Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:29
Ich habe im Ex-Haus auch ermittelt und traf auf einige Leute aus der Philosophie, die beim FH-Fest geholfen haben und den Fall recht genau kannten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:29
Angeblich hat der Spitzbart behauptet, im Auto geschlafen zu haben. Auf dem FH-Gelände. Steht in dem von mir verlinkten Artikel.
Man hat aber nicht weiter ermittelt........ .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:29
@Heike75

Auf Höhe des Fundorts sind zwischen Zaun (falls er 2007 schon dort stand) u. Böschung gut über 5 Meter platz voll Gestrüpp. Sie muss also über den ZAun u. durch das Gestrüpp sein um dort abzustürzen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:30
@nightshade2000
Kann durch diesen Garten jeder hindurch oder wirklich nur der Besitzer. Denn wenn dort jeder durch kann, wäre es ja wirklich möglich gewesen, dass jemand TG dort hin brachte ? (Was ich wirklich nicht denke)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:31
@Momjul

Wie schaut es dann dort oben am Pfad zwischen Zaun u. Hang aus, sind da auch viele Bäume und Sträuche? Oder ist es da wegsam um zum Abhang zu gelangen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:31
Mal kurz gehalten:

Unfall: Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:31
@nightshade2000
Zitat von nightshade2000nightshade2000 schrieb:Auf Höhe des Fundorts sind zwischen Zaun (falls er 2007 schon dort stand) u. Böschung gut über 5 Meter platz voll Gestrüpp. Sie muss also über den ZAun u. durch das Gestrüpp sein um dort abzustürzen.
Dann ist da ein Unfall eher unwahrscheinlich, das hast Du recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:32
Die Polizei geht weiterhin von einem Tötungsdelikt aus.
@Egi

Auch wenn in anderen Artikeln die Vergangenheitsform gewählt wurde, geht die Polizei auch weiterhin davon aus.
Ist also deshalb nicht falsch, wenn man es so beschreibt.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verschwundene-studentin-in-trier-tod-am-roten-felsen-1.2476906-2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:32
@nightshade2000
Dort wo heute Gestrüpp ist kann die Situation 2007 eine ganz andere gewesen sein.
Das müsste man mit Videos oder Bildern von damals überprüfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:32
Zitat von GrouchGrouch schrieb:Ich kenne solche Hecken aus meiner Kindheit zu genüge und es ist hanebüchen zu glauben man könnte da "durchgehen" oder ernshaft tiefer im Inneren suchen.
Wenn man nicht rein kommt, kommt man nicht rein. Das betrifft dann aber auch Tanja. Würde sie von oben auf ein solches Gebüsch fallen, würde sei vermutlich neben dem Gebüsch zum Liegen kommen, eben weil es so undurchdringlich ist. Oder sogar obendrauf liegen bleiben, aber kaum innen drin. Und wenn doch wäre es deutlich beschädigt.
Der Auffindeort war ja v.a. heute zugewuchert. Die Situation von 2007 ist ja wohl die von heute minus acht Jahr Wildwuchs. Sprich damals kann es längst nicht so dicht gewesen sein wie heute. Und dann hätten wir wieder unsere unplausiblen Erklärungen für das lasche und unzulängliche Vorgehen bei den Suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:33
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb: Ich habe im Ex-Haus auch ermittelt
Gruselig, ich würde mir wünschen dir Polizei würde stärker gegen diese Art von Hybris von Hobby-Ermittlern vorgehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:33
@stanmarsh
Ich vermute, dass man irgendwann einfach die Suche abgebrochen hat, weil auch die Suchkräfte irgendwann am Ende sind und es gab wie gesagt keinen bestimmten Hinweis als Anlass dort noch weiter zu suchen und zu roden. Fatal, aber so wirds gewesen sein.

Mich macht einfach stutzig, wie nah die rückwärtige Treppe vom Wohnkomplex ist. So dicht hatte ich sie nicht am Fundort vermutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:33
@nightshade2000:

Das ist ein schmaler Waldweg entlang des Abhanges mit vielen Eichhörnchen. Am Anfang geht es nicht sofort hinunter und dort, wo es stramm hinuntergeht (da gibt es Stufen in Richtung einer kleinen Aussichtsplattform) beginnt sofort ein Geländer zum Abhang hin. Ob das früher schon da war und so da war, weiß ich aber nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:34
Es haben MEHRERE Leute berichtet, es würde was in den Bäumen hängen?
Was genau weiß man darüber?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:34
@rooky

Der Steg scheint direkt mit dem Gebäudeverbunden zu sein:



http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528653,0.html#3333169


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:34
@vivere1980:

Ich habe nichts Verbotenes getan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:35
@Momjul

Du hast wenigstens was getan und nicht nur kritisiert.
Darauf kannst du stolz sein. ;)
Ich finde es gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:36
@z3001x:

Wenn niemand etwas tut, geschieht auch nichts.
Und ich habe nie eine falsche Identität vorgetäuscht. (Ok, bei den Pilzwanderungen habe ich nicht meine ganze Motivation angegeben. *g*)


Anzeige

melden