Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:38
@Wolters
Es gibt halt viele Zufälle... Vielleicht ist Ende 2014 / Anfang 2015 auch für viele Menschen derart motivierend verlaufen, dass man sich mal eben ein paar Vorsätze vorgenommen hat:
Verkehrssicherung an der Bonner-74,
Petition im Fall TG,
den Ermittlern mal ein bisschen Unterlassen vorwerfen,
betteln, dass TG ihre Würde zurückbekommt,
Pensionierte Beamte diffamieren,
etc.

Und dass Fotos vom 7.6. plötzlich neben ganzen Internetseiten aus dem www verschwinden, Quellen nicht mehr erreichbar sind (Frau im Baum), etc.

Das scheinen alles Zufälle zu sein, aber wenn man genau nachdenkt, ist das Wetter dafür verantwortlich, es hat Monatelang gepisst, da kommt man schonmal auf solche Gedanken.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:38
Wer sollen diese Personen gewesen sein?

Die Landesregierung, die nach Deschunty blockiert haben soll, ist SPD-dominiert, die Trierer Polizei, die zu langsam agiert haben soll, ist oder war CDU-dominiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:39
Auch hier im Bild: ganz rechts, etwa unterhalb der Mitte des Bildes, ist der Zaun zu erkennen. Unten das Wohnhaus.

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=430&with_photo_id=32799164&order=date_desc&user=2809549 (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:39
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:glaubt ihr denn wirklich, man findet zwingend jede leiche, wenn man nur verbissen genug sucht?
denkt ihr, man hat so viele polizisten, dass man alles absuchen kann?
Ich gehe davon aus, dass man zumindest am Fuße eines Abhangs im Umkreis von nur einem Kilometer, der sehr viel Unfallpotential birgt, gründlich sucht. (und dachte auch immer, das sei geschehen) Dass das versäumt wurde und teilweise noch mit Bewuchs gerechtfertigt werden soll, halte ich für ziemlich unverschämt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:40
Der Anwalt Böhm hat 2013 und 2014 verschärft unbeachteten Spuren in den Akten nachgeforscht und 2014 und 2015 zusammen mit der Mutter medial Druck gemacht.

Das hätte lange im Kreis gehen können, wenn es nicht zu dem spektakulären Fund gekommen wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:41
@Wolters
Noch mal zu meiner Frage ... woher hast du diese Behauptung :ask:
Wolters schrieb:
dass mindestens einer der für die Rodung verantwortlichen von einem Verbrechen, der Leiche oder dem Fundort vorher gewusst hat,



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:41
@victory
Das hat er bereits. Der Rest vom Beitrag gehört dazu.
"Das würde aber implizieren"
"was ich persönlich jetzt für sehr abstrus halte"

Bitte den gesamten Beitrag lesen und nicht aus dem Kontext reißen, dann findet sich auch keine Behauptung...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:43
Das ist das letzte Bild, das ich heute poste...

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=432&with_photo_id=32799111&order=date_desc&user=2809549 (Archiv-Version vom 15.05.2015)

Auf Google Earth findet man einige interessante Bilder, um sich besser ein Bild von den Gegebenheiten machen zu können.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das hat er bereits. Der Rest vom Beitrag gehört dazu.
"Das würde aber implizieren"
"was ich persönlich jetzt für sehr abstrus halte"

Bitte den gesamten Beitrag lesen und nicht aus dem Kontext reißen, dann findet sich auch keine Behauptung...
Wollte ich auch gerade schreiben, danke du warst schneller. Man muß nur einen anonymen Hinweis erhalten haben, allein dies würde die Rodungsgenehmigung begründen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:44
Gehen wir mal davon aus, dass ein anonymer Tipp die Baumfällarbeiten ausgelöst hat. Dann ist doch die Polizei nicht so doof die Forstarbeiter die Leiche finden zu lassen!!! Sorry, aber die Spekultationen dazu kann ich nicht nachvollziehen. Den Rest hat Wolters ja schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:44
Ist sie denn abgestürzt oder dort hingelegt worden?

Woran will man das erkennen?

Plus: Wenn es wirklich mehrfach zu Schreien aus der Gegend kam, dann ist es doch wahrscheinlich, dass sie tagelang festgehalten und wahrscheinlich auch gefoltert wurde. Dann muss man zusätzlich untersuchen, ob es sich hier um eine persönliche Rachetat handelte oder ob die Tat einen ideologischen Hintergrund (z. B. Satanismus) hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:45
Sollte sie tagelang festgehalten worden sein, dann doch wahrscheinlich unten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:46
@Striker-Faker: das denke ich auch. Und da sind nicht mehr so viele Häuser in der Nähe bei denen es auch keine Durchsuchung gab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:47
Wer wohnt denn da so in der Nähe? Sind das alles Privatleute?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:48
@Striker-Faker
Eine Theorie besagt, dass sich der Täter im Umfeld der Bonner Straße befunden haben könnte und das Mädchen in Panik während der Durchsuchungsaktion der gesamten Straße kurzfristig dorthin verbracht haben könnte.

Ich gehe davon aus, dass beim Fall mindestens entsprechende Knochenbrüche etc. zu finden sein werden, was die Wahrscheinlichkeit eines Falles erhöht, bzw. wenn man nichts dergleichen findet, dass man dann von einer Ablage von unten ausgehen kann.

Ich schätze mal, dass ist das einzige, was man relativ sicher und einfach bei einer Obduktion fest stellen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:48
Nur eine grobe, spekulative Einschätzung:

Sollte Tanjas Fundort vorher bekannt gewesen sein, gehe ich davon aus, dass mehrere Personen von Anfang an davon wussten, was die Wahrscheinlichkeit eines Kapitaldeliktes deutlich schmältert. VIELLEICHT hat man ja dort auch schon nach einem Ereignis X mehrmals gesucht (wie in der PK erwähnt) jedoch nichts gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:48
Also bitte, wenn es einen anonymen Tipp gegeben hätte, dass Tanja Gräff dort liegt, dann würde die Polizei doch nicht erst dem Hausbesitzer Bescheid sagen, dass der Holzfäller engagiert, meine Güte


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:49
Zitat von ParishaParisha schrieb:Gehen wir mal davon aus, dass ein anonymer Tipp die Baumfällarbeiten ausgelöst hat. Dann ist doch die Polizei nicht so doof die Forstarbeiter die Leiche finden zu lassen!!! Sorry, aber die Spekultationen dazu kann ich nicht nachvollziehen. Den Rest hat Wolters ja schon geschrieben.
Naja es geht ja um 3 Dinge

1. Die Rodung in die Länge zu ziehen um bei einem Täter ein Verhalten auszulösen
2. Während dieser Arbeiten können sowohl Arbeiter, als auch Beamte in Zivil besonderes Augenmerk walten gelassen haben.
3. Falls ein anonymer Tipp das Areal grob richtig beschrieben hat, war besondere Sorgfaltspflicht bei der Rodung auch erst ab Höhe Haus 74 von nöten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:49
Bei Focus schreiben sie von 4 Haupt-Spuren, bei euch schreiben die Teilnehmer dauernd von Sichtungen.

Sind die denn irgendwo übersichtlich gruppiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 01:50
@Striker-Faker
bei www.findet-tanjagraeff.de


Anzeige

melden