Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:37
@SherlockHumbug
Von der Größe her kann es durchaus ein Klapphandy sein. Zu der Zeit wurden Handys eher immer kleiner, als größer. Die Punkte können einfach nur Schmutz, oder Dreck sein. Auf der Vorderseite sind ähnliche "Schmutzpunkte" zu sehen.
Der längliche Strich könnte ein Grashalm, oder ein kleiner Zweig sein. Sieht auch nicht so aus, als wäre es eine astreine gerade Linie

@Rho-ny-theta
Ruhe, das wollte ich gerade schreiben :D

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:37
http://www.geoportal.rlp.de/portal/karten.html?geomuid=f65c21dc-e5d6-9344-e556-3a43c14a395f&geomid=sh0

hier die flurstücksnummern zu den grundstücken bonner straße
sollte der link nicht direkt dort hinführen einfach bonner straße 74, trier eingeben und suchen

glaubt jemand, dass die ganzen brombeerblätter und- zweige drappiert worden oder ob das tatsächlich so vorgefunden wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:37
Wenn ihr das Foto mit dem Ohr meint: das lange gerade über dem Handy ist ein Ast der Beere.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:38
/dateien/78957,1433241484,C1100-09Vielleicht war der Akku aus dem Handy raus.
Hier sind einige Anleitungen von dem Handy mit einigen Schraubenbildern.


http://uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk/dismantleLG1100.htm (Archiv-Version vom 16.09.2014)

z.b nr. 9 als Anhang - aufgeklappt von hinten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:38
@stefan33
Sehr guter Hinweis! Eine mögliche Fallinie lässt sich auf einem Foto nur einzeichnen, wenn man eine Frontalansicht auf die Felswand hat. Die Fallinie vom linken Foto ist also definitiv nicht realgetreu!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:39
Für mich sieht das nach der Schnürleiste von einem Schuh aus, adidas superstar oder sowas.

PS: das graue könnte der Schnürsenkel sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:41
auf dem Foto muss ein Gegenstand sein, der dem Fall Tanja Gräff zuzuordnen ist
wohl kein Abfall oder Müllrest
sehr schön zu erkennen, dass der Gegenstand nicht direkt obenauf liegt sondern sogar Brombeeren drüber wachsen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:41
@der_wicht
Die Punkte sind zu "synchron" für Schmutz.
Bei dem ersten Bild habe ich den unteren Punkt als den "Puffer" eingeordnet, also als einen von 4 Punkten die das obere und untere Teil des Handys beim schließen schützen.
Kann man aber nach dem neuen Bild in besserer Qualität ausschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:44
für mich sieht das auch wie ein Schuh aus . Vorne zwischen Blättern sieht man die Spitze des Schuhs . Die Löcher sind die Schnürleiste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:44
@Zorro1975
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:1kb wären 1024 Buchstaben, damit könnte man nicht mal 8 SMS speichern und dann dürfte man kein Adressbuch haben
Wenn ein char ein byte breit ist :D bei Ascii wärens nur 7bit. Bei Unicode wäre ein Zeichen 2 byte...
Und die Header wären noch nicht mal mitgespeichert.
Deshalb frug ich ja nach, ob das mit dem einen K stimmen könnte und recherchierte, dass es sich eben nicht um ein K, sondern um ein M Speicher handelt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:45
Wurde nicht bekannt gegeben welche Schuhe sie anhatte, oder?

Hier steht nur "weiße Turnschuhe"
http://true-crime.info/tag/tanja-graeff/ (Archiv-Version vom 19.06.2015)

Aber wieso ist der Schnürsenkel nicht vorhanden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:46
Nach meiner Meinung müsste es einer der Schuhe sein:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:47
@allesanders
Es gab damals die Aussage zur Marke, aber nur mit einem Fragezeichen versehen : Nike?
Ich bin in der ganzen Zeit nie auf genauere Angaben gestoßen, was mich sehr verwundert hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:48
Das ist ein Schuh, wobei der eingemalte Umriss falsch ist, denn das ist nur die Lasche. Man sieht aber die Spitze unter dem nächsten Blatt hervorlugen.

Wobei schon die Frage ist, warum der Schuh auf dem Boden steht und nicht auf die Seite gefallen ist. Klingt für mich nicht, als hätte sie ihn noch angehabt. Aber da geschehen Prozesse, von denen habe ich keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:48
@Ocelot
Viel zu sauber für 8 Jahre Natur ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:49
@Ocelot
sehr gut! ein weißer schuh ohne schnürsenkel.

eventuell waren die schnürsenkel aus baumwolle und die ist zersetzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:50
Der Schuh ist noch von dem Blätterwerk verdeckt.

Herr Soliere, bitte aufklären. :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:51
da

Die Proportion, die rundung und die Antenne, hat schon was von dem Handy


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:51
Hallo,

habe jetzt hier Tanja Gräff - Fakten und Bilder einen Faktenthread erstellt. Werde im Laufe Zeit ein paar Leute einladen, die hier gezeigt haben, das sie nicht nur schreiben, sondern auch Daten beitragen und alte Beiträge berücksichtigen um nicht immer von vorne anzufangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 12:52
@crazymaus
Wäre ein ziemlich kleiner Schuhe, findest Du nicht auch, wenn Du das Ohr als Maßstab nimmst?

@allesanders
Das würde anders aussehen. Der Akku bedeckt bei dem Gerät nur einen Teil der Rückseite, dazu sieht man kein Innenleben, keine Kontakte, keine Simkarte, die damals unterhalb des Akkus eingelegt wurde.

@lupenrein
Schau auf die Vorderseite, dort sind ähnliche Punkte zu finden. Wir wissen auch nichts über die Begebenheiten, die dort über Jahre vorlagen.

@Ocelot
Noch immer ein sehr kleiner Schuh im Vergleich zu dem Ohr. Sollte das dann die Sohle sein? Kein Profil erkennbar und der Schmutz würde sich in den Vertiefungen des Profils ablegen, das Profil also deutlich sichtbarer machen


Anzeige

1x zitiertmelden