Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:36
Ich habe mir jetzt noch mal die XY-Sendung angesehen und finde zwei Punkte ganz interessant.

Youtube: Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff  ?!
Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1. ab ca. 17:20 (beobachtete Streitsituationen und vor allem deren Lage)
2. Bei 19:08 (da wird über die Suchaktion am Steilhang gesprochen)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:36
@Spekulatius_v2

Warum sollte sie so wie du an diesem Ort runterspringen wollen? Da gibt es ja auch kein solches Plateau.
Leute, schaut euch doch mal die Beiträge von @AlbertE an.
Schlüssiger geht es doch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:36
@Blondi23
vielleicht hat sie den weg eingeschlagen, weil sie doch nicht mehr in die innenstadt wollte und lieber nach hause? ich bin nicht ortskundig, aber wäre das dann womöglich ein kürzerer weg gewesen? andererseits, wenn ich das richtig im kopf habe fragte tanja angeblich nach dem kürzesten weg zum nk platz.. das suggeriert, dass sie sich auch nicht so prächtig dort auskannte, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:36
@DearMRHazzard

Im ersten Video bei Minute 2 wird die Stelle sein ... da hält er kurz an und filmt die Umgebung


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:37
@blondie23

Naja, es ist ja noch dunkel, wenn sie nach einem schnelleren Weg fragte, kannte sie vielleicht doch nicht alle Wege. An dem Aussichtspunkt hat sie vielleicht gemerkt, dass es die falsche Richtung ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:37
@Blondi23

Genau das meine ich, es gibt dort kein Plateau!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:38
@busenwunder
der Weg führt aus der Stadt raus ohne jeden Zweifel und nicht rein wo sie hin wollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:38
@busenwunder

Schau dir das Bild von Senia an.
Nach Korlingen geht es in eine andere Richtung.

Es bedeutet, dass sie sich nicht so gut auskannte, dass sie selbst den kürzesten Weg kannte. Aber wahrscheinlich so, dass sie ohne zu fragen auf dem ihr bekannten Weg zum Ziel gelangt wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:38
das kann sie ja nicht wissen, wenn sie den weg nicht kennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:38
@Spekulatius_v2

Und warum sollte sie dann wie in deinem Vergleich dort runter springen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:39
Sie wollte dort nicht runterspringen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:39
@Imagine82
doch denn dieser Weg führt etwas aufsteigend, selbst wenn sie es nicht gewusst hätte wäre sie logischerweise immer abwärts gegangen Richtung Stadt nicht aufwärts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:39
@Spekulatius_v2

Was wollte sie dann, wenn sie über den Zaun kletterte?
Welch Diskussion......... .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:41
@Blondi23
Mal abgesehen von der falschen Richtung... Es könnte auch sein, dass Ihr etwas dort runtergefallen ist, was sie holen wollte. Das Handy vielleicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:41
@vernon2
am Abgrund wollte sie nach dem Handy sehen ?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:41
@jeangreen
Wenn es 2 Streitsituationen gab, müsste doch der Zeuge zu finden sein.
Das dort schon mal gesucht wurde, ist ja bekannt.
Die Streitsituation macht mich stutzig.
Wer & Warum ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:41
@AlbertE

Naja, irgendwie muss sie da hingekommen sein. Entweder, jemand hat falsche Tatsachen vorgetäuscht, oder sie ist da absichtlich lang. Da sie wohl geschrien hat, kann sie nicht bewusstlos gewesen sein, dass sie dort jemand hingetragen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:41
Wenn sie bemerkt haben sollte, dass sie den falschen Weg geht, könnte sie versucht haben, von oben den kürzestens Weg zur Bonner Straße zu nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:42
Konnte man denn nun 2007 noch nicht die letzten Funksignale vom Handy orten??


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 14:42
@planetzero


Nicht auszuschließen, dass Tanja erst zu einem späteren Zeitpunkt an diesen Ort gebracht wurde.
Diese Theorie wurde doch ebenso von Staatsanwalt Fritzen erwähnt.

Ich bin gespannt, ob die rechtmedizinischen Auswertungen neue Erkenntnisse bringen.

Man reitet hier teilweise darauf herum, dass Dickicht und Brombeersträucher die Ermittler daran gehindert haben, intensiver zu suchen. Das sehe ich nicht so!

Es gibt unglaublich viele Vermisste, welche nicht gefunden werden, es sei denn durch einen Zufall.


Anzeige

melden