Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:12
@SilentABT1
Ich denke, so etwas könnte sein. Auch wenn unwahrscheinlich. Es wäre für den Täter einfacher die Tat zu hause oder im dunklen Wald zu begehen als "im Lichte" des Felsenpfades. Vor allem dann , wenn die letzte Sichtung gegen 5:20 Tanja Gräff war. Da war es nun mal richtig hell. Aber wie gesagt alles ist möglich - aber eben mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:12
ok dann wird sich der Typ wohl unbeliebt machen bei der Polizei in Trier..er hat da nämlich druntergepostet sich an diese zu wenden!
Echt schlimm was sich so manche Zeitgenossen alles erlauben1


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:12
Zitat von VanilleduftVanilleduft schrieb:Doch, wenn man bedenkt, dass man eine Leiche mehrfach herumfährt und zwischenlagern muss....
Man kann eine Leiche auch sehr gut im Kofferraum zwischenlagern.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:13
Von wegen. Dann brauchst Du aber eine gekühlte Tiefgarage. Zumindest im Sommer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:14
@_cougar_

ja.
Dachte, das Thema wäre endlich mal geklärt.


@senia

Schlimm und unnötig, aber es gibt leider solche Menschen.

@phoenix86

So lange sie dann nicht riecht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:14
@augustus
Einfach mal ein mögliches Szenario: Täter wohnte in Haus 74 oder 80. Er beobachtete natürlich das Rumgesuche. Die Leiche hatte er irgendwo abgelegt. sei es im Wald oder einer Höhle oder, oder .. Nach einer gewissen Zeit - zB nach der Suchaktion in Pallien verlagert er den Ablageort , weshalb auch immer - zu gefährlich wg Geruch , oder weil er aus Trier weggeht etc.. was spricht dagegen, dass er nachts zur Abwurfstelle fährt oder in den Garten hinter dem Haus geht.... oder eben den Körper bewußt von der anderen Seite so "drapiert" als ob..
Bis auf die Adresse ist dies auch meine Vorstellung. Er kann auch weiter weg gewohnt haben. Und es könnte auch sein, dass das Versteck so gewählt wurde, weil der Boden Privatbesitz ist. Es war eine kluge Variante.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:14
@senia wahrscheinlich soll das nur ein allgemeiner Zeugenaufruf sein für Leute die beim Fest waren. Der Fall soll ja offensichtlich nur wieder in Erinnerung gerufen werden. Solche verschwommenen Videos sind eher harmlos denke ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:16
@Vanilleduft
Ich würde das im Schutze der Dunkelheit xmal lieber machen als in einer so belebten Feten-Gegend, wenns hell wird. Aber Du bist ja eh immer gegen alles, was ich hier so schreibe. Werde das ab sofort ignorieren.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:16
Ich möchte euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber die meisten Menschen dürften keinesfalls in der Lage sein, mit einer Leiche zu hantieren, bei welcher der Verwesungsprozess schon eingesetzt hat. Im Sommer reichen da wenige Stunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:17
@Egi

Wenn du musst, dann sieht das nochmal anders aus.
Dann wird der Selbstschutz wahrscheinlich stärker sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:18
Ich hab auch eine Idee :)

Ich Google gerade danach, ob Knochen von Tote ein anderes Bruchverhalten haben als Knochen von Lebende Menschen und es ist tatsächlich so .. je länger der Mensch tot ist, desto einfacher kann man feststellen ob der Bruch lebendig oder nach dem tot entstand. Vlt verschweigt die Poliei da noch einige Info,s aus taktischen...

Ich such noch weiter nach einem brauchbaren Bericht zu dem Thema, vlt weiss jemand anderes etwas darüber?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:19
@silenca
Lass das ja nicht @Vanilleduft lesen, da bekommst Du sofort eine über.
Ich bin vollkommen Deiner Meinung.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:19
@Blondi23

Und wer kein Profi ist, der generiert dabei Spuren, so breit wie eine Autobahn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:20
@Egi
Spekulatius! Und durch x ungelöste Fälle widerlegt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:21
@Egi

Offensichtlich nicht so, dass man aufgrund einer solchen Handlung sämtliche Täter überführen könnte.
Es gibt Mittel und Wege, auch für einen Laien, um hierbei die Spuren auf ein Mindestmaß zu reduzieren und auch, um möglichem Geruch aus dem Weg zu gehen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:24
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Spekulatius! Und durch x ungelöste Fälle widerlegt!
Das ist ein logischer Widerspruch. So lange die Fälle ungelöst sind, kann es nicht widerlegt sein. Denn man weiß ja nicht, welche Vorgehensweise der Täter wählte. Vielleicht hatte er einfach nur Glück. Sollte ich jemals eine Leiche im Auto transportieren müssen, würde ich dazu den Winter bevorzugen ...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:25
@Egi
Der Täter hätte nicht mal 24h abwarten müssen und wäre mMn völlig unbehelligt an die Absturzstelle von oben mit Auto gekommen. Dass er mit einer verwesenden Leiche hätte hantieren müssen, nur weil er sie nicht direkt in der Partynacht dort runterstieß, ist doch nicht zwingend.
Zitat von EgiEgi schrieb:Sollte ich jemals eine Leiche im Auto transportieren müssen, würde ich dazu den Winter bevorzugen ...
Das wird sich der Täter vllt. auch gedacht haben: mein nächstes Opfer wird nur noch im Winter umgebracht. Sorry, für OT und Sarkasmus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:25
@lupenrein

Zitat: " in Deinen weiteren Beiträgen sprichst Du dann von Deinen Erfahrungen, die eher genau das Gegenteil vom Bild Tanjas aufzeigen, ich denke, aufgrund meiner Lebenserfahrung, das sich die Realität irgendwo zwischen diesen beiden "Extremen" bewegt.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Nachtleben weiß ich auch, das es sehr viele Personen gibt die eben nicht auf ONS abfahren und es eben auf diese nicht anlegen, andere nur aus diesem Grund weg gehen.
Aus Respekt vor dem Opfer finde ich solch eine Diskussion öffentlich nicht angebracht, zumal sie hier wohl auch niemand kannte.
Würde Tanja aber nicht so einschätzen das sie Partner eher willkürlich und eben für diesen Zweck wählte und würde es begrüßen wenn wir das hier aus der Diskussion heraus lassen würden."

Richtig, das Gegenteil vom BILD. Es ist aber eben nicht gesagt, dass dieses Bild der Realität entspricht. Darauf wollte ich hinaus: Dass Menschen oftmals anders ticken, als sie nach außen erscheinen... vor allem den Eltern gegenüber.

Respektlos finde ich es nicht, das zu diskutieren, schließlich ist weder an ONS noch an wechselnden Partnern etwas Verwerfliches. In der heutigen Zeit sollte das eigentlich nicht mehr anders gesehen werden.

Ich behaupte ja auch nicht, dass es so WAR; ich hinterfrage für mich dieses Bild des unbedarften, vernünftigen Mädels aber schon.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:26
@Egi

?
Das ist doch kein Widerspruch.
Laut deines Beitrages wäre ein Verbringen der Leiche durch einen Laien kaum möglich, ohne dabei viele Spuren zu hinterlassen.
Demnach hätten die Beamten es sehr einfach.


Anzeige

melden