Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:22
theoretisch kann ihre spur noch immer für hunde ausmachbar sein, wenn man einen verschlossenen raum fände, wo sie vor dem verschwinden drin war und sonst keiner.

ich bitte euch nochmals, wer wusste von dem kindersargman, wo erfuhrt ihr zum ersten mal von ihm?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:22
@Zfaktor
@Wolters
Natürlich besteht kein Zweifel an der Qualität Eurer Nasen... Dank Homöopathie...

@Zfaktor
Die Hunde machen keinen Blödsinn, die sind 100% authentisch, handeln nicht aus finanziellen, politischen oder sexuellen Motiven.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:24
Die Hunde haben super Nasen, mögliche Fehlerquellen dürften in der Kommunikation mit dem Menschen liegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:25
@y-ray
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Blödsinn haben solche Hunde auch schon fabriziert so im Fall Maria Baumer.
oh, ich glaube die hunde orteten dort sehr wohl eine schuhspur oder sonstwas von maria baumer, frage ist nur, wer hatte die schuhe an?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:30
@vielefragen
Ja, das sind aber nicht die Mantrailer, das sind die Fährtenhunde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:33
@y-ray
es gab einen artikel wo stand, die polizei habe um einen nur von maria benützten artikel gebeten, jedoch nur eine von beiden benützte zahnbürste erhalten.
das wäre dann ein mischmuster.
damit konnten die mantrailer hunde einem mischmuster folgen.

genial, nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:35
@vielefragen
Na lecker....

Darum werden bevorzugt Socken genommen, da man auch in der Unterwäsche "Mischmuster" finden kann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:37
guten morgen,


...als die clique sich gegen 04:00 uhr (meine schätzung: ca. 03:40 uhr) entschloß,das fh-fest zu verlassen, informierte sie tg telefonisch darüber- tg sagte bei diesem telefonat zu, mit dem nächsten shuttle-bus ebenfalls zur porta nigra zu kommen.

ca. 03.50 uhr kommt tg mit hh aus dem parkdeck heraus, um (siehe telefonat!) zur bushaltestelle zu gehen.

nach wenigen metern merkt hh, daß tg nicht mehr hinter ihm ist, läuft zurück, und findet tg am getränkestand wieder.

sodann folgt die "laß die tanja in ruhe"-szene, und hh geht alleine zur bushaltestelle...

um exakt 04:00 uhr sehen tf und seine beiden begleiterinnen tg neben einem kühlwagen telefonieren- anschließend unterhalten sie sich kurz mit ihr- nie war offiziell die rede davon, daß dieses gespräch AM getränkestand stattfand!

nach der kurzen unterhaltung sahen tf (+2) tg in richtung stuckradweg weggehen- ob tg hierbei allein, oder in begleitung war, konnten die zeugen nicht feststellen.

(dies sind fakten, nämlich offizielle polizei-infos, sowie aussagen von hh und tf!)

alles andere ist käs´!

um 04:00 uhr, und auch noch um 04:08 uhr, vor dem telefonat mit ah, hatte also tg normalerweise immer noch den plan, hinunter in die stadt zu gelangen- was sollte sie da mit einem spitzbart und dem unbekannten anfangen?

wohl kaum, daß sie interesse daran hatte, diese beiden irgendwohin mitzubringen.

und was sollte tg NACH dem telefonat mit diesen beiden erbärmlichen gestalten- glaubt da wirklich im ernst jemand daran, daß sich tg von diesen beiden gestalten "im triumpf" heim nach korlingen bringen lassen würde?

also mit klarem, logischen verstand ist das alles für mich nicht nachvollziehbar, sorry!


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:44
@domlau

Die 2- Xs die grimmig dreinschauten als Tanja nach dem schnellsten Weg in die Stadt
fragte sind ja nun auch absolutes Neuland,von denen wussten wir niemals
vorher.

Du meinst also das der Journalist der das jetzt geschrieben hat (offenbar bekannt
dafür das er sehr seriös ist) da spinnt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 03:48
was ist die moral von deiner geschichte, domlau?

dass sie abgegriffen wurde am weg zum bus?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:06
Tsodann folgt die "laß die tanja in ruhe"-szene, und hh geht alleine zur bushaltestelle...
wofür es keine Zeugen gibt, zumindest nicht öffentlich bekannt. Viel nachvollziehbarer wäre es, wenn H. auch noch da irgendwo am Kühlwagen herum gestanden hätte. Warum sollte TG sich von dem LTR-Typ vor H. "beschützen" lassen. Leuchtet mir nicht ein.

Ist H.'s Alibi (falsche Busfahrt) 100% gesichert, denke ich, TG wurde auf dem Fußweg in die Stadt "gekidnappt", immer vorausgesetzt, die Mantrailer-Spur ist safe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:10
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:BZH, weitere Zeugin, Peugeot, Gebüschler – alles Murks bzw. nicht TG, war der BZH nicht auch der Bruder von R. und auch als DJ auf dem Fest tätig?
Der BZH war der Kumpel vom Bruder von R. und beide haben dort aufgelegt als DJs des DJ Projects Trier.
R war außerdem eine Freundin von Zeugin D (die in einem Forum sagte, dass Tanja einfach bei "ihm" ins Auto gestiegen sei, bei dem Typ, obwohl sie ihn nicht kannte)
Und Ds Freund damals war ein weiterer DJ aus demselben Trupp und Inhaber einer Event-Firma.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:12
@Sector3

