Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:43
@Interested

Echt jetzt das konntest Du,das is aber krass !

Wie Flach wurden die Leute denn bei euch Beerdigt . :ask:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:45
@Zfaktor

Normal beerdigt, vermute ich. Ich konnte es tatsächlich. Bin vielleicht auch sehr sensibel. Es ist ein so süßlich penetranter Geruch, den man mit nichts vergleichen kann. Es war völlig klar, auch schon als Kind, dass es die Toten sind, die verwesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:45
Wenn man jetzt allen Argumenten der letzten etwa zehn Postings folgt, kann man eigentlich nur noch zu einem Schluss kommen: TGs Überreste wurden ein paar Tage vor ihrem Auffinden an der Stelle abgelegt - von unten natürlich... oO


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:46
@Interested

Es sind die Blumen...........;)
Da riecht man nichts von den Toten. Die würden ganz anders riechen.
Viele wissen gar nicht, wie verwesende Körper riechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Als Kind konnte ich den Verwesungsgeruch am Friedhof wahrnehmen. Im Sommer war es besonders schlimm. Die Bushaltestelle grenzte an den Friedhof und man konnte es riechen, ebenso noch in der Nebenstraße. Friedhof --->Sarg---->unter der Erde - und dennoch wahrnehmbar - penetrant wahrnehmbar.
also jetzt wirds hahnebüchen!

mindestabdeckung sarg = 90 cm

ab einer abdeckung von 30 cm riechst du schon nix mehr!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:47
@Blondi23
auch eine kleine Maus stinkt wenn sie verwest , und wie . Ich hatte mal eine hinter der Couch die meine Katze wohl da abgelegt hatte und glaube mir , es stinkt zum Himmel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:47
@DEFacTo

Jap
Was meinst du, wie es auf den Friedhöfen riechen würde?
:D

Das klingt wie so eine urban legend.

@crazymaus

Zum letzten Mal: Es kommt auf die Bedingungen an.
Schau dir bitte Dokumentationen an, lies entsprechende Fachliteratur wenn du mir nicht glaubst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:47
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Das, was du da wahrgenommen hast, waren sich zersetzende Blumen im Abfalleimer. Da riecht es auch immer stark nach "Verwesung".
Woher willst DU wissen, was ich gerochen habe? Wenn ich Dir sage, dass dieser Geruch mit nichts zu vergleichen ist, keine Blüte dem gleichkommt, dann kannst Du es so hinnehmen oder es lassen. Aber behaupte nicht, was ich wie gerochen habe.

@DEFacTo

Doch, man riecht es - und so riecht es auch, wenn Tiere verwesen. Keine Ahnung, woran es lag - es riecht jetzt auch nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:49
@Interested

Ja, lass gut sein.
Ich möchte mich zu der Geschichte eh nicht weiter äußern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:50
@Blondi23

Lass mal die lass gut sein Sprüche. Ich habe nicht angefangen. Und wenn ich sage, es war als Kind so, dann kannst Du es glauben oder nicht. Heute ist es nicht mehr so. Keine Ahnung, wieso man es riechen konnte - war aber eindeutig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:51
Wir werden das nicht mit dem Leichengeruch raus bekommen.

Die Polizei könnte aber bestimmt an der Stelle eine verwesende Leiche simulieren,
natürlich müssten dann auch wieder die jetzt zerstörten Vegetationsverhältnisse von
07 ./ 08. wieder hergerichtet werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:51
ich habe auch gedacht sie ist von oben gestuerzt aber mehrere Indizien sprechen dafuer dass sie von unten dort gebracht ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:51
@Interested

Das Thema sind nicht deine Kindheitserinnerungen, sondern der Fall TG.
Und bitte, frag bei einem Bestatter etc. nach.
Die werden dir bestätigen, dass das nicht passieren kann.
Ebenso, wie nicht jede Leiche riechen muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:51
Wär ein Punkt zu wissen, wo in dem Wohnkomplex die Mülltonnen platziert sind. Könnt ja sein, das etwaiger Verwesungsgeruch als Rest/Biomüll-Geruch zugeordnet wurde.
Allerdings ist es wiederum unwahrscheinlich dass die hinter dem Haus stehen, weil man dann einen echt langen Weg hätte sie für die Müllabfuhr vor das Haus zu stellen, da müsste man ja einige Etagen runter...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:52
Es könnte keine ganz schlechte Idee sein, zuerst hier in der Suche nachzuschauen, was vor Jahren über eine solche Quelle geschrieben wurde, bevor man abstruse Artikel hochabstruser, meist schon lange gelöschter Blogs postet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:52
@Noella

Was genau meinst du jetzt?
Sorry, geht hier wieder drunter und drüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:53
@Blondi23

Das Thema war Verwesungsgeruch und das ist sicherlich mehr Thema, als die OT Texte hier, die ständig abgelassen werden.

Ich muss niemanden fragen, ich weiß, was ich als Kind gerochen habe und bereits gesagt, dass man es jetzt nicht mehr warhnimmt.

Und an jeder Leiche rieche ich nicht, um das so sagen zu können. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:54
@Blondi23
Das Zitat mit der geruchlosen Leiche, war aber unter dem Abschnitt "Mumifizierung" mit explizitem Hinweis auf Situation in einer Wohnung aufgeführt. Ich glaub Dir das aber, dass es Umstände gibt, wo die Verwesung wenig geruchsintensiv abläuft. Ist schwer da auf die Schnelle Infos im Web zu finden. Bei WP unter Verwesung steht nicht viel...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 22:56
@z3001x

Es ging mir dabei auch mehr darum aufzuzeigen, dass es die Bedingungen sind, die darüber entscheiden, ob eine Leiche riecht oder nicht.
Die Userin war ja nicht zu überzeugen, dass es nicht IMMER der Fall sein muss.
Für die Bedingungen, die im Außenbereich wirken, wollte ich noch was heraussuchen.
Ich habe leider nur Bücher dazu und die Informationen eines befreundeten Bestatters.......aber da die dann nicht zu überprüfen sind, kann ich sie nicht hier einstellen.


melden