Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:24
@berlinisshit

Gibst du jetzt hier den Befehlston an????

Es ist klar in meinen Zeilen rauszulesen...
Was ich meine...

Abspeissen ist wohl deine aufgabe..
Sobald sich etwas der Wahrheit nähert..

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:24
@speissgator

Hat Dir BM wenigstens mal einen Beweis seiner geistigen Ergüsse vorgelegt? Falls nein, was ich vermute, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Falls ja, könntest Du uns diese Beweise verraten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:27
@speissgator
ich glaube nicht das sie bei einem anwalt gearbeitet hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:28
@speissgator

Danke für deine Antwort. Genau das was zu erwarten war. Null Aussagekraft.
und immer diese "...." um deine Beiträge ach so mysteriös zu machen - Bravo :)
Das macht mein 8jähriger Sohn besser.
Kann hier bitte mal jemand ernsthafte, nachvollziehbare und akkurate Details posten und nicht nur heisse Luft?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:29
@berlinisshit
was für details brauchst du denn ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:30
Wie ich eben schon sagte ich spreche in meinen Zeilen nicht von...
Bernardin Müller...

Aber wie ja dann auch naheliegt...
Wie ihr das ja auch jetzt selbst mit euren aussagen bezeugt...
Scheint es zwischen dem Fall und anderen Fällen Paralelen zu geben
Obwohl diese sich üebrhaupt nicht persönlich unter einander bekannt sind..

Wenn euch das ja selber aufällt..


Dann Frage ich mich jetzt doch...
Warum jetzt plötzlich wieder alle Wach sind

Sobald sich etwas der Wahrheit nähert um evtl
den Fall Tanja aufklären zu können...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:31
@zweiter

Das ist es ja. Ich würde gerne mehr über diese angebliche "Anwaltsgehilfin"-Annahme wissen aber anscheinend ist das ja ein red herring...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:34
@speissgator
und zu welchen fällen siehst du parallelen ?
und wann war sie bei einem anwalt angestellt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:35
@speissgator
was hatte sie denn studiert ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:36
@zweiter

Du sprachst von Belgien. Das Nummernschlid des dunkelblauen Peugeot 307 soll gelb gewesen. Der Peugeot hatte laut Polizeibericht höchstwahrscheinlich ein luxemburgisches Autokennzeichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:37
Habe ich irgendwo erwähnt das es so war...

Vielleicht könnte es so gewesen sein...


Es ist wieder Typisch...
Sobald man hier andere Ansätze dem Fall Tanja betreffend einbringt..

Wird sofort dagegen geschossen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:38
@Scipper
luxenburg liegt ja auch näher dran ,wäre natürlich passend
ich dachte irgendjemand hatte hier belgien erwähnt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:38
@speissgator

Mi mi mi.

@zweiter
Es ist schwierig, hier etwas dazu zu sagen, wenn einem nur unartikulierte Halbsätze vorgeworfen werden. :( Schade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:40
@speissgator
Du bist ein klassischer Fall von Troll. Mehr als Dummschwätzerei bringst du nicht. Bring einen vernünftigen Satz oder troll dich. Den meißten unterstelle ich ein Interesse an dem Schicksal der Tanja. Das hast du eindeutig nicht. Deine nicht nachvollziehbare Sprudel Nummer ist ausgelutscht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:40
@speissgator
was ist denn dein ansatz ?
die kanzlei ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:41
Hast du noch irgendwelche Dinge die du mir Vorwerfen willst..
Ausser Zeug eingefahren und jetzt dann auch noch mich als Baumschüler hinstellen zu wollen...

Schau an es werden immer mehr...

Immer die selbe Masche...
Wenns darum geht...
Denn Fall Tanja der Wahrheit zu nähern...

Dann wird gleich versucht wieder einzuschüchtern...


Anzeige

melden