Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:03
@Freikollen

Die 15.000 vom TV vielleicht, demnach ist ja der Vermisstenfall geklärt.

Verzeiht mir die Ironie...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:03
@DEFacTo

defacto war er aber wohl da , ansonsten müssen die Theorien bzg. des Verbringens von links auch noch mal überdacht werden. ;-)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:05
@DEFacTo
Das kann dann nicht sondern muss vorgeschrieben sein. Auf alle Zeit. Dies bedeutet dann aber auch das der Nachbar oder wer auch immer diesen Weg hinter 74 nutzen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:08
@DEFacTo
Wenn Du schon dort gefragt hast, hat man Dir auch von dem Bunker und dem Zugang im Bereich 80 erzählt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:16
@juppzupp
Zitat von juppzuppjuppzupp schrieb:@DEFacTo

defacto war er aber wohl da , ansonsten müssen die Theorien bzg. des Verbringens von links auch noch mal überdacht werden. ;-)
es gibt einen zaun der die barchfläche (fundort) nach rechts abriegelt, nach links zur hausnr. 72 gab es keinen zaun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:17
@gwisnix
Zitat von gwisnixgwisnix schrieb:@DEFacTo
Wenn Du schon dort gefragt hast, hat man Dir auch von dem Bunker und dem Zugang im Bereich 80 erzählt?
nein, davon weiss ich nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:17
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mich ärgert das offen gesagt, wenn Zeugen sich der Öffentlichkeit stellen, weil sie helfen wollen, die Mehrheit macht es ja nicht, und Leuten wie uns die Infos liefern die sie brauchen, und dann wird ihnen das zum Nachteil ausgelegt. Das ist allen Zeugen bei Tanja widerfahren und auch in anderen Fällen.
Völlig richtig. Wie schnell man dann unter Beschuss gerät, ist oft zu sehen.
Daher gänzlich nachvollziehbar, wenn die Mehrheit lieber im Hintergrund bleibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:18
@Freikollen
Die rote Wand ist heute ist so weil es seit Römerzeiten es ein Steinbruch war. Sie birgt sicher noch manches vergessene. Im Krieg war es wichtig, dann würde es zerstört, verschüttet oder einfach vergessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:19
@DEFacTo
Du kennst Dich mit Zäunen im Allgemeinen und der Situation vor Ort im Speziellen gut aus :-). Daher noch eine Frage: den Zaun nach hinten, parallel zum Felsen, hat die Polizei entfernt, das war der, den Du meintest? Und den Zaun gab es seit 1980, als dieser Wohnklotz hochgezogen wurde?

Danke,

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:19
@Spekulatius_v2
Der Zaun nach rechts wurde entfernt. Von der Polizei


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:21
@Spekulatius_v2
Zitat von Spekulatius_v2Spekulatius_v2 schrieb:@DEFacTo
Du kennst Dich mit Zäunen im Allgemeinen und der Situation vor Ort im Speziellen gut aus :-). Daher noch eine Frage: den Zaun nach hinten, parallel zum Felsen, hat die Polizei entfernt, das war der, den Du meintest? Und den Zaun gab es seit 1980, als dieser Wohnklotz hochgezogen wurde?

Danke,

Spekulatius.
nein, nur der zaun rechts zur brachfläche/ fundort wurde enrfernt von der polizei.

gerne


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:21
@DEFacTo
Das ist einfach erklaert. Wenn man in so einem Forum ( wo die Tage noch einige Tanjas Leiche auf einem verpixelten TV Beitrag entdeckt haben wollen) so ein Frage stellt, nimmt man auch in Kauf, dass sich genau die selben Leute auf dieses Thema stuerzen und laengst nicht bei der Frage bleiben.

Am Schluss geht es dann nicht mehr nur um diese Fragen, sondern man spekuliert ueber das komplette Sexualleben. An irgendeiner Stelle muss meiner Meinung nach einfach mal ein Punkt gemacht werden und genau das habe ich zum Ausdruck gebracht!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:29
@y-ray
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Also war
1. Der Brief möglicherweise Gegenstand in der Vorbesprechung und ist
2. in der Sendung selbst nicht thematisiert worden...

Wieso, weshalb, warum - alles Spekulation...

Aber jetzt haben wir eine Antwort - Man hat sich um WG's Anliegen gekümmert...

Es wäre jetzt Haarspalterei zu Diskutieren, warum man den Vorgang nicht angesprochen hat, sondern es für wichtiger erachtet hat, ob WG für Tanja kocht und den Tisch deckt...

Wenn die Initiative zur Einladung von DB und WG wirklich von dem Sender ausging... 😱

Aber schön, dass WG nochmal so richtig ihr Herz ausschütten konnte. Es hat ihr sichtlich gut getan...
Dein Beitrag ist leider im Eifer des Gefechtes hier völlig untergegangen.

