Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:03
@pinkman
Soo sehr bin ich dann doch nicht dran interessiert, als dass ich die deswegen fragen gehen würde ;)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:05
Ich Schätze mal der BZH hat am Bauzaun gearbeitet :).

Im Augenblick nähert es sich hier Grenzwert Null. Bis morgen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:08
Der Bauzaunhelfer hat laut seiner eigenen Aussage gegenüber einem Privatermittler um 4.45 mit den Arbeiten am Stuckradweg begonnen. Unklar ist, wo er begann, dem Privatermittler teilte er mit, dass er vorne an der Bitburger mit dem Abbau der Kasse begonnen habe. Im 16vor Bericht "Der letzte Zeuge" hingegen heisst es man habe um 5.20 gerade mit den Arbeiten am Zaun begonnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:15
Der Bauzaunhelfer muss aber bereits im Dunkeln mit der Arbeit an den Zäunen befasst gewesen sein weil er dem Privatermittler schilderte wie er im Dunkeln die Drähte die die Zäune zusammenhielten löste. Um 5.20 ist es Anfang Juni in unseren Breitengraden bereits taghell.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:01
Der Bauzaunhelfer hat auf dem Fest als DJ gearbeitet. Da Personalmangel bestand, hat er sich zum Arbeiten am Bauzaun gemeldet. Der Kollege des BZH war auch kein Bauarbeiter, sondern Student. beide waren nüchtern. Die SWR-Aussage des Herrn Michels, dass man nur unzuverlässige Zeugen habe, passt also nicht auf diese beiden Zeugen, die auf dem fest als Mitartbeiter beschäftigt waren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:05
Hallo @senia,
ich würde Dich gern auf die Homburg-Spur ansprechen, weil Du wohl ein paar Infos zu diesem Sachverhalt hast.

Im Bezug auf diesen Vorfall gibt es zwei verschiedene Aussagen. Leider kann ich Dir jetzt keine Quelle nennen, weil ich nicht mehr weiss, in welchem Artikel/Beitrag ich darüber gelesen habe.

Einmal heisst es, dass die Frau geweint hätte und einmal heisst es, dass die Frau keine Regung zeigte - also wohl bewusstlos (tot?) war.
Weisst Du welche Version da stimmt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:11
Wenn der Herr Michels mit "unzuverlässige Zeugen" meint, dass die Zeugen vielleicht angetrunken waren, dann muss man sich fragen, wie er zu diesen Erkentnissen gekommen ist. Haben die Zeugen ihm das gesagt oder hat er das nur gemutmaßt, wie bei den angeblichen Drogen der Gebüschler?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:23
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der Bauzaunhelfer hat auf dem Fest als DJ gearbeitet.
DER BZH als DJ gearbeitet? Stimmt das wirklich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:23
@Scipper

Nüchtern zu sein, bedeutet deiner Logik nach also schon, ein zuverlässiger Zeuge zu sein?
Interessant. Das macht natürlich deine bisherigen Posts klarer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:28
Zur Homburgspur: Es war sicherlich kein "Personalmangel" schuld daran, dass die SOKO der Spur nicht sofort nachging. Die SOKO bestand aus vielen Beamten. Es wäre sicher kein Riesenaufwand gewesen, einen Ermittler nach Homburg zu entsenden, um vor Ort nähere Erkundigungen einzuziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:30
@MinnieMaus

Alles was ich schreibe stimmt, es sei denn, dass ich dabei schreibe: es ist nur reine Spekulation oder ein Gerücht. Fakt ist, der erste BZH war als DJ auf dem Fest und nicht als "Bauarbeiter". Er hat am Bauzaun gearbeitet, weil aufgrund von Personalmangel nicht genug Arbeitskräfte dort waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:33
Aber darum geht es ja gar nicht. Das kann von mir aus Fakt sein, dass er DJ war. Und weiter?
Egal. Fakt ist, das wir wissen, dass wir nichts wissen was in irgendeiner Form weiterbringen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:40
Es geht darum, dass der BZH ein wichtigher Zeuge ist. Aus dem Grund ist ja auch im XY-Film 2011 aufgetreten und hat mit seinen eigenen Worten seine Beobachtungen am Bauzaun geschildert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:40
Soll ich schreiben, was ich denke?

Nö, besser nicht, da es hier ja nur noch darum geht, wer die bessere "Spürnase" hat.

Ich finde das ziemlich traurig. Es werden hier Ansätze, die nicht unbedingt dazu führen, dasss man nur in eine Richtung guckt, sowas von abgewatscht hier. Und da meine ich nicht nur meine Wenigkeit -. Aber gut, jeder, wie er meint!

Trotzdem: Weitermachen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:42
@MinnieMaus

Wen meinst du damit? Wer hat hier Denkansätze abgewürgt? Ich ganz bestimmt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:43
Letztenendes haben seine Schilderungen aber keinen erkennbaren Wert.

Ich kann mir vorstellen, dass etwas passiert ist, was hier noch überhaupt nicht in Betracht gezogen wurde und die ganzen Zeugen und die Zeitangaben völlig irrelevant für den Fall sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:45
@MinnieMaus
Warum so dünnhäutig? Ich verstehe das nicht. Jeder kann doch seine Meinung sagen.
Ich "watsche" nichts ab, ich gebe ebenfalls nur meine persönliche Meinung dazu preis.
Die Ego-Schiene wie andere hier zu fahren ist nun wirklich nicht meine Absicht, dann ist das auch nicht mein Laden hier.
Das kann dir doch völlig wuppe sein, Mädsche ;)
Diskutiert doch einfach weiter. Interessant ist es ja nevertheless.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:46
@berlinisshit
Nö, das glaub ich ja jetzt nicht! DU spekulierst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:47
@berlinisshit
Dein MÄDSCHE kannste dir schenken!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 00:49
Falls ein Moderator hier mitliest, sollte er wieder einschreiten, genau wie gestern Nacht.


Anzeige

melden