Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 03:59
also "Heiko H." ist hier verboten?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:03
@forumposter

Ich weiß nicht, ob es verboten oder einfach nur unerwünscht ist. Ich nenne nie reale Namen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) steht drin, was erlaubt und nicht erlaubt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:10
Dann nutzt Zahlen,an die Nummern können sich ja dann einige, schonmal gewöhnen:-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:22
Die Zeugin S., die Heiko H. am morgen 08.06.2007 getroffen und der er den Eintrag im StudVZ gewidmet hat war offensichtlich "Svenja".

Ansonsten bitte korrigieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:24
Aber wie schon vorher erwähnt was den Sportwagen betrifft.
Oft ist es so, ne Sache die man zu lange nach hinten schiebt,wird vielleicht irgendwann
an erster Stelle stehn.Zb.auf der Titelseite des Trierischen Volksfreund


lg. euer Willi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:32
Widerspruch?

Auf dieser Seite http://www.findet-tanjagraeff.de/zusammenfassung_ermittlungsakte2.pdf aktualisiert 3. November 2011 steht, dass

- Tanja laut Polizei zuletzt um 4:13 Uhr telefonierte
- zwei Frauen Tanja um 4:40 haben telefonieren sehen ("mit Bestimmtheit gesehen worden").

Das Telefonat um 4:40 hätte die Polizei doch ermitteln müssen?
(Der Schrei vom Parkplatz war ca. 4:30.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:34
S14 und H13 waren sich aber vorher noch nie begegnet?Kannten sich garnicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:35
@forumposter

Das kann nicht stimmen: 4:40 Uhr. Das kann nur ein Tippfehler sein. Nehme ich an.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:38
@forumposter

Zu dem Text in der PDF-Datei: "Das letzte Mal, dass Tanja mit Bestimmtheit gesehen worden ist, war um 04:40 Uhr." Das kann so nicht stimmen. Zuletzt war ja das Handygespräch: 4:13 Uhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:38
Zitat von ScipperScipper schrieb:Das kann nicht stimmen: 4:40 Uhr. Das kann nur ein Tippfehler sein. Nehme ich an.
Wann haben denn die beiden Frauen Tanja telefonieren gesehen?

Und wer waren sie?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:40
Vielleicht ein schrei von R11 weil A17 ihr Handy zerstörte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:44
@forumposter

Das war um 4:00 Uhr, als Tanja beim Telefonieren gesehen wurde und nach dem Weg fragte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:45
Zitat von forumposterforumposter schrieb:Wann haben denn die beiden Frauen Tanja telefonieren gesehen?

Und wer waren sie?
@forumposter - Das weiß ich nicht. Nur die Uhrzeit ist klar: etwa um 4 Uhr war das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:46
Danke für alle Antworten.

Vielleicht hat Tanja nicht nach dem Weg gefragt. Zu sagen "Wie komme ich zum MM-Platz" kann auch bedeuten, wie komme ich da fahrzeugmäßig (am schnellsten) hin.

Also nicht nach der Strecke fragen, sondern nach dem besten/schnellsten Fortbewegungsmittel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 04:49
@forumposter

So verstehe ich die Frage auch, denn sie kannte den Weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 05:07
@forumposter

Ich glaube, dass der Unbekannte, der den Zeugen abwimmelte, einfach nur ein Besoffener war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 05:15
"Heiko bedankt sich bei Svenja wegen Alibi"

http://thomasbuffys.xobor.de/blog.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)

mit Foto und Text


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 06:50
Dieser H tritt ja ziemlich oft in erscheinung!
Da scheint ja auch einiges an seinen Aussagen faul zu sein!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 06:59
Es gab doch mal ein Fall,Onkel ermordete seine Nichte!
Der trat doch auch auf vor der Fernsehkamera und beteiligte sich an der Suchaktion.
Bis sich dann plötzlich rausstellte,das er es selber war!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 07:05
http://thomasbuffys.xobor.de/blog.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)


Schade das der Typ,der diese HP erstellt hat seine hohe Intelligenz für
seinen eigenen Kopffilm verwendet und dabei dann viele gelogene
Informationen verbreitet werden.




RV


Anzeige

melden