Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:21
Tanja ist doch verschwunden...
Bernardin Müller wird als Klapsenfriedrich abgestempelt..
Tanja und Bernardin ergibt eine Verbindung und das sind schon sehr komische Zufälle..

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:22
Also ich Glaube schon daran..
Was dieser Bernardin von sich gibt..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:22
@speissgator



Alles klar :/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:24
@speissgator
Das interessiert mich. Welche Verbindung bestand dort konkret? Und über wen ging das, bzw. was war der Grund der Verbindung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:26
Dann les doch die Einträge von Herrn Müller..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:27
@bayernwastl


Ich weiss ja nicht wen du meinst, aber die die ich meine, haben mit FB gar nichts
getan, was mit Tanja zu tun hat.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:29
@bayernwastl



zieh Dir einfach das rein: http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/


Nicht weiter verwunderlich, warum man an der geistigen Gesundheit zweifelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 19:39
Ebenso ist mir ein anderer Fall bekannt..
Der nichts mit dem Fall Tanja zu tun hat..
Aber sich in diesem Fall ziemlich viele Paralelen aufgetan haben auch bezüglich auf die Sache des Herrn Bernardin und dem Fall Tanja


Man versucht nur immer irendwie diese Menschen in die Klapse zu bringen..
Weil ein weiteres plötzliches verschwinden wahrscheinlich zuviele fragen aufwirbeln würde..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:11
Ich hoffe, das hier keine Esoteriker mitschreiben, die den Tatverlauf auspendeln, und
das dann als wahren Ablauf hier reinschreiben.

Das hatten wir ja vor Jahren zu genüge.





RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:20
@Dusk
Danke für die Links
Allerdings ist das m.E nur Müll. Wer ein Problem mit Geroldssteiner o.ä hat, kann das in 10 Sätzen formulieren. Ebenso in 3 Sätzen was Tanja G. als Zeugin dazu beizutragen hatte. Dann ist es für jeden nachvollziehbar.

@speissgator
Ich kenne einige die von staatlicher Seite wegen nicht "political correktness" den Jagdschein bekamen. Allerdings bringen die Fakten, die der Themenkenner auch als sachbezogen stimmig aufnimmt.

servus


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:22
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:@Dusk
Danke für die Links
Allerdings ist das m.E nur Müll. Wer ein Problem mit Geroldssteiner o.ä hat, kann das in 10 Sätzen formulieren. Ebenso in 3 Sätzen was Tanja G. als Zeugin dazu beizutragen hatte. Dann ist es für jeden nachvollziehbar.
Du wolltest es wissen, was @speissgator meint^^
Klar ist das Müll. Kommt halt alle paar Seiten irgendwer wieder damit ums Eck.

Ich distanzier mich hiermit aber mal ganz klar davon, dass das meiner Meinung entspricht.
Peinlich wärs mir, käme das so rüber^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:24
Hier noch ein Link mit vielen, vielen Kommentaren des BM (von unten nach oben lesen):

http://netplosiv.com/201039781/schicksale/vermisste-studentin-tanja-graeff-von-serienkiller-emordet/comment-page-1#comments (Archiv-Version vom 30.06.2012)

Ich habe es nur bis zur 3. Seite geschafft. Dann musste ich diesen Irssinn abbrechen. Der Mensch kann einem leid tun. Meiner Meinung nach ist er nicht ganz gesund - um es mal vorsichtig zu formulieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:26
Also ich finde das hier schon äusserst spannend..
Was man so zu beobachten bekommt..
Vorallem kommt lange nichts..
Dann fliegen plötzlich mehrere Kommentare fast gleichzeitig
hier rein

Sieht für mich ziemlich abgesprochen aus..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:27
@MinnieMaus
Ja, man weiss gar nicht, wie man sich ausdrücken soll, ohne beleidigend zu werden.
Ich finde es unfassbar, dass da jemand mit Tanjas Schicksal versucht...ja, was auch immer BM versucht. Erschliesst sich wohl nur ihm selbst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:28
@speissgator
Oh Mann! Das liegt vielleicht daran, dass jeder erstmal diesen unglaublichen Bllsht lesen musste, den Du scheinbar glaubhaft findest.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:29
@Dusk
Tja, manche Menschen machen wohl vor nichts halt. Aber gehen wir mal davon aus, dass er nicht weiß, was er tut...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:30
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Danke für die Links
Allerdings ist das m.E nur Müll. Wer ein Problem mit Geroldssteiner o.ä hat, kann das in 10 Sätzen formulieren. Ebenso in 3 Sätzen was Tanja G. als Zeugin dazu beizutragen hatte. Dann ist es für jeden nachvollziehbar.
Seh ich ähnlich.

Zumal Tanja da bei irgendner Besprechung im Cafe dabei gesessen haben soll. So what? Da plaudert man in der Regeln nicht über geheimste Details, die keiner mitkriegen darf....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:30
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:@speissgator
Oh Mann! Das liegt vielleicht daran, dass jeder erstmal diesen unglaublichen Bllsht lesen musste, den Du scheinbar glaubhaft findest.
Genau!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:31
@ all:
Das Thema wurde allerdings schon mehrmals durchgekaut.
Wastl hat nur vorhin danach gefragt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2012 um 20:31
Und wir wären dann wieder bei dem..
Es wird auf einzelnen Personen rum getrampelt ohne diese wirklich zu kennen
oder die Hintergründe zu kennen....

Ich backe jetzt einen kuchen..
und stelle den nachher hier rein..
jeder bekommt ein stück natürlich verwende ich kein E605..
ihr könnt also ruhig ohne hinter gedanken zugreifen...


Anzeige

melden