Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:49
@MinnieMaus
Danke dir erstmal für die lieben Worte, Kollegin.
Ist spekulieren mittlerweile hier verboten? ;)
Ausserdem spekuliere ich nicht. Ich habe was im Kopf aber nichts konkretes und daher gebe ich das auch nicht preis, weils daher so unkonkret keinen Sinn macht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:50
@Scipper
Warum sollte hier ein Moderatur einschreiten? Weil jemand deine Meinung nicht teilt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:51
@berlinisshit
Beleidigungen sind nicht so gern gesehen hier!

Ich bin nicht deine Kollegin, dein Mädsche oder sonst irgendwas. Verstanden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:52
Habe ich jemanden beleidigt?
Nicht dass ich wüsste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:54
s. o.
@berlinisshit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:57
Falls das so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:05
Fakt ist übrigens, dass die Personen, die der Zeuge damals in Homburg gesehen hat sich bis heute nicht gemeldet haben, sie konnten nicht ermittelt werden.

Wahrscheinlich hatten sie auch eine lange Heimreise und haben nichts davon mitbekommen, dass im Saarland und im benachbarten Rheinland Pfalz nach ihnen gesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:07
Gesehen haben "will", oder täusche ich mich da?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:09
Du täuscht dich @berlinisshit .

Der Zeuge hat einen Mann gesehen , der eine Frau über der Schulter trug. Dann ist er mit einem weissen Kombi älterer Bauart weggefahren. Der Zeuge war nicht alleine, es gab weitere Zeugen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:11
Aber auch komisch dass er nit eingegriffen hat...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:14
Und der Zeuge hat unmittelbar nach der Beobachtung des Vorfalls noch in der gleichen Nacht die Polizei informiert. Er wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem Verschwinden Tanjas hat aber wie senia schon schrieb die beobachtete Situation als sehr unheimlich und gefahrvoll empfunden und sich daher entschieden die Polizei zu informieren.

Ich vermute, dass alles was er beobachtete sich sehr schnell ereignete und ihm nicht viel Zeit zum Handeln blieb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:16
Das klingt schlüssig, in der Tat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:20
@berlinisshit
@berlinisshit
berlinisshit schrieb:

Richtig. Vorher ist alles nur Spekulation und führt zu nichts.
Ich mag übrigens Menschen, die wissen, was sie tun, also so richtig konsequent sind! Die sind echt bereichernd. Die reden keinem nach dem Mund.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:21
Ich auch. Da haben wir was gemeinsam.
Hast du mich jetzt beleidigt? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:23
So, wieder back to topic: Wenn dieser BZH auch DJ war - war er es auch auf dem Fest? Hat er auch da aufgelegt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:25
@berlinisshit
Legst du es drauf an, oder was ist deine Intention?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:30
@MinnieMaus
ICH habe nicht damit angefangen, Leute wegen ihrer persönlichen Meinung zu kritisieren.

OT: Ja , er war DJ auf dem Fest. Das hat Scipper vor ein paar Posts übrigens geschrieben.
Und da alles, was er schreibt ja wahr ist, glaube ich ihm auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:32
@berlinisshit
Deinen letzten Post nehme ich jetzt mal als "nicht gelesen".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:33
Das steht dir natürlich frei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 01:58
DJ auf dem Fest war übrigens auch der Bruder von R. (die Frau auf deren Handy der Zeuge A. etwas gelöscht hat). Trier ist ein Dorf, irgendwie scheinen alle irgendwo verbandelt zu sein.


Anzeige

melden