Ah okay. Ich schaue mal ob ich den Zaun finde. Danke.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:23
Wenn man mutwillig drüber steigt, ist der Schutz natürlich hin.
So ein Zaun soll ja aber davor abhalten, dass man den Abhang zu nahe kommt oder gar hinunterfällt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:24
@stanmarsh

"Man" oder aus deiner Sicht?
;)


@DearMRHazzard
Bitte. Hier wird so schnell geschrieben, der Zaun ist sicher einige Seiten zurück.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:24
@DearMRHazzard

auf Bilder klicken und das vorletzte anzeigen lassen ...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:24
Solche wagemutigen Sachen machen, ja schon, wenn mann noch fit ist, aber als Frau und Du willst nach Hause? Glaube ich nun nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:24
@Blondi23
genau so stelle ich mir das auch vor.... sie lief einfach weg und er hinter her. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten, vielleicht gewollt oder ungewollt einen kräftigen Stoß.... das wars... nur mir kommt seltsam vor, das es fast ausschließlich die einzige Stelle ist die so offen liegt. Das könnte darauf hindeuten das diese Stelle absichtlich aufgesucht wurde .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:25
Den Vorwurf, nicht richtig geschaut zu haben, muß die Polizei nun schon aushalten. Immerhin war auch an einen Unfall zu denken und immerhin sind potentielle Absturzmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:25
Zitat von TuskamTuskam schrieb:auf Bilder klicken und das vorletzte anzeigen lassen ...
Ich schaue mir gerade Dein Video an. Wo soll ich aber Bilder anklicken ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:25
@DearMRHazzard
Hier der Zaun
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9495597/felsenpfad-060212-8.jpg


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:26
Lumina85 schrieb:
Wäre eine Möglichkeit. Viel logischer ist natürlich, dass sie schon von Anfang an dort lag. Es würde wohl kein Täter sein Opfer mit allen persönlichen Gegenständgen (an denen wahrscheinlich noch seine DNA hängt) zusammen ablegen - oder zumindest kommt das nur selten vor.
Wie gesagt, für einen Täter macht es durchaus Sinn alles zusammen abzulegen, die Identifizierung von TG verhindert er keinen Tag wenn er Gegenstände mitnimmt, die Leiche aber dort beläßt. Von der auffälligen Tasche war heute in der PK keine Rede.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:26
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Es geht nicht um allfällig billige Kritik an Behörden, sondern um eine ganz konkrete, in meinen Augen schwer zu entschuldigende Ermittlungspanne.
Die Kritik an der Suchaktion ist ja jetzt relativ neu, weil erst seit gestern bekannt ist, wo nicht gesucht wurde. Vorher wurde nur immer gemutmaßt, dass nicht gründlich nach dem Peugeot gefandet wurde.

Die Kritik des Rechtsanwalts von Frau Gräff und des ehemaligen Ermittlers lassen allerdings darauf schließen, dass hier weit mehr im Argen liegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:26
@Blondi23
nicht offen liegt sondern so nahe am Abgrund... das meinte ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:26
Für mich wäre interessant zu wissen wie gut TG diesen Pfad kannte. War sie vor Ihrem Tod schon einmal mit Freunden da hat sie sich generell gerne mal zurück gezogen und da oben mal gesessen??? Wie stand TG zu Höhe, war sie eher Ängstlich oder hat ihr Höhe ein Gefühl von Freiheit gegeben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:26
@DearMRHazzard

Oben, da wo auch Info steht. Über den Beiträgen.

@AlbertE

Wäre ein ziemlich unglücklicher Zufall........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:27
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Alleine? Wenn nein, wie erklärst Du Dir das Verhalten des/r Begleiter/s, nichts zu unternehmen nach dem Sturz?
Ich habe dafür momentan leider gar keine Erklärung, dafür fehlen noch einige Puzzleteile.
Die große Frage für mich momentan ist, was Tanja dort überhaupt zu suchen hatte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie mitsamt ihren Sachen nachträglich dorthin gebracht wurde - zumindest nicht wenn es von der Vegetation wirklich so war wie beschrieben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:27
@Blondi23
deshalb glaube ich eben nicht an einen Zufall


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:27
Wenn ich von mir ausgehe muss ich sagen das ich gerade in dem alter 20-22 jahre sehr verrückt und gefährlich sachen gemacht habe die man einer jungen frau nicht unbedingt zutraut, beziehungsweise die ich heute selber als sehr gefährlich und dumm einschätze.

Bei tanja kommt noch hinzu das sie auf einer party war und alkohol getrunken hatte. Auch wenn es nicht viel gewesen ist, gerade dann kann man leichtsinniger werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:27
man kann nur hoffen, dass da nun richtig ermittelt wird. hoffentlich gibt das handy noch was her.
einige zeugenaussagen passen nun wohl auch nicht mehr ganz ins bild, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:28
@AlbertE

Ich auch nicht.
Ich denke nicht, dass sie dort alleine war.
Dort geht man nicht alleine hin, vor allem nicht, wenn man eigentlich nachhause möchte.
Sei es gewesen, weil sie jemanden kennengelernt hat, weil sie ungestört sein wollten oder weil sie Panik hatte. Alleine ist sie meiner Meinung nach nicht dorthin gegangen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:29
Vll ist sie dorthin gegangen, weil sie jemand verfolgte?
Wenn es dunkel genug war, ist es vll ne Versteckmöglichkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden