Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:06
@redbullripper oder @berlinisshit oder wer auch immer solche "Gerüchte" hier in Umlauf setzt:

Mutmaßungen dieser Art bringen uns nicht weiter. Wenn du kein Vertrauen in die Polizei hast, dann ist das deine persönliche Sache, die aber nichts mit dem Vermisstenfall Tanja Gräff zu tun hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:07
@Scipper

Ich muss überhaupt nichts.
Das ist meine Meinung, fertig.
Was ist daran so schwer zu verstehen eigentlich?
Oder willst du mir deine Meinung aufzwingen?
Bist du so einer.

Ich habe nur meine Meinung kundgetan, dass mir die Polizeiarbeit zu lasch scheint.
Das war alles. Und du wirfst mir irgendwelche "Unterstellungen" vor die ich auch noch "beweisen" soll.
Lächerlicher Kinderkram.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:11
@Scipper

Entschuldige bitte meine unterbrechung.Aber du hast gerade wieder vertan!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:11
@berlinisshit

Du setzt hier einfach "Gerüchte" in Umlauf und andere springen hier gerne darauf an. Beweise, dass es so ist, wie du meinst, hast du aber nicht. Du kannst es noch nicht mal logisch begründen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:12
@Scipper

Hör auf mich vollzulabern.
Lies meinen obigen Post und VERSTEHE ihn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:14
@redbullripper und @berlinisshit

Tut mir leid, aber ihr beide blast ins gleiche Horn. Und zwar in dem Sinne, dass etwas nicht ganz koscher ist mit dem Vermisstenfall. Nur eure Worten weichen etwas voneinander ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:14
Halloooo

Vertragt euch doch bitte!Warum müssen entgegen gesetzte Meinungen zu einem Streit übergehn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:15
Frage ich mich auch. Habe nur meine MEINUNG kundgetan und kein GERÜCHT in die Welt gesetzt wie jemand das behauptet hier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:16
Ich habe diese Informationen von meiner Tante.Die auch in Trier wohnt.Woher sie diese hat kann ich euch nicht sagen.Ich weiss halt nur das meine Tante ziemlich viele in Trier kennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:17
Gibt es denn einen BEWEIS dafür, dass die Polizei ALLES ihr mögliche getan hat in diesem Fall bisher?
Wenn es einen gibt, dann ändere ich (vielleicht ;) ) meine Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:17
@berlinisshit

Von mir aus kannst du deine Meinung haben. Gut, dann war es eben kein GERÜCHT.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:17
@Scipper

Na also. Geht doch :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:21
@berlinisshit

Aber @redbullripper hat von einem GERÜCHT gesprochen, das angeblich in Trier kursiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:22
Im Moment fliegen ja überall ziemlich die Fetzen.Wenn es denn doch so sein sollte.Denke ich werden auch im dem Fall Gräff irgendwann die fetzen fliegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:23
Versteh nicht was du meinst grade?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:24
Ich setze nicht in die Welt.Habe klar und deutlich gesagt das ich das auch nur gehört hab.Und lediglich euch die Fragen dazu gestellt!

Aber auch egal.Denn ich bin hier nicht auf der suche nach Streit.
Und auch nicht hier um jemanden in irgend einer Form anzugreifen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:27
@redbullripper

Gut, auf deine Frage kann ich dir antworten: Ich habe von diesem GERÜCHT noch nichts gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:28
Kannst du es denn ein wenig weiter ausführen, was du bzw. deine Tante gehört hat.
Das würde mich schon mal interessieren, was so gemunkelt wird in Trier...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:28
@Scipper


Dann is ja gut!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:30
Das habe ich dem obigen Text schon beschrieben.Weiteres weiss ich leider auch nicht!
Deshalb bin ich ja hier und hab bei euch nach gefragt.

Aber wie schon erwähnt ich möchte kein Streit.


Anzeige

melden