Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:45
3333171 m2h800q75v29737 fgg tanja graeffOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:46
@Mao1974
Was ist Quatsch? Kennst Du den Fall hier überhaupt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:46
Das Kürzel A.H. ist richtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:46
@Helping

Die Namen wurden verändert.
Steht im Artikel........ .
Insider wissen natürlich, wer gemeint ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:47
da hat sogar jemand einen kleinen garten angelegt... also wird die treppe ja benutzt ... und dann hat niemand was gerochen????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:48
@clanela

Wurde eben schon erklärt, weshalb das möglich sein kann.

Mal davon abgesehen wundere ich mich immer noch über die Fundstelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:48
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Schon mal den Aspekt eingebracht dass die Knochen/Leiche vergraben gewesen sein könnte? Beim Schädelknochen klang es nicht so als hätte dieser besonders offen gelegen.
Mich hat es auch stutzig gemacht hieß es nicht der Schädel wurde gefunden und dann der Rest auf suche?! Da war noch was nur die Turnschuhe und noch was anderes habe das nicht mehr so drauf *nur fragte ich mich da wo ist der Rest das alles nicht mehr im Stück da ist ist klar aber es wurden nur die Sachen angesprochen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:48
Das Schicksal von Tanja Gräff ist längst nicht geklärt

Obwohl der Fund der Leiche die Ermittler nun einen wichtigen Schritt weitergebracht hat, ist das Schicksal von Tanja Gräff längst nicht geklärt. So ist immer noch offen, wie sie zu Tode kam. Der Gehweg am Felsen 50 Meter oberhalb der Fundstelle ist mit einem massiven Geländer gesichert. Stürzte Gräff hier herunter? Wurde sie heruntergeworfen? Wenn ja, lebte sie zu dem Zeitpunkt noch?

Einen Unfall möchte die Staatsanwaltschaft ebenso wenig ausschließen wie ein Gewaltverbrechen. Im Moment könne man nur spekulieren und mutmaßen, sagte Oberstaatsanwalt Fritzen. „Aber in diesem Fall ist schon viel zu viel spekuliert und gemutmaßt worden.“ Der Fall Gräff hatte – nicht zuletzt, weil ihn die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ im Jahr 2011 nochmals aufgriff – ein großes Interesse in der Bevölkerung ausgelöst.

Eine Untersuchung der Rechtsmedizin wird nun möglicherweise Hinweise auf die Todesursache liefern können. Auch können sich DNS-Spuren an den gefunden Kleidungsstücken befinden, die zu einem Täter führen könnten. Aber auch die alten Spuren müssen neu begutachtet müssen. Etwa soll ein Zeuge befragt werden, der aus der Ferne einen weiblichen Schrei gehört haben wollte. Wegen des enormen Umfangs der bisherigen Ermittlungen, werde es aber „eine geraume Zeit“ dauern, sagte Oberstaatsanwalt Fritzen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/in-trier-vermisste-studentin-wie-starb-tanja-graeff-13589330.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:49
Vorallem sieht das Gelände, wo sie letztlich lag, nicht so "abschüssig" aus, wie auf der PK dargestellt... davon mal abgesehen. Unglaublich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:49
@clanela
danke für das Bild.

Fundort ist definitiv zu nah am Fels als das es auf einen Sturz von oben herab deuten kann


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:49
@z3001x
wenn die dinge in der tasche bleiben und das werden sie wohl im flug ,dann würde es eine erklärung sein .
da stimme ich zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:49
@DS79

Und ein Tier, das sie näher an den Fels gezerrt hat?
Ich finde es wirklich merkwürdig, abgesehen von Bedenken aus physikalischer Sicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:50
@DS79
@clanela
Das Bild hatten wir heute bereits ca.30 mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:50
@lupenrein

Ich frage mich, was das aussagen soll? Warum die Verbindung zu Death Metal?
Du hast doch geschrieben, das wäre interessant, warum denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:50
@DS79

Das Bild wurde jetzt schon 4 mal gepostet ;)
Bäume ändern die Fallrichtung


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:50
@Grouch
Basiert aber alles auf der Grundvorstellung, dass man die Polizei nicht kritisieren soll/darf, weil sie ja bestimmt immer alles richtig machen. Und wenn es nicht danach aussieht, liegt es dann, dass man ja nicht weiß, warum sie so handeln.
Und es am Ende also doch richtig sein muss.
Auch wenn sich das, was ich hier zuletzt geschrieben habe, nicht danach anhört, gehöre ich nicht zu denjenigen, die Polizeiarbeit grundsätzlich und bei jeder Gelegenheit runtermachen und meint, alles besser zu können.
Ich find aber schon dass es wichtig, dass auch von außen Kritik geübt wird, und die nicht einfach abgebürstet wird, wenn dazu Anlass besteht. Noch besser fände ich, wenn man Töne der Selbstkritik, meinetwegen auch durch die Blume, hören würde. Das fehlt hier, da wird gemauert und Kritiker wie der eigne Kollege werden eben als Spinner bezeichnet, wenn sie den Chorgeist nicht 100% mittragen.
Aber was soll's zu ändern ist nun nichts mehr. Hoffentlich gestalten sich die zukünftigen Ermittlungen unterm Strich erfolgreicher, so dass Tanja Tod restlos geklärt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:51
@Pen
das ist tatsächlich ein bisschen unheimlich. hat noch jemand kontakt zum user nightshot?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:51
@busenwunder

@Zfaktor vielleicht.

Vielleicht den mal anschreiben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:52
@lupenrein
aus der perspektive habe ich es noch nicht gesehen

@Blondi23
für ein verschleppen von Tieren lag alles zu sehr zusammen
und es ist nicht wirklich eine Stelle wo Wildtiere auf Futtersuche sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 20:52
Vielleicht weil es in diesem Artikel nicht nur um Metal geht sondern auch um Ihren Bekannten der im Ex Haus lebte? Das meinte Lupenrein


Anzeige

melden