Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:05
@zweiter

Die Polizei Trier und die Polizei Luxemburg hat nach dem dunkelblauen Peugeot gefahndet, aber ohne Ergebnis. Man hat vermutlich tausende Datensätze der Luxemburger Zulassungsbehörde durchgesehen. Die Polizei kann aber nicht jeden Halter eines Peugeots aufsuchen, befragen und überprüfen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:11
@Scipper
ja weiß ich ,soll ja auch kein vorwurf sein ,aber in erster linie würde ich im umkreis suchen und dann langsam das gebiet ausdehnen,so werden die es bestimmt auch gemacht haben .

dann alles zu überprüfen ,daran scheitert es ja dann meist ,warum?

weil man ja die besitzer überprüfen müßte und die autos auf spuren .
dazu kommt dann noch ,die leute die den wagen benutzt haben könnten .
wichtig wäre aber die spurensuche am auto und ohne anlass, macht das wohl keiner.
also wird wohl nur gefragt werden ,wo waren sie an dem abend und wo war der wagen. ende.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:15
@zweiter

Das stimmt schon, dass man erstmal im Umkreis suchen sollte. Das hat man ja auch getan. Die Polizei weiß natürlich auch, wie man effizient nach einem Auto sucht. Es kam aber nichts dabei heraus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:18
@Scipper
Zwischen "wissen wie man sucht" und dem in die Tat Umsetzen besteht immernoch ein Unterschied.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:19
@zweiter

Der Peugeot parkte im Weißhauswald. Daher hätte man auch dort mit der Suche nach dem Auto beginnen können, denn dort parkte nicht jeder Hinz und Kunz. Denn der Wald war abgesperrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:20
Hallo

Habe Verwandtschaft in Trier wohnen.Man Munkelt in Trier fast schon an jeder Ecke.
Das Tanja einem Organisierten Verbrechen zum Opfer wurde.Die rede ist von Manipulation
um den wahren Tathergang zu vertuschen.

Weiss jemand genaueres darüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:20
@berlinisshit
@Scipper
wie gesagt ,spuren und die passende person müssen dann ja noch gefunden werden .
wenn ein fahrer sagt er habe geschlafen und das auto stand in der garage .
dann wird es keiner anzweifeln
außer die personenbeschreibung würde passen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:20
Insgesamt kommt mir die Ermittlungsarbeit ziemlich schwach vor bei diesem Fall.
ODer wie eben genannt - eingeschüchtert.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:22
@berlinisshit
was heißt das ?
was sollte denn gemacht werden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:30
@redbullripper

Wer soll die Ermittler der Polizei eingeschüchert haben? So etwas gibt es nicht. Der SOKO-Chef Bernd Michels und der Chefermittler Soulier lassen sich garantiert von niemandem einschüchtern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:31
@Scipper

Ich habe doch garnichts von Einerschüchtern in meinem Text erwähnt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:34
@redbullripper

Du hast geschrieben heute um 17:20 Uhr, wie jeder hier selbst oben nachlesen kann:
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:Insgesamt kommt mir die Ermittlungsarbeit ziemlich schwach vor bei diesem Fall.
ODer wie eben genannt - eingeschüchtert.
Eingeschüchtert hast durch geschrieben !!! Wer hat die SOKO und die EK eingeschüchtert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:35
Hmmm?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:37
Ups. Sorry. Falscher Ausdruck - "Manipulation" meinte ich.

@zweiter
Wie gesagt, es kommt mir so vor. Möglicherweise wäre da von Anfang an mehr und besseres Vorgehen möglich gewesen.
Es kommt mir halt so vor.
Meine Meinung.
Persönlicher Eindruck.

Bitte jetzt keine Vorhaltungen, dass die Polizei ihr Bestes gegeben hätte.
Kann ja sein.
Kann aber auch nicht sein, denke ich.
Warum muss ich mich für meine Meinung dazu rechtfertigen?

Es ist MEIN persönlicher Eindruck.
Punkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:38
@redbullripper

Außerdem hast heute um 17:20 Uhr sinngemäß geschrieben, es wäre was manipuliert worden, um den wahren Tathergang zu vertuschen. Wer hat was manipuliert und wer hat was vertuscht ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:38
@berlinisshit
dein eindruck sei dir gegönnt
aber hinterher, weiß man immer mehr ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:39
berlinisshit
versteckt


Der Fall Tanja Gräffheute um 17:20

Insgesamt kommt mir die Ermittlungsarbeit ziemlich schwach vor bei diesem Fall.
ODer wie eben genannt - eingeschüchtert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:39
@zweiter
Logo.
Nur dass es hier kein "hinterher" gibt bis jetzt...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:40
Warum greifst du mich denn so an.Ich habe dir doch garnichts getan.

Habe doch bloss eine Frage gestellt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:40
@berlinisshit
doch ,woher weiß man sonst die ganzen sachen,mit dem auto und den bzh usw .
hättest du das denn alles rausgefunden ?


Anzeige

melden