Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:55
In einem Forum hab ich gelesen dass die zeit kommen wird in der der Täter es offenbaren wird... Lt jmd der hellsichtig ist.
Im Moment finden große Bauarbeiten an der FH statt, die Straße ist gesperrt und dort wird ein Felsen abgetragen und ein Stück Wald entfernt um die Straße zu verbreitern.

Ist komisch wenn man weiß dass genau da was passiert sein könnte.
sorry aber der oder die ist echt unheimlich und hat ganz komische Ansätze in deren schreiben.... kommt schon teilweise rüber wie ich weiß es, gewusst aber auch wie ohaha es wird eng .... grrrr sehr unheimlich
@Imagine82
@rooky

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:55
@Blondi23

Da Speicherkarten von Handys auch in über 4000 Metern Wassertiefe "überleben" können sollte das hier kein Problem sein. Diese Handys, vor allem die älteren sind verdammt widerstandsfähig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:55
Ohne Ortskenntnisse zu haben, muss ich sagen, was diese Ginger11 im Esoterikforum geschrieben hat, finde ich überhaupt nicht abwegig. Immerhin wurde Tanja am Hang gefunden und es könnte auch so sein, dass ein dunkelhaariger Mann mit ihr dort war.

Ich hoffe, dass wir bald Neuigkeiten erfahren. Hoffentlich kann man noch irgendetwas heraus finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:55
Zitat von threefishthreefish schrieb:10 Jahre sollten für Flash-Speicher kein Problem sein.
Nach acht Jahren Schnee&Regen wird es aber möglicherweise schwierig...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:56
@threefish

Ok.
=)
Kenne mich damit nicht aus.

Ich bin echt mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:57
Danke @Blondi23 und @Kotek!
Zitat von KotekKotek schrieb:hier nochmal der Thread-Faden vom "Hellseher":
http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff?s=182dfb1af1235fb4007ad44c835d795a
Am Ende seines "Traums schreibt er noch:
"Das Skelett sah ich auch wieder, genau an dem Baum in den Tanja gestürzt war.
Die Angst war danach weg. Ich sah sie an und hatte ein seltsam positives Gefühl. Es war als hätte sie selbst schon lange verziehen."

Heftig! Der Traum passt schon ziemlich genau!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:57
@Feelee

Versteif dich doch nicht so auf diesen Beitrag...................... .
Ich finde es ziemlich unrealistisch, dass jemand sowas träumt und das ein solcher Traum mit der Realität übereinstimmt, wenn auch teilweise.
Der betreffende User hätte sich ja an die Beamten wenden können, wenn es ihm so viel bedeutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:57
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Nach acht Jahren Schnee&Regen wird es aber möglicherweise schwierig...
Ich mache mir da keine Sorgen. Aus dem Handy kann man Daten raus holen. Rost ist natürlich ein Problem aber es gibt genügend technische Möglichkeiten an die Daten zu kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:58
10 Jahre sollten für Flash-Speicher kein Problem sein.
Nach acht Jahren Schnee&Regen wird es aber möglicherweise schwierig...
Der Flash-Chip ist in einem Gehäuse vor der Witterung 100% geschützt.
Höchstens die Kontakte können ein wenig korrodieren.
Ist definitiv ein Fall für einen professionellen Datenretter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:59
bis zu einem gewissen punkt, bei einem parkplatz, wurde sie gesehen, danach nicht mehr.
der arbeiter sah einen zuvor verbal gegen seine begleiterin aggressiv gewesenen mann mit dem auto losfahren, danach keine sichtung mehr von tanja.

das legt den schluss nahe, sie sei ins auto gepackt worden.

aber warum roch man keine verwesung?
ich bin neugierig, ob sie kalkspuren aufweist. dann wäre das der mutmaßlich dritte fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:59
@Blondi23
Ich versteife mich nicht auf den einen Beitrag. Ich halte für mich die Unfallversion für möglich und ich denke, dass bei diesem Unfall auch eine Person mit dabei war. Hatte ich aber auch schon vor einigen Seiten geschrieben.

