Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:41
@redbullripper

Sorry. Das mit dem eingeschüchtert hat ein anderer geschrieben. Ich hatte die Namen verwechselt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:42
Du siehst doch oben das ich das nicht geschrieben habe.

Aber jetzt auch egal!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:43
@zweiter

Hä? Darum geht es doch gar nicht ob ICH das rausgefunden hätte.
Ich bin ja auch kein Polizist.
Darf ich der Polizei nichts vorwerfen, weil ich es selbst nicht besser gemacht hätte?
Seltsame Logik.
Das ist die Aufgabe der ermittelnden Sonderkommission und nicht meine?!
Was soll diese Frage?!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:44
@redbullripper

Ich hatte die Namen verwechselt. Tut mir leid . Das war keine Absicht. Es ist auch egal, wer das mit dem "eingeschüchtert" schrieb, weil es ja nur (sinngemäß) eine Frage oder eine Überlegung war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:44
Ich hab das so von meiner Tante erzählt bekommen.Deshalb hab ich ja auch nachgefragt ob jemand
mehr darüber weiss!

Ich wollte hier keinen angreifen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:45
@redbullripper

Hast du nicht. No worries mate ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:50
Habe auch einen Onkel der sogar in Korlingen wohnt.Der ja auch guten Kontakt zu meiner Tante hat.
Deshalb meine Frage sind das nur Gerüchte.Oder ist da tatsächlich was wahres dran.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:55
@Scipper

kein Problem!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:55
@redbullripper

Keine Ahnung. Mir kommt das aber sehr seltsam vor, wenn so ein Gerücht kursiert. Damit wird ja der Polizei gewissermaßen unterstellt, dass sie ihre gesetzlichen Aufgaben nicht richtig erfüllt. Bei allem Misstrauen gegen die Obrigkeit, das manche Leute vielleicht haben: Das glaube ich nicht, denn ich nehme an, dass sich die Beamten, die in dem Fall ermittelt haben, korrekt verhalten und sich von niemandem einschüchtern oder bremsen oder sonstwie bei ihrer Arbeit behindern lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:56
@berlinisshit
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:@zweiter
Logo.
Nur dass es hier kein "hinterher" gibt bis jetzt...
es war auf das hinterher bezogen ,auf informationen die wir haben .
und die haben wir ja von der kripo
und diese infos sind das hinterher ,vielleicht wäre es besser gegangen ,vielleicht aber auch nicht .
man kann aber nur mit dem jetzigen infos arbeiten...
und wenn du da was weißt ,dann los


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:58
Ok.
Das wären ja dann auch Mafia ähnliche Sitten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 17:59
Woher kommt dieses blinde Vertrauen in die Polizei?
Es gibt so viele Beispiele wo das Vertrauen in die Ordnungsmacht absolut nicht gerechtfertigt war.
Und nein, ich werde jetzt keine Beispiele dafür anführen, es gibt genug. Das weiss jeder und hat jeder schon mitbekommen, der nur ein klein wenig Verstand hat.
Abgesehen davon kenne ich privat einige Polizisten und deren Verhalten bestätigt genau das (Bestechung, Glücksspiel, usw.).
Sorry , aber blind vertrauen tue ich der Polizei nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:00
Habe auch zu Ohren bekommen das die Eltern von Tanja.Keinerlei kontakt mehr mit der Polizei pflegen.Ist das so.Wenn ja.Warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:00
@zweiter
ICH weiss nichts.
Aber ich bin auch nur hier um mitzulesen, weil ich den Fall interessant finde.
Ich muss auch nichts wissen, denn ich bin ja kein sich damit beschäftigender Polizist ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:01
@redbullripper

Hmmm... ja warum wohl? Könnte daran liegen, dass sie wie ich kein Vertrauen mehr in die Polizei und deren Methoden haben :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:02
@berlinisshit

Das hat nichts mit blindem Vertrauen zu tun. Wenn du der Trierer Polizei unterstellst, dass sie Angst hat vor Tätern oder sich von Bossen oder Bonzen einschüchtern lässt, dann musst du es beweisen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:02
@berlinisshit
zum glück ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:02
@redbullripper

Wie sollen wir das wissen. Verlautbart wurde offiziell nie etwas was in diese Richtung weist.

Ein Indiz für eine Tat aus den Kreisen des organisierten Verbrechertums könnte eventuell die sehr hohe Belohnung sein.

Es wurden 15.000 Euro von staatlicher Seite als Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen ausgelobt. Diese Summe liegt um das Dreifache höher als die normalerweise ausgelobte Belohnung bei schweren Kapitalverbrechen.

Hier wurde allerdings schon argumentiert, dass die hohe Belohnung ausgelobt wurde als man bei der Kripo in Trier nicht weiter wusste, sozusagen als letztes Mittel um den Fall doch noch lösen zu können nachdem man keinen Ermittlungsansatz hatte finden können.

Argumentiert wurde auch, dass die Trierer Polizei personalmässig dünn besetzt war, dass man es sich nicht erlauben konnte monatelang derart viele Leute aus anderen Kommisariaten abzuziehen und daher auf die hohe Belohnung gesetzt hat um Personal zu sparen und woanders zur Verfügung zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:03
@meermin

Danke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 18:04
Hört sich alles ziemlich Krass an!


Anzeige

melden