Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:06
Naja,für mich is klar,das einige nur hier sind um Infos für den Eigen Bedarf abzugreifen!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:07
@Shakky
Im Thread findest du alles, was du angefragt hast. Gelöschtes über Archiv. org oder cache.. kein Thema.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:13
Wie beschreibt das ein gewisser Bernarin Müller in einem anderen Forum?


Wanzen!!!????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:15
@all

der @williwuff wird hier gar nichts abgeben, weil er selber nichts weiß!
Hab gerade nochmal seine gesamten Postings zu diesem Thema nachgelesen am Anfang zielt er auf den roten Sportwagen ab dann wieder auf dies und dann wieder auf das ...... der weiß nix!
will hier nur etwas aufmischen, hat anscheinend nix anderes zu tun!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:16
LIEBE TANJA,
DER BERNARIN UND ICH SIND UNS EINIG!!!

MORGEN SIND ES 4 JAHRE DASS DU VERSCHLEPPT WURDEST.

WAS DIE MEISTEN NICHT WISSEN IST DIE TATSACHE, DASS IM MOMENT GANZA LAWINEN VON INFORMATIONEN INS ROLLEN KOMMEN.

DU WIRST ES SCHAFFEN, UND SOBALD ICH HIER WEG KANN HOLE ICH DICH DORT RAUS, SOLLTE BIS DANN DEINE SITUATION IMMER NOCH NICHT GEKLAERT SEIN.

ALLES LIEBE, *****
er meint den Käse


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:20
Habe ich gesagt,das ich was weiss!

Nur weil ich gesagt hab,gefangen in einem Rollenspiel!
Das nur vom wahren Täter abglenkt wird!

Meine Meinung un so Seh ich das!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:23
@williwuff
Um von dem richtigen Täter abzulenken, bedarf es eines falschen. Den gibt es aber nicht. Es gibt nichts. Und bei dir erst recht nicht.
So Nacht zusammen, das wird mir zu spassig..
servus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:23
Und Sorry,wusste nicht das ich hier nur alleine schreibe!
Und das man alles auf die Goldwaage legt.

Wenns plötzlich nicht mehr in Richtung H.H oder Peugeotfahrer ect. läuft!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:27
Ich hoffe doch die Polizei liest mit!

Und bemerkt,wie Merkwürdig sich doch manche Verhalten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:39
Was für Polizei sicherlich,nicht mehr neu is:D

Die Taktik,von manchen um Infos abzugreifen, kenn ich mitlerweile Inn un Auswendig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:44
Die kann ich auch erklären,aber ganz bestimmt nicht hier!

Denn hier gibts definitiv,zuviele Wanzen!

Und bitte,ertrinkt nicht in eurem Schweissbad!


Im realen Leben,hätte man mich vielleicht schon eingemauert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:49
Ich wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende!


Anzeige

melden