Genauso schließe ich ein Verbrechen nicht aus. Somit: alles ist möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:59
Zitat von Imagine82Imagine82 schrieb:Warum immer so skeptisch? Es gibt Hellseher, die bereits solche Fälle geklärt haben und die auch mit der Polizei zusammenarbeiten. Warum sollte jmd. die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn er selbst der Täter ist? Macht keinen Sinn.

Es denn, dieser Hellseher oder Hellseherin, kannte TG persönlich und hatte eine Liebesbeziehung mit ihr.




würde ich nicht sagen vielleicht auf die Art sein gewissen erleichtern aber auch die Geilheit der Aufmerksamkeit spüren.... es gibt komische Sachen ja @Imagine82


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:00
@Feelee

Ich schreibe das nur, weil du auf der Grundlage dieses "Traums" argumentierst.

@lunaxxx86

In der Tat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:00
Ich bin echt geplättet von dem Herrn ginger und seinen hellseherischen Fähigkeiten.

Vor allem würde mich nun interessieren, was er selber nun denkt und fühlt, nachdem sein Traum iwie wahr wurde...

Mich würde es tierisch freuen, wenn der User sich hier melden würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:01
@stefan33

Dann sah ich Tanja oben auf dem Felsen auf dem ich vorher stand stehen der Schnee war auch irgendwie weg also die Situation hatte sich plötzlich geändert ich konnte auch das Skelett in dem Moment nicht sehen.
Tanja redete etwas aber ich verstand nichts. Es war aber ganz deutlich dass die zwei sich gestritten haben. Dann sah ich einen Mann. Er war dunkelhaarig und wird wohl mitte zwanzig gewesen sein. Tanja drehte sich plötzlich rum und begann zu weglaufen.
ich beobachtete das im Traum alles von unten dem Platz aus.
Der typ wurde dann richtig wütend und Tanja fing als er sie festhielt histerisch an zu schreien. Er packte sie, sie riß sich in Sekunden los stoplerte und fiel. Der Abgrund war so hoch dass sie ziemlich heftig in einer Baumkrone aufkam und sich nicht mehr rührte.


Boah, wie heftig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:01
Das Handy hatte weder eine Kamera noch eine externe Speicherkarte, es hatte einen sehr geringen internen Speicher von 1K, die Sim Karte wurde hier als Speicher benutzt.
Nochmals wir reden vom Jahr 2007, auch die Handynutzung ist mit heute nicht zu vergleichen, ebenso wenig die Laufleistung von Akkus.
Ich habe auf die Problematik bei dem LG hier bereits hingewiesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:03
@Nursii
gestern hat er sie geschrieben sehe ich gerade bin aber noch nicht so weit letzte Seite 6


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:03
@DearMRHazzard


Interessant in dem Zusammenhang auch:
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Die Angst war danach weg. Ich sah sie an und hatte ein seltsam positives Gefühl. Es war als hätte sie selbst schon lange verziehen.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:04
Der Hellseher ist doch Unfug. Wie viele Hellseher haben Sie in einem Baggersee, in der Mosel, im Keller einbetoniert oder verschleppt gesehen? Die sind nun alle stumm und ihre Botschaften vergessen. Nur an den "Lottogewinner" erinnert man sich jetzt und der kann nun prahlen.

Irgendwann wird auch die Welt untergehen und auch diesen Tag hat ein Weltuntergangsbeschwörer vorhergesehen. Wie eben jeden Tag. Ist er deswegen ein sehender Prophet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:04
@lupenrein

Tja, Du wirst Dich vielleicht wundern aber ich selbst nutze auch heute noch ein Handy aus dem Jahre 2006.

Damit kann ich wunderbar Bilder machen, tolle SMS schreiben und natürlich problemlos telefonieren.


Anzeige

melden