Durch die Aussage des Busfahrer das H alleine auf dem Rückweg (zum FH Fest ? )
im Bus gewesen ist ist die Falschbusfahrt nahe 100.% sicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:15
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:X und/oder Y werden auf dem Parkplatz der unteren Kabinenbahn zudringlich und TG schreit, was der Zeuge hört. Um nicht weiter aufzufallen „kidnappen“ X und/oder Y TG, fahren mit ihr in den Weißhauswald, vergehen sich an ihr und werfen sie (zB erdrosselt) den Felsen runter.
Meine Theorie ging/geht genauso, es verbindet die (weitgehend) objektiven Spuren. Komisch dabei wäre aber, wenn sie mit einer Leiche im Kofferaum(!) zurück auf das volle FH-Fest fahren würden, wo es viel Polizei und auch Polizeikontrollen gab (Alk) und wo man auch nicht einfach so rein fahren konnte, sondern irgendeinen Genehmigung brauchte (VIP) und die Wege ja abgesperrt waren und wo man sehr langsam fahren musste, weil überall Leute auf den Wegen saßen oder am Rand oder halt direkt drauf rumstande (gibts ne anschauliche Beschreibung über das Autofahren über den Stuckradweg an diesem Abend)
Und außerdem auch um 4.30 bestimmt noch über 1000 Leute waren, ehr noch mehr.
Natürlich dürfte irgendwann später alles abgebaut gewesen sein und auch keine Kontrollen auf dem Fest mehr und deutlich weniger Leute...


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:18
also gehen wir heute nach alle davon aus, dass sie noch hinunter ging bis in die stadt?

irrte der bauzaunhelfer, oder vertat er sich um eine stunde?
ich denke, er vertat sich in der zeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:30
@z3001x
@Sector3

Warum "belagert" man jemanden und schaut grimmig drein? Wenn die Situation am Nebeneingang so stattgefunden hat und es Tanja war, wurde sie ja dort noch immer "belagert"...

@domlau geht in einigen Beiträgen von einem "etwas mehr als angeheiterten Zustand" aus.

Daher stellte ich vor wenigen Tagen (gefühlt ca. 1000 Seiten zurück) die "Euphorie" Tanjas bei der Mickeymouse-Koch-Geschichte kritisch in Frage...

Ich dachte da HYPOTHETISCH an die Verabreichung einer "Unterdosis" GBL/GHB, so dass die Folgen für ihre stillen Begleiter nicht absehbar waren und sie die "Aufpasser" aus deren Sicht brauchte...


Das alles vor dem Hintergrund, dass die geschilderten Fakten (HH, TF+Begl.) authentisch sind!

Um Wahrnehmungs- und Verhaltensveränderungen "nachvollziehen" zu können, möge man sich bitte mit den Wirkungen dieser Substanzen und vor allem der Dosen befassen.

Es wäre interessant, was "Spitzbart" studierte bzw. was sein Begleiter beruflich machte, ober er vielleicht Möglichkeiten hatte, GHB/GBL selbst herzustellen und Zugriff auf entsprechende "Zutaten" hatte...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:32
@z3001x

Östlich über Biewer sollte die Zufahrt zum Felsen mMn. recht risikolos gewesen sein. Dann muss man sich natürlich recht gut da auskennen. Über die B51 zur FH hoch halte ich auch für unwahrscheinlich, da dort die Rennleitung stand.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:34
Zitat von z3001xz3001x schrieb:sie mit einer Leiche im Kofferaum(!)
Oups sorry hatte es nicht genau gelesen, in der Version wäre das Tatgeschehen erst oben am Weisshaus....
dann wäre die Autofahrt nicht so gefährlich...aber Tanja könnte fliehen wollen, wenn sie gegen ihren Willen dahin verfrachtet worden wäre...
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Östlich über Biewer sollte die Zufahrt zum Felsen mMn. recht risikolos gewesen sein.
Auch sehr gut vorstellbar, dürfte man auch rel bald mitbekommen haben, dass es den Weg gibt, wenn man ein eigens Auto hat und da oben studiert hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:35
Interessant sind hier auch noch die Ereignisse direkt nach dem Fest, der BZH und D gingen ja zu Ihrem "Chef" und wiesen darauf hin das sich etwas außergewöhnliches und bedenkliches zugetragen haben könnte, trotz des Eindrucks hatte sich der BZH das Kennzeichen des Autos damals nicht gemerkt aber wies ja u.a. in XY ( unkenntlich gemacht )auf die Situation hin, D machte das gleiche bei der Polizei aber wohl auch in erster Linie an diversen Stellen online, das ausgerechnet all diese Hinweise wohl nur Zeit gekostet haben und möglicherweise von anderen Spuren "abgelenkt" haben ist natürlich tragisch...vor allem wenn man die Verbindungen der beiden kennt, wäre natürlich blöd wenn sie aus Versehen so die Aufklärung des Falles erschwert hätten.
Aber dafür gibt es sicherlich Erklärungen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 04:43
@y-ray

bis kurz vor 4 Uhr scheint TG aber ja noch gar nicht mit Spitzbart und sonst wem in Kontakt gewesen zu sein, sondern vermutlich nur mit H. alleine. Da wäre die Zeit ziemlich knapp, ihr was unter zu jubeln, obwohl genau das auch der Grund gewesen sein könnte, H. auf diese Art weg zu schicken, damit TG ihr Glas noch in Ruhe leer trinkt. ;)

Die ganzen DJ/BZH/Umfeld-Aussagen erscheinen mir wenig stichhaltig zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden