Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:23
Hier die Frau aus dem Video:

tgOriginal anzeigen (0,2 MB)78957 1422984384 Tanja Graeff Doppelgaen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:27
@Kreuzbergerin
Wer hat Tanja genau mit Spitzbart gesehen? sorry, aber mir ist das immer noch nicht ganz klar.

Sah der Zeuge Heiko den Spitzbart in der Nähe des Mannes, der ihn fortschickte?


Sahen Tim und seine Begleiterinnen Tanja und Spitzbart zusammenstehen?

Sah der Security-Mitarbeiter Tanja und Spitzbart zusammen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:30
@stefan33
Sehe ich das richtig, dass die Gesuchte T.G. auf dem unteren Bild vorn, Mitte zu sehen sein soll ? (Bauchfrei, top braun, Jeans und Tattoos (?!) ) oder wo ? Ich halte irgendwie nichts von diesem Bildmaterial. Im oberen Bild ist nichts mit Sicherheit erkennbar was einen Zwingenden Rückschluss zulässt, dass es sich um T.G. handelt...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:32
@meermin

M.E. sah NIEMAND Tanja mit Spitzbart zusammen und schon gar nicht reden.

Mir ist nur bekannt, dass eine Begleiterin von Tim Spitzbart in der Nähe von Tanja gesehen hat. Das dürfte Handy-technisch verifiziert worden sein.

@Slaterator
Es ist mit Sicherheit erkennbar, dass es nicht TG ist auf dem oberen Bild ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:34
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Sehe ich das richtig, dass die Gesuchte T.G. auf dem unteren Bild vorn, Mitte zu sehen sein soll ?
Nein, es soll zeigen, dass diese Frau in den Videos eben nicht TG ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:35
@Mara666
@thinkdifferent
In dem von euch verlinkten Video der Durchsuchung Bonner Str.:
https://www.allmystery.de/themen/km78957-2141
Minute 2.23-2.30 - der kräftige blonde Typ mit seinem Kumpel, der mit den Polizisten diskutiert, ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit T.G.s ehemaligem Schulfreund Y.J. Finde ich das alleine, oder stimmt es? Er wird leider fast nur im Profil gezeigt.... Hier zum Vergleich das Interview mit ihm
http://www.dailymotion.com/video/xfoy4m_tanja-graff-eltern-im-tv-am-18-november-2010-teil-2_people
Würde mich interessieren, ob er es ist. Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:35
Es ist nie im Leben Tanja. Die Polizei hätte das locker festgestellt. Gute Nacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:36
@stefan33
Ah jetzt ja. Ich dachte auch schon, ich hätte wieder was verpasst. Bei dem Tempo hier ist das ja schnell passiert. Auch wenn ich "stets bemüht" bin, immer alles nachzulesen. (Ältere Posts)

Dann ist sie Videoanalyse ja abgeschlossen. T.G. ist n i c h t zu sehen. Hätten wir das auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:38
@meermin
Ich beziehe mich auf diesen Artikel:

"Den einen konnten sie nicht richtig sehen, weil sein Gesicht von Tanjas Schatten verdeckt wurde, aber den anderen Mann, den kann Svenja detailliert beschreiben: Mitte zwanzig, 1,80 Meter groß, mollig, schwarze Kleidung und ein auffälliger, spitz zulaufender Kinnbart. Die ganze Zeit habe der Mann mit dem Spitzbart das Trio feindselig angestarrt."

"Verantwortliche blockieren wichtige Ermittlungen"
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/Fall-Tanja-Graeff-Mutter-aeussert-Vorwuerfe-gegen-Ermittler-article1634428.html#


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:43
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Würde mich interessieren, ob er es ist. Was meint ihr?
Ist YJ... Hast Du Kontakt zu ihm?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:48
@y-ray
Nein, bin nie in Trier gewesen und kenne ihn nicht. Wenn er es ist und in der Bonner Str. gewohnt hat, wäre es doch denkbar, dass T.G. ihn früher dort schon mal besucht hat, oder? Die beiden schienen recht gut befreundet gewesen zu sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 19:53
@AveMaria

Ich glaube nicht, dass YJ dort gewohnt hat. Damals sollen sie im Radio von den Durchsuchungen dort berichtet haben (in Echtzeit), also für jeden Interessierten alle Zeit der Welt dort vorbeizukommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:00
@Kreuzbergerin
Der Regionalsender Antenne West hat sehr detailliert über die Durchsuchungen in Pallien berichtet. Es hätte also jeder, der sich interessierte dorthin gehen können.

Der Sender war damals in Trier recht populär und es sprach sich nullkommanix herum, dass dort live berichtet wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:05
Gibt es denn hier jemanden, der sicher weiß, ob er in Pallien wohnte, oder in einem anderen Stadtteil?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:08
@meermin
Ich habe mal aus Interesse bei Wikipedia nachgeschlagen. Zu Antenne West heißt es da:

(...)Das Hörfunkprogramm war in der Region Trier via UKW über relativ schwache, dafür aber zahlreiche Senderstandorte zu empfangen.

Antenne West strahlte nach Angaben der Landesmedienanstalt ein Programm für junge Hörer aus. Das Fernsehprogramm Antenne West TV war regional im Kabelnetz zu empfangen. Das neue Programm begann jeweils werktags ab 19:00 Uhr.(...)

Also nicht live ? Würde ja bedeuten, die Durchsuchungen fanden nach 19 Uhr statt. Kann das sein ?

Quelle: Wikipedia: Antenne West


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:13
@Kreuzbergerin
Als der BZH seine Aussage machte, war noch lange Keime Belohnung ausgelobt. Er machte seine aussage noch in derselben Woche des Verschwindens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:18
@suicidesquad

O.K. , dann fällt das als Motivation flach. Dann wird er wohl wirklich davon ausgegangen sein T.G. gesehen zu haben. Danke für die Info


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:21
@suicidesquad
Mich wundert ja schon, dass er in der Sendung XY nur als "Schatten" also anonymisiert zu sehen war. Wenn er T.G. von Ansehen her kannte, hätte er sie ja identifizieren können. Warum hat er T.G. nicht angesprochen oder zumindest gegrüßt ? Warum nicht eingemischt, wenn es Ärger gab und T.G. mit den ihm gut bekannten Personen (Kolleginnen etc.) verbunden war ? Dann die Sichtungszeit. Das alles spricht nicht für eine zuverlässige Aussage. Doch die Kripo scheint das anders zu sehen. Immerhin befanden sie die Aussage als wichtig genug, ihr einen nicht unwesentlichen Teil des Beitrages zu widmen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:29
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Gibt es denn hier jemanden, der sicher weiß, ob er in Pallien wohnte, oder in einem anderen Stadtteil?
Weiss es nicht. 2010 war eine Person mit seinem Namen Torwart beim Handball Sport Club Igel. Igel ist ja eine eigene Gemeinde, nahe Trier. Aber in anderen Quellen heißt es er hätte in Trier gewohnt. Pallien selbst ist sehr ja klein, 60 Häuser oder so. Angeblich ist der Typ neben Y.J. in dem Video T.F. und der wohnte außerhalb, heißt es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2015 um 20:36
@AveMaria
;) Ich ahne wo das hinführt ;)
Und ja das ist derselbe Mann.

Die Frage lautet - war er auch auf dem Fest?


1x zitiertmelden