Ich glaube nicht, dass Frau Gräff eingeladen wurde um ihr die Gelegenheit zu bieten ihr Herz auszuschütten. Meiner Ansicht nach ging es eher um eine Demontage der Person von Frau Gräff. Es wurden ziemlich schlimme Dinge gefragt und gesagt. Das despektierliche Gefrage von Lanz diente einzig und allein dem Zweck Frau Gräff vorzuführen, das ist ihm nicht gelungen, daher dann auch der letzte Satz. Damit hatte er sicher nicht gerechnet, eine derart selbstsichere, selbstbewusste starke Frau vor sich sitzen zu haben, die ihn auflaufen liess mit seinen dümmlichen Fragen und Unterstellungen und tapfer ihr Ziel weiter verfolgte mit aller Kritik auf das Schicksal ihrer Tochter hinzuweisen .
Zu Beginn der Sendung sagt Gastgeber Lanz mit Blick auf den Komiker Jürgen von der Lippe: "Das verspricht eine humorige Sendung zu werden." Dann wendet er sich Waltraud Gräff zu und bombardiert sie mit Banalitäten: "Wie erlebt man das? In Watte?" - "Hilft es Ihnen, das Zimmer Ihrer Tochter im Haus aufzusuchen?" - "Halten Sie Zwiesprache mit Ihr?" - "Fragen Sie Ihre Tochter um Rat?" - "Suchen Sie gezielt Orte auf, an denen Sie mit Ihrer Tochter waren?" - "Kochen Sie auch noch für sie, decken Sie noch für Ihre Tochter den Tisch? Es gibt ja Menschen, die solche Dinge machen."

ZDF-Talkshow: Markus Lanz und der seltsame Anruf | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/markus-lanz-und-der-seltsame-anruf-article1634427.html#plx1693215977
Böhm und Frau Gräff und auch Herr Deschunty ecken an, ihre Fragen und ihre Kritik wird als störend empfunden und Denunziation war schon immer eine erste Wahl um sich unliebsamer Frager zu entledigen.


So ist es nun mal leider.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:33
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich glaube nicht, dass Frau Gräff eingeladen wurde um ihr die Gelegenheit zu bieten ihr Herz auszuschütten. Meiner Ansicht nach ging es eher um eine Demontage der Person von Frau Gräff. Es wurden ziemlich schlimme Dinge gefragt und gesagt. Das despektierliche Gefrage von Lanz diente einzig und allein dem Zweck Frau Gräff vorzuführen, das ist ihm nicht gelungen, daher dann auch der letzte Satz. Damit hatte er sicher nicht gerechnet, eine derart selbstsichere, selbstbewusste starke Frau vor sich sitzen zu haben, die ihn auflaufen liess mit seinen dümmlichen Fragen und Unterstellungen und tapfer ihr Ziel weiter verfolgte mit aller Kritik auf das Schicksal ihrer Tochter hinzuweisen .
Bitte sag mir, dass Du das als Satire meinst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:40
@Noella
Das meine ich ganz Ernst, ich habe es so wahrgenommen. Und ich weiss, dass ich nicht die Einzige war, die es so empfunden hat.

Das war ein ganz schlimmer Auftritt von Lanz, voll daneben, mal ganz abgesehen von der Sache mit der persönlichen Frage, die er versprochen hat wie abgesprochen zu stellen und die dann nicht kam.

Der Artikel im Generalanzeiger hat mir daher aus der Seele gesprochen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:41
@sgt.pepper
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:@DEFacTo
Das ist einfach erklaert. Wenn man in so einem Forum ( wo die Tage noch einige Tanjas Leiche auf einem verpixelten TV Beitrag entdeckt haben wollen) so ein Frage stellt, nimmt man auch in Kauf, dass sich genau die selben Leute auf dieses Thema stuerzen und laengst nicht bei der Frage bleiben.

Am Schluss geht es dann nicht mehr nur um diese Fragen, sondern man spekuliert ueber das komplette Sexualleben. An irgendeiner Stelle muss meiner Meinung nach einfach mal ein Punkt gemacht werden und genau das habe ich zum Ausdruck gebracht!
das mag ja sein, dass für dich an irgend einem bestimmten punkt, den du für dich festlegst, schluss ist, das muss aber nicht für mich gelten.
mich interessiert auch nicht was ein herr lanz fragt, allerdings interessierte mich die frage und die habe ich auch beantwortet bekommen, ohne dass auf das sexualleben der TG eingegangen werden musste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:43
@Noella

Mein letzter Satz enthielt Ironie...
Man kann den Beitrag so oft schauen, wie man will, ohne zu fokussieren - es ist und bleibt ein Schlag ins Gesicht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 00:50
Youtube: Markus Lanz am 22 Mai 2014 / Der Fall Tanja Gräff ?!
Markus Lanz am 22 Mai 2014 / Der Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden