Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:09
Warum genau ist es jetzt wichtig Tanja auf sämtlichen bildern (egal ob lebendig oder nicht) zu identifizieren ?

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:10
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Eher unwahrscheinlich dass sie es ist; btw: der der Beitrag von Stefan33 um 11:58 zeigt eine falsche Tanja (bin ich zu Anfang auch drauf reingefallen, aber das ist sie nicht ;))
Sorry, das sehe ich aber anders. Die Person auf dem Bild ist klein, zierlich, hat ein T Shirt was farblich paßt und auch die Haare und vor allem Gesichtszüge passen. Soll jeder selber entscheiden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:10
@Koksklaus

Woher stammt die Information, Tanja habe ein braunes T-Shirt getragen?

@SecretLetter

Es ist dann von Interesse, wenn sie nicht alleine ist, sondern mit jemandem kommuniziert....zum Beispiel (leider scheint es nur für Laien wichtig zu sein...die Kripo steht drüber ;))


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:11
@Matthäi
Von ihrer Mutter ! *kopfschüttel*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:11
Eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt, auf Fotos wiederzuerkennen, ist doch so gut wie unmöglich, das ist ja schon schwer genug manchmal bei Leuten, die einem sehr vertraut sind. Man kann sich doch aufgrund einiger Abbildungen (und von Tanja Gräff gibt es jetzt nun auch nicht so viele, auf denen sie zweifelsfrei zu sehen ist, gar kein Bild von jemandem machen, weil man weder Körperhaltung noch typische Gesten, noch alle Gesichtsausdrücke kennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:14
@phoenix

Entschuldige dass ich nachfrage...sind das neue Informationen aus neuen Artikeln, in denen die Mutter entsprechend zitiert wird? Gibt es links dazu?
Es ist sehr wichtig...bislang war ja von einem schwarzen Oberteil die Rede und jetzt das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:16
@Matthäi

Ich hab vor paar Seiten das Fahndungsplakat gepostet.
Da wird aufgelistet, was Tanja zuletzt trug u.a. ein braunes Shirt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:16
@Matthäi
Welche Informationen hast du denn zur Bekleidung? Meine, braunes Oberteil, ist acht Jahre alt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:17
@Matthäi

vom offiziellen Suchflyer. Daher braunes Shirt. Frau auf dem Foto - schwarzes Shirt. Damit wär alles über das Bild gesagt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:20
@Matthäi
tanja-flyerA5deOriginal anzeigen (1,0 MB)
Von wem die Info genau stammt, kann man wohl nicht mehr nachvollziehen. Ich gehe aber davon aus, dass die Eltern mindestens etwas gesagt hätten, wäre sie jahrelang mit der falschen Kleidung gesucht worden.
Nun interessiert mich, warum die Farbe deines Erachtens so wichtig ist.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:20
Zitat von KoksklausKoksklaus schrieb:vom offiziellen Suchflyer. Daher braunes Shirt. Frau auf dem Foto - schwarzes Shirt. Damit wär alles über das Bild gesagt.
Die Bildqualität ist so berauschend nicht, dass man bei dem Shirt genau zwischen dunkelbraun und schwarz genau unterschieden könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:23
@phoenix/Koksklaus

Keine Ahnung warum, aber ich war bislang überzeugt gewesen, es wäre in der Fahndung von einem schwarzen Shirt die Rede gewesen...ihr Vater hatte sich in einer Sendung so geäußert wenn ich mich richtig erinnere.
Ich gehe davon aus, dass Tanja in jener Nacht ein braunes T-Shirt trug weil ich mir sicher bin, sie in einem Video identifiziert zu haben...und da trägt sie braun, nicht schwarz (was ich bislang als Schwachpunkt meiner Hypothese empfunden hatte, dass sie es ist)
Somit hängt alles nur noch davon ab, ob eda ein als braunes Shirt identifizierbares Oberteil gefunden wurde und ein ganz bestimmtes Schmuckstück; sollte es so sein ist das der Beweis, dass ich die ganze Zeit recht hatte und die Kripo sich auf dem Holzweg befindet...lt. "Generalanzeiger" ganz offensichtlich immer noch, da diese Behörde immer noch davon auszugehen scheint, dass der Tatzeitpunkt zwischen 4:13 und 4:45 zu liegen scheint was schlicht falsch ist, da Tanja (samt männlicher sowie weiblicher Begleitung) in dem Video zu sehen ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:28
Tanja hat sich an dem besagten Abend ihren Eltern vor dem weggehen in ihrem Outfit "präsentiert" (Aussage Tanjas Eltern). Also kann man davon ausgehen das die Farbe des Oberteils braun war (wenn sie sich nicht noch iwo umgezogen hat) !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:46
@Wolters

