Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:55
Ja und als Mädchen gehe ich mit Männern zum chillen die ich vielleicht erst auf dem Fest kennengelernt habe. Nie im Leben ! Da die Hunde da keine Spur von TG gewittert haben glaube ich einfach nicht daran dass sie da oben war , auf jeden Fall nicht freiwillig

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:56
Na wenn wirklich Drogen konsumiert wurden...nehme ich mal an das man in der stadt jemand hatte der einem das Zeug besorgte. Es kann tausend Gründe geben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:56
@Vanilleduft

Kommt darauf an, wo sich der Hörer befindet.
Wenn er sich in dem Bereich aufhielt, kann er unter Umständen eher zu einer Lokalisierung beitragen als ein Student, der sich von dem Tatort weiter entfernt befindet und die Herkunft des Schalls zusätzlich durch das Wasser und andere Faktoren verändert wird.


Mal ein paar Gedanken zu der Tasche:

Wir haben Frühling, das heißt, dass die Bäume gerade stark belaubt sind.
Was ist denn, wenn sich TG wirklich erst im Baum verfangen hat und aufgrund des Körpergewichts nach unten rutschte? Aus physikalischer Sicht durch die Schwerkraft logisch zu erklären.
Die Tasche hingegen könnte sich in dem Baum verfangen haben und sich dort weiter befinden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:57
@DexterMorgan
Wie bereits geschrieben, es wurden die Handydaten geprüft.
Auch der WEg danach. Es ist nicht bekannt, dass einer aus der Gruppe wieder hochgegangen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:58
@DexterMorgan

Selbst wenn......was würde das über das aussagen, was TG passierte?

@crazymaus

Du vielleicht nicht.
Andere Mädchen sind da mitunter wagemutiger.
Man kann es nun mal nicht ausschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 19:59
@Blondi23
Die Tasche wurde bereits gefunden, soll kein Vorwurf sein, bei all der Arbeit die man so hat kann das untergehen, man kann sicherlich auch nicht von jedem verlangen das er hier täglich mitliest oder schreibt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;o)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:01
@Blondi23

stimmt ausschließen kann man es nicht aber es ist eher unwahrscheinlich .


Da keine Informationen über den Ermittlungsstand an die Öffentlichkeit kommen , müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:01
@crazymaus

Anmerkung:
Vor allem wenn man eine Person kennen lernt, bei der sich herausstellt, dass man gemeinsame Bekannte hat, fasst man eher vertrauen.
Man weiß ja auch nicht, wie die Verbindungen sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:02
@Blondi23
Das hatte ich letztens mal angesprochen. Der Gedanke steht und fällt mit der Information was sie in der Tasche hatte.
Aufgrund des recht engen Radius der gefundenen Gegenstände könnte man, zusätzlich mit anderen Faktoren, Rückschlüsse ziehen.
Im Baum verfangen des Körpers halte ich für schwierig. Bei Fallschirmspringen gibt es das ja gelegentlich.
Hier war es nur der Körper ohne zusätzliches Material.
Im Bereich der Bäume dürfte die Geschwindigkeit schon zu hoch gewesen sein, als dass es ausgereicht hätte sich zu verfangen. Für mich persönlih spricht auch hier der enge Radius dagegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:02
@lupenrein
Wann wurde das den bekannt gegeben mit der Tasche?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:03
@ Blondi23
bin jetzt schon älteren Modells aber meine beiden Söhne sind etwas in TG Alter .
Nein ich glaube daran echt nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:04
@schmetterfee
Ich meine vorgestern wurde dieses erwähnt., es wurden Fetzen der Tasche gefunden.
Und das sogar obwohl hier viele es für unmöglich hielten und sich die Tasche doch sicherlich zersetzt hätte...aber das nur als Randbemerkung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:04
Wenn man bedenkt das Baumkronen ein hohes Gewicht tragen können und dort eine Art Wald war find ich den Gedanken hängen bleiben in den Bäumen doch naheliegend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:05
@schmetterfee
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/vermisstenfall-tanja-graeff-ein-knochenfund---und-viele-fragen,10808334,30753746.html (Archiv-Version vom 25.05.2015)

mW allerdings der einzige Artikel, der dies erwähnte. Der Volksfreund scheint ja Berichtsperre zu haben :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:05
@Vanilleduft

Heute kam noch in den Nachrichten, dass ein Mann beim Fallschirmspringen im Baum landete und dort erstmal hängen geblieben ist. Wegen des Fallschirms.

