Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 11:59
ich hatte das handymodell.
es bricht beim runterfallen, wenn, zuerst beim drehgelenk.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 11:59
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:das handy sahen wir schon zuvor auf einem bild im unberührten fundzustand, noch in der erde, seine farben gehen in die grausilbernen töne.
unberührt in der Erde?
Vielleicht ist das ja die Rückseite?

t7551ba cz2pa4v2xh9be3j6a


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 11:59
@Zorro1975

Ja, aber nach dem Bild fanden die Rodungen sowohl auf dem Grundstück 74 und auch Hausnummer 80 statt. Das Gelände scheint zu beiden Grundstücken zu gehören.

Es stand ja mal die Frage im Raum wer die Rodungen veranlasst hat (die Stadt, der/die Eigentümer...) und die Frage kam vor dem Hintergrund auf, ob die Polizei nicht vielleicht einen Hinweis auf den Verbleib von T.G. erhalten hat.

Außerdem wurde mal in den Raum gestellt, dass u.U. der Eigentümer von Nummer 80 Durchsuchungen auf seinem Gelände nicht gestattet hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:01
@SherlockHumbug
Sieht geschlossen aus... Mensch @lupenrein !!!!! ;-)

Ich weiß nicht, woher die Info mit dem 1k stammt... Natürlich ist der interne Speicher größer, ich weiß jetzt auch nicht, wieviel davon für Kontakte, SMS, weitere Daten genutzt werden kann...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:02
Das gute alte LG C1100


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:03
/dateien/78957,1433239427,6425bbb5e657256d39f8881995b760c6Die Rückseite des LG C1100

Quelle
http://gagadget.com/lg-c1100/

Ob die Spurensicherung das Handy zuklappt, wenn es aufgeklappt gefunden wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:04
http://golden-phones.com/lg/lg-c1100.html (Archiv-Version vom 13.08.2014)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:04
lg-c1100-p2122b31KT5J9J3EL


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:05
Für mich sieht es auch wie ein von Bättern und Magneten bedeckter Turnschuh.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:06
@Kreuzbergerin
Ob der ET aus 80 das wollte oder nicht, ... die Kripo wird von der Staatsanwaltschaft eine entsprechende Durchsuchungserlaubnis erhalten haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:07
@y-ray
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Ich weiß nicht, woher die Info mit dem 1k stammt... Natürlich ist der interne Speicher größer, ich weiß jetzt auch nicht, wieviel davon für Kontakte, SMS, weitere Daten genutzt werden kann...
1 kb hab ich hier iwo aufgeschnappt und mich gewundert, scheint aber 1 mb speicher zu haben:
http://www.4phones.de/Technische_Daten/LG/C1100/393.html (Archiv-Version vom 31.03.2009)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:07
Zitat von thinkdifferentthinkdifferent schrieb:@Vanilleduft
Du gibst nur Fall a) Tatort FH und b) Parkplatz Kabinenbahn an.
Es könnten jedoch noch Variante c)+d)+...geben...
Variante c) findest du in meinem gestrigen Beitrag von 1.41h, laut dieser Theorie geschah ihre Tötung in Nähe ihres Heimatortes...
Ja, aber ich hatte 2 Annahmen.
a) FH-Gelände
b) außerhalb dessen

Das Beispiel Kabinenbahn war gekennzeichnet durch ein zB, heißt, dass alle Orte der Welt hier schon imliziert sind :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:10
@GhostofCain
Danke. Also da ist doch oben eine weißer "ausgebeulter" Bereich, die Ferse vom Schuh eben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:10
So, wer sieht jetzt noch ein geöffnetes Handy?

Ich. Ich glaub sogar, dass das Handy auf dem Handschuh geöffnet ist. Aber die Rose ist frisch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:10
@Kreuzbergerin
Es gibt in Deutschland rechtlich leider keine Möglichkeit, dass ein Grundstück zu 2 Häusern gehört. Im Grundbuch gibt es Gemarkungen, und die müssen eindeutig sein.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:11
@silenca
Jetzt, wo Du es sagst, sehe ich das auch;-)
Wie deuten wir jetzt die frische Rose bei einem geöffneten Handyhandschuh, der wie ein Turnschuh aussieht?


Anzeige

melden