Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:37
@Vanilleduft
Ok, danke. Das heißt aber immer noch nicht, dass der Ablageort nicht sehr gut gewählt war für den Fall der Ablage. Wurde er nämlich mMn.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:38
@Zorro1975
Ja, nichts ist besser als 10 m neben einem Mehrfamilienhaus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:38
Zitat von augustusaugustus schrieb:Aber warum soll ein Täter , wenn er von seiner Tat ablenken will nicht eine immense Kraftanstrengung auf sich nehmen?
Weil alle Leute unisono der Meinung waren, dass man Tanja ja sofort gefunden hätte, wenn sie irgendwo in Pallien am Fuss der Felsen liegen würde.
Die Ablage 8 m hinter dem 50-Wohnungen-Komplex dort hätte die Perspektive, dass man annehmen müsste, die Leiche wird bald entdeckt, und der Täter müsste eigentlich wissen, dass er eine dicke Spur hinterlässt, wenn er sie dort ablegt, in den Büschen udn an der Leiche selbst. Also ein Risiko, das nicht lohnt.
Wie soll ein Täter vorher wissen, dass die Polizei sich die Stelle einfach nicht richtig angucken würde?
Das konnte niemand vorhersehen, ja das war eigentlich unvorstellbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:39
@Vanilleduft
Es hat funktioniert, darum geht's!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:39
Der hat bestimmt ganz schön gezittert in den ersten Tagen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:40
@z3001x
Ironie an: Vielleicht kannte der Täter die Fähigkeiten der Trierer Spezialisten? Ironie aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:41
@AveMaria
Ich für meinen Teil schätze den Täter so ein, dass nicht. Aber mehr will ich hier nicht spekulieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:41
@AveMaria
TeDer hat bestimmt ganz schön gezittert in den ersten Tagen...
xt
Oh..es war also doch tatsächlich ein Verbrechen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:42
Hallo u. guten Abend,

falls es jemand v. Euch interessiert. Ich bin seit heute überzeugt, dass es im Fall T.G. um ein Kapitalverbrechen aus Eifersucht geht u. es ein Bekannter v. T.G. war, den wir alle kennen. Ich bin überzeugt, dass die Person gegen 5 Uhr im Streit nicht T.G. war u. der ganze Fall im wahrsten Sinne des Wortes viel einfacher ist. Die Lösung lag aus meiner Sicht seit dem Tag ihres Verschwindens auf der Hand. - Klingt arrogant, aber egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:43
@eis..bär
Davon geht die Kripo derzeit aus, und wenn die das sagen, wird es ganz sicher stimmen... 😉
Danke, dein Einwand ist begründet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:44
@Nutzer2015

Dann erleuchte uns doch bitte, was Dich denn HEUTE davon überzeugt hat, dass es so ist?


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:45
Warum schreibt ihr die ganze Zeit vom Täter. Könnte es nicht durchaus auch eine Täterin sein? Eifersucht wäre zum Beispiel ein starkes Motiv.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:47
@AveMaria
Es las sich so.

@ nutzer2015
Was hat dies mit arrogant zu tun?
Du spielst auch auf Eifersucht an?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:47
@Egi
Ich benutze das Wort Tätr gewohnheitsmäßig geschlechtsneutral.
Ein Täter
Eine Täterin
Mehrere Täter (in Variationen)

@Zorro1975
Nur weil ein Plan funktioniert, muss er nicht gut gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:48
@Egi
Wir meinen natürlich TäterInnen, genderkorrekt. Du hast Recht, kann man nicht ausschließen. Aber gesehen wurde sie eben zuletzt mit mindestens einem Mann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:48
Wurde hier schon mal die Theorie ausgemalt, dass die Zeugenaussagen von schreie(du hast mich lange genug festgehalten) in der Bonnerstrasse zu 100% stimmen.Also Tanja lebte noch.

Nun fing die Polizei an,die Bonnerstrasse abzuriegeln.

Der,oder die Täter(Wohnhaft Bonnerstrasse74),bekommen Panik, erdrosseln Tanja in Panik und schleppen sie über den Garten an die Felswand.
Besser da, als in der Wohnung. Max 30min und die Polizei ist da.
Alles muss ganz schnell gehen.

Zu 70% kommt sich der oder die Täter gleich erwischt vor.Und sie scheissen sich in die Hose.

Doch es kommt ganz anders.

Geil, die Polizei hat gar nicht bis zur 74 gesucht...............

Da Tanja jetzt an der Felswand liegt,lassen die Täter sie da liegen.

Denken wir einfach mal,die Täter hatten so viel Glücknicht erwischt worden zusein.War alles mega riskant.Aber es hat funktioniert. Gleichzeitig hatte die Polizei mega Pech. So etwas passiert.
Wie gesagt:die eine Seite mega Glück, und die andere Seite mega Pech.

Lasst uns die Theorie mal ausmalen........................


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:49
Und noch ein Wort zu den Ausführungen von cougar:
Ich fand Deinen ersten Beitrag sehr gut, ich denke auch das jeder für sich das Bild von Tanja, welches durch die Aussagen der Eltern, der alten Freunde usw. von der Presse gezeichnet wurde, hinterfragen kann und sich ein eigenes Bild malen kann.
Ist doch mehr als logisch und ich denke mal das es die meisten auch für sich machen, in Deinen weiteren Beiträgen sprichst Du dann von Deinen Erfahrungen, die eher genau das Gegenteil vom Bild Tanjas aufzeigen, ich denke, aufgrund meiner Lebenserfahrung, das sich die Realität irgendwo zwischen diesen beiden "Extremen" bewegt.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Nachtleben weiß ich auch, das es sehr viele Personen gibt die eben nicht auf ONS abfahren und es eben auf diese nicht anlegen, andere nur aus diesem Grund weg gehen.
Aus Respekt vor dem Opfer finde ich solch eine Diskussion öffentlich nicht angebracht, zumal sie hier wohl auch niemand kannte.
Würde Tanja aber nicht so einschätzen das sie Partner eher willkürlich und eben für diesen Zweck wählte und würde es begrüßen wenn wir das hier aus der Diskussion heraus lassen würden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:50
@fgadfgdfrg
Nein, da es in meinen Augen unfug ist :)

Bei hellichtem Tag eine Leiche nach hinten durchs Treppenhaus in den Garten.
Statt Freiheitsberaubung möglicherweise mit Mord bestraft werden.

Natürlich ist es dennoch möglich, aber in meinen Augen absoluter Unsinn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:50
@Nutzer2015
Ui, lass das lieber keinen Mod hier lesen, das mögen die gar nicht.

Ich bin mir allerdings trotz meiner Einschätzung der Trierer Ermittler sicher, dass sie auf den von Dir angedeuteten Herren schon lange gekommen waren und ihn sicher ausschließen konnten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 21:51
@fgadfgdfrg
Sowohl Dein Nick wie auch Dein Profilbild sind einfach geschmacklos.
Und Deine "Theorie" kannst Du Dir gerne selber ausmalen.


Anzeige

melden