Quelle:

http://www.bild.de/news/ausland/fallschirm/deutscher-paraglider-stuerzt-in-der-tuerkei-ab-41073440.bild.html

Er hat sich dabei den Knöchel gebrochen.

Bei TG konnte sich nichts in dieser Form verheddern.......aber vielleicht irgendwelche stofflichen Gegenstände, wodurch sie zumindest einige Zeit dort fest hing, bis der Stoff nachgab.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:07
@Vanilleduft
Na dann wirst du wohl recht haben. sry mal spekuliert

@Blondi23
Hmm beweisen erstmal garnix.Aber wenn es so gewesen wäre das sie hinter dem Gebüsch gewesen wären dann hätte das schon was zu sagen.Vor allem würde dann mal ne fette Lüge im raum stehn...
Scheinbar sind hier einige nur zufrieden wenn man den Fall löst aber man sollte bei allem engagement auch bedenken das sowas auch intressante Indizien sind.Hab gesehn das einer sogar zu einem bild sagte wo Tanja Gräff vielleicht drauf is."Und was soll das beweisen?"
Find ich eigentlich sehr schade das manche so denken denn ein Bild is ja schon was sensationelles.Aber wie gesagt hier sind wohl manche nur zufrieden wenn se den ganzen Kuchen bekommen :(
Nix für Ungut


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:08
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Bei TG konnte sich nichts in dieser Form verheddern.......aber vielleicht irgendwelche stofflichen Gegenstände, wodurch sie zumindest einige Zeit dort fest hing, bis der Stoff nachgab.
Eher unwahrscheinlich. Sie hatte nur die Tasche, vielleicht noch eine Jacke umgebunden.
Genau deshalb sprach ich Fallschirmspringer an.
Die haben Masse "dabei", die weg vom Körper ist UND dafür gebaut wurde stärkere Zugkräfte auszuhalten.
Es ist nicht ausgeschlossen, aber nicht so sehr wahrscheinlich mag ich behaupten :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:09
@DexterMorgan

Ich denke dabei eher an die Mutter.......sie sollte eine Erklärung dafür bekommen, weshalb ihre Tochter an diesem Abend gestorben ist.

Hinter welchem Gebüsch?
Das wäre ein großer Zufall, wenn sich die Freunde hinter einem der Gebüsche versteckt hätten, an denen TG vorbei musste und dann dort in der Nähe abstürzte.

@Vanilleduft

Nein, sehr wahrscheinlich ist es nicht.
Aber vielleicht hätte man Stoffreste finden können, am Baum, um einen möglichen Ablauf zu rekonstruieren etc. Beim Sturz abgerissen oder so, weil sie mit dem Baum in Berührung kam.

Ging mir auch eher um diese Aussagen, dass man was im Baum hängend gesehen hätte.
Da habe ich ein solches Szenario entworfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:13
Ich meinte damit
Gebüschgruppe= Neue Freunde
aber wenn das zu spekulativ is dann vergisst meine Rede wollte ja keinen angreifen.Hab mich hier noch nicht so eingelesen bin erst bei Seite 244 aber ich denke soviel Neues kam nicht hinzu...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2015 um 20:14
@DexterMorgan

Du hast doch niemanden angegriffen.
Ich habe lediglich nachgefragt.
Meistens drehte man sich im Kreis, wobei einige gute Beiträge durchaus aufkamen und besprochen werden konnten.
Kein Vergleich zu den letzten Tagen, wo im Sekundentakt geschrieben wird und alle ihr Thema einbringen wollen. ;)


Anzeige

melden