Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:55
@_cougar_

Man sieht es den Menschen nicht an. Einer meiner Mitschüler hat sich mit 17 Jahren wegen einer harmlosen Liebesaffäre erhängt. Die Freundin hatte mit ihm Schluss gemacht. Ist lange her, war Mitte der 80er Jahre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 22:56
@Egi

Dann muss es bei TG nicht genauso gewesen sein.
Lasst doch mal diese Vergleiche, es gibt keinen Präzedenzfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:02
BIN WIEDER DA U. SCHREIBE JETZT MEINE ANALYSE. NAMEN WERDE ICH NICHT NENNEN!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:05
@Nutzer2015
Vielleicht ist es keine gute Idee, hier alles auszuplaudern. Nicht dass noch der oder die Täter auf diese Weise vorgewarnt werden. Es ist besser wenn sie sich in Sicherheit wiegen. Am besten daher alles zuerst der Kripo melden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:05
Ich hatte einen Bekannten,Der wurde wochenlang vermisst und dann im Rechen eines Stauwerks gefunden. Offiziell Selbstmord,ich glaube Unfall ,Er hatte am Ufer des Flusses gesessen und eine Flasche Schnaps getrunken. Aus Frust..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:06
@phoenix86
@Zorro1975

Bitte ignoriert es.
Lasst uns lieber zu sachlichen Aspekten zurückkehren..... .
Wie zum Beispiel den Gründen, weshalb TG überhaupt dort oben war.
Ich denke nicht, dass sie sich umbringen wollte, ich denke ebenso wenig, dass sie diese Stelle aufsuchte, weil sie Zeitungsberichte von Suiziden kannte oder diesen Ort zum ausruhen wählte.
Da hätte sie sich ebenso auf die dortige Bank setzen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:06
@_cougar_
Zitat von _cougar__cougar_ schrieb:Wer bringt sich denn mit 21 um, weil ein Abend mal nicht so toll gelaufen ist... ? Auch, wenn dem so war, TG hatte doch eigentlich alles, was ein Leben lebenswert macht: Jugend, Gesundheit, Hobbies, gute Zukunftsaussichten, stabiles Elternhaus, Freunde, gutes Aussehen, Intelligenz
du wirst es nihct glauben, genau das ist in meinem Bekanntenkreis passiert.
Junges Mädchen, bestes Elternhaus (ich kenne die Eltern), klug, studierte, viele Freunde. Sie geht gern und viel zu ihrer Großmutter hilft ihr, während dieEltern im Urlaub sind.

sie geht abends gemeinsam mit ihrer Clique feiern (Eltern sind noch im Urlaub).

auf dem Heimweg - alle sind alkoholisiert - steigt sie völlig unvermittelt für alle über ein hohes Brückengeländer und stürzt sich in den Tod.

die Eltern können bis heute nicht fassen, dass und warum sie das getan hat. die Eltern sind daran zerbrochen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:07
@friedrich
Sowas ist sicher keine gute Idee. Wo allerdings Tanja mit insgesamt 10€ (laut Ihrer Mutter) herhaben sollte, erschließt sich mir nicht. Und ein Flussufer ist ja nicht per se gefährlich, wenn man nüchtern ist, die angebliche Absturzstelle aber schon.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:08
Warten wir doch mal ab was @Nutzer2015 zu sagen hat. Es ist doch zunächst auch nur eine Theorie, die er aufstellt; und Namen will er/sie ja auch nicht Preisgeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:08
@Zorro1975

Was macht man auf einem solchen Fest mit 10€? Nicht viel meiner Meinung nach.
Aber wenn man bedenkt, dass sie vorglühen war..... .


melden