Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 17:56
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Hier ein Artikel in der Rheinzeitung...man scheint die "Drachenhausspur" zu präferieren!

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Tanja-Graeff-stuerzte-50-Meter-tief-Ermittler-verfolgen-Drachenhausspur-_arid,1321373.html

(kann ihn leider nicht lesen...interpretiere aber die Überschrift entsprechend!)

Die würde bedeuten:
-Peugeotspur raus!
-"Moselschrei" raus (oder Nebensache)
-"geradlinige" Betrachtung des Falles: Tanja wird zuletzt von "Steffi" nach 5 Uhr in der Nähe des Drachenhauses gesehen...lebend; ein junger Mann folgt ihr; (vermutlich nicht allzu lange) danach liegt Tanja tot am Fuß des Felsens.
Matthäi, bisher fand ich deine Beträge immer sehr interessant, aber hier beurteilst du einen Artikel, den du nicht gelesen hast... Die Überschrift alleine beweist doch gar nichts. Ich kann ihn auch nicht lesen, gibts hier jemanden, der den vollständigen Artikel hier einstellen kann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 17:57
@Vanilleduft

Direkt links von dem Nacken des Mannes im Vordergrund, der die Frau isst! ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 17:59
@AveMaria

..ist ja nicht die "Bild", wo im Text was anderes steht als in der Überschrift suggeriert wird (wäre ja wohl der Hammer!)

Bin weg! Tschau! :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 17:59
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:@Vanilleduft

Direkt links von dem Nacken des Mannes im Vordergrund, der die Frau isst! ;)
Hat sie geschmeckt?
Sorry, ich kann da nichts erkennen und ich meine behaupten zu können, dass hier kein Mensch der Welt
irgendeine vernünftige Sicht drauf haben kann. Die Qualität ist so dermaßen schlecht....


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:00
@AveMaria

Die Presse macht mal wieder "Stille Post" und schreibt voneinander ab.

Hier ist der Artikel des Volksfreunds, auf den sich die Rheinzeitung bezieht

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Fall-Tanja-Graeff-Dutzende-neue-Hinweise-und-900-alte-Spuren;art754,4226014


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:00
@Vanilleduft

Ja, schau mal:

http://www.bild.de/regional/saarland/trier/bei-leiche-handelt-es-sich-um-tanja-graeff-41151504.bild.html

Hier wird auch von der DNA-Analyse berichtet.

Aber wir interpretieren wohl lieber Überschriften. :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:01
@Vanilleduft
Stimmt... 😠


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:02
@z3001x
Zu 1. könnte man anfügen, dass ein mögliches Tatmotiv gewesen sein könnte, einen Menschen eine Klippe hinunter zu werfen. Also ein Mord aus Faszination an dieser Form von Gewalt. Gibt einige Umstände am anzunehmenden Absturzort, die das nicht so wahrscheinlich machen, aber evtl denkbar, wenn jemand in dieser Richtung eine Obsession hat.
Sorry wenn ich mich einmische 😂, aber: gut MÖGLICH: In Hamburg erlitt ein Taxifahrer 24 Messerstiche ohne dass ein Raub stattgefunden hat. Teuer war die Fahrt wohl auch nicht (war bei AktenzXY). Das KÖNNTE ebenfalls so zu erklären sein...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:03
Wieso beschäftigt ihr euch mit Fotos, auf denen man ohnehin so gut wie nichts erkennt und die bereits von der Kripo ausgewertet worden sind? Vanilleduft riecht gut und hat natürlich sowas von Recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:03
@Oiseau
Ok, ich meinte das auch eher so, das bei fast allen Beiträgen hier mehr oder weniger deutlich persönliche Erfahrungen eine wichtige Rolle spielen, wenn es dann mal als "Ich habe mal..." formuliert ist, finde ich es manchmal sogar einfacher nach zu vollziehen, weil man eine konkrete Situation nennt und diese beschreibt.
Ich bin übrigens der Brombeer Kritiker hier, der den sehr starken Bewuchs anzweifelt :)
Aber ich habe die Gründe dafür genannt und die Diskussion ist für mich hier auch durch, weil es ohne Bilder von der Stelle vor der Rodung keine Hoffnung auf Einigung gibt ;)
LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:04
@Oiseau
na wer @Matthäi für voll nimmt, tut dieses ;) ;) ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:15
Und hier nochmal der Link zu dem Anwohner, der sich zur Ablage von unten geäußert haben soll:
@ebiker schrieb:

Aber es gibt ja Leute vor Ort - ganz nah sind die Bewohner. In einem Artikel werden eine Mutter sowie ein älterer Bewohner zitiert. Die Aussage des älteren Bewohners hat mich stutzig gemacht: „Ist sie tatsächlich ’runtergestürzt?“ fragt der ältere Bewohner zweifelnd. Er glaubt eher, dass sie „von unten“ dort hingelegt worden sei. Mehr will er dazu aber nicht sagen. “

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Spurensuche-unterhalb-des-roten-Felsens-Polizisten-sind-weiterhin-in-Trier-Pallien-im-Einsatz;art754,4211566



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:18
Das bringt doch nix. Der glaubt das halt. Und warum will er dazu nicht mehr sagen? Eben. Ohne Begründung ist so etwas völlig sinnbefreit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:19
@Egi
Nur eine Ansicht von jemandem, der dort wohnt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:20
So langsam verstehe ich, in welche Richtung die Sache mit den EH-Kurs und der speziellen Grifftechnik deuten soll...

Denke ich...

Der Fall bleibt interessant....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:20
Hallo @ All.

Wenn Tanja heruntergestürzt sein soll, warum wurde Sie damals bei den Suchaktionen nicht gefunden?

Tanja hätte offen da liegen müssen, wohl ist Sie verbuddelt worden!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:25
Hilfe, das ist ungefähr so wie die Frage: "Warum wurden beim Absturz von MH 370 im Südpazifik denn keine Handys der Passagiere geortet?" (Weil es dort tausende Quadratkilometer ohne Funkmasten gibt.)

Früher glaubte man, dass die Sonne aufginge, weil der Hahn kräht. Denn man hatte richtig beobachtet, dass die Sonne immer dann aufgeht, wenn der Hahn kräht. Es ist eine Korrelation, aber dennoch keine Kausalität.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:27
Ich wärme mal wieder etwas altes auf :)
Aber gemäß den Klickzahlen dürfte das Video nicht so sehr bekannt sein.

Youtube: 071207_Talk_Tanja_Graeff_ne.mpg
071207_Talk_Tanja_Graeff_ne.mpg



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 18:31
@Egi
der nicht kausale Zusammenhang zwischen dem überschreiten des Horizonts, dem Wildhuhn und diesem Fall hier erschließt sich mir nun... ;)


melden