Es ist spät und ich hatte einen "Verdreher" im Kopf...ich glaube ich bin doch immer davon ausgegangen, dass Tanja ein braunes Shirt anhatte; in dem Video, in dem ich sie identifiziert hatte sieht es jedoch fast schwarz aus, das war das Problem und nicht umgekehrt...es ist aber eher ein kleines Problem, da so ziemlich alles andere stimmt und die Farbe eventuell dunkler "rüberkommt" als sie tatsächlich ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:48
Mir ist noch etwas bzgl der Absturzstelle in den Sinn gekommen. Es gab auf der Party unten an der Bitburger Str. Polizeikontrollen.

Falls es wirklich zu einer Gewalttat kam und TG in ein Auto verfrachtet wurde, so konnte der Täter (muss dann über sehr gute Ortskenntnisse verfügen) genau diesen Ort als Absturzort wählen, weil er so ungestört mit dem Auto bis ganz vorne Richtung Zaun fahren konnte, um danach über das falsche Biewertal weiter Richtung Stadt zu fahren. Somit hätte er die Polizeikontrolle umfahren.

Außerdem könnte sich der/die Täter dann in aller Ruhe überlegen, was man macht, falls es sich um eine ungeplante Tat handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:50
@Matthäi
Ich finde das echt spannend, ich warte hier die ganze Zeit drauf, dass du den Videoausschnitt zeigst, wo du sie erkennst. Ich glaub dir, dass du was gefunden hast, wenn du die ganze Zeit recht hattest, dann geh damit zur Polizei. Ich finde das krass grade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:51
@Matthäi
Ergeben sich somit für dich dann neue Erkenntnisse? Hast du TG dann später als 04.13 noch gesehn oder versteh ich da etwas falsch?
Bin auch die ganze Zeit von einem braunen Shirt ausgegangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:58
perli123

so ungestört dahin fahren kann man nie. auf einer Party mit knapp 13.000 Besuchern muss man immer damit rechnen dort auf Leute (Paare, Gruppe etc) zu treffen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 01:59
@Perli123
nur das oben am FH Gelände alles abgesperrt war und keiner mal eben rumfahren konnte wie er Lust hatte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2015 um 02:01
@Wolters

Das hatte die Kripo bereits vor einem Jahr von mir bekommen, k.A. warum ich dann immer noch lesen muss, sie würden davon ausgehen, dass es zwischen 4:13 und 4:45 zu einer Tat gekommen sei!
An mir liegt es nicht; ich hätte auch den Zeugen, mit dem sie um 5 zusammen war längst "durchgecheckt", k.A. was die machen! ;)
Tanja hatte ich schon Anfang 2013 mehr oder weniger identifiziert; den männlichen Begleiter dann etwa Juni 2013; letztes Jahr dann hatte ich einen zweiten "Vorstoß" gewagt und dort nochmal angerufen. (habe natürlich keinen Kontakt zu der Behörde und außerdem sind die mir keine Rechenschaft schuldig ;))

Einen Teil der Videoausschnitte gab es hier vor Jahren zu sehen; die Diskussionen darüber waren ausgesprochen fruchtlos, da praktisch alle, die sich das angesehen hatten diversen optischen Täuschungen aufgesessen waren bzw. sich nicht die Mühe gemacht hatten, nach weiteren Sequenzen zu suchen, welche mehr Informationen bringen...somit reichlich witzlos, da nochmal etwas einzustellen!
(stattdessen musste ich mir hier seitenweise anhören ich würde irgendwas erfinden um mich wichtig zu machen; komischerweise passen meine "Entdeckungen aber sehr gut mit der "Steffi-Sichtung" um kurz nach 5 zusammen, mit den Angaben der Bzh´s aber eher schlecht; nur weiß man heute, dass die Angaben der Bzh´s nicht so gut zum Fundort der Leiche passen wenn man sowohl das Vodeomaterial als auch die "Steffi-Sichtung" ernst nimmt, da Tanja 2 Richtungswechsel vorgenommen haben müsste, um zuerst vom Unteren Parkdeck zum Drachenhaus zu gelangen, dann nach Westen Richtung Bitburger zu gehen, um dann wieder im Osten tot unter einem Felsen zu liegen! ;))

@Perli

Sorry wegen dem Mißverständnis meinerseits...bin auch immer davon ausgegangen, dass es ein braunes Shirt war und im Video fast schwarz aussieht, das war eben das Problem und nicht umgekehrt.


Anzeige

melden