Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 18:42
Zitat von BandiniBandini schrieb:Für den unbekannten Bekannten spricht ein weiterer Fakt: H. Denn er konnte H anblaffen, ohne das TG das zu schlimm fand. Schließlich war ihre Beziehung zum LTiR stärker als zu Heiko. Oder zumindest in diesem Moment, denn H war ja auch noch angetrunken und nervte vielleicht eh etwas. Zugleich war es für ihn natürlich auch von Interesse, sein Revier zu verteidigen. Endlich war seine Chance mit TG da, er war x Stunden gefahren etc.
Irgendwie komme ich da nicht ganz klar Tanja suchte gemeinsam mit H. ihren Schwarm.
Dieser ist nicht zu finden H. verliert Tanja kurz aus den Augen... findet sie aber gleich wieder und wird dann angeblafft er soll die Tanja in ruhe lassen.
Eigentlich müsste Tanja genau in diesen Sekunden als H. sie aus den Augen verlor auf diesen Unbekannten getroffen sein der anscheinend sofort Alles machen durfte.
Wenn dieser Bekannte x Stunden gefahren ist und Tanja sehr gut kannte warum treffen sie sich erst so spät und zufällig.
Vorher war er anscheinend nicht bei Tanja weil da durfte H. mit Tanja zusammen sein.
Also wegen Tanja ist dieser Unbekannte wahrscheinlich nicht auf das Fest gegangen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 18:46
Zitat von JairoJairo schrieb:Dieser ist nicht zu finden H. verliert Tanja kurz aus den Augen... findet sie aber gleich wieder und wird dann angeblafft er soll die Tanja in ruhe lassen.
Und Tanja soll nicht reagiert haben. Dabei hätte es ja sein können, dass H. ihr mitteilen wollte, dass er A.H. gefunden hat. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 18:46
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Dieser ist nicht zu finden H. verliert Tanja kurz aus den Augen... findet sie aber gleich wieder und wird dann angeblafft er soll die Tanja in ruhe lassen.
Eigentlich müsste Tanja genau in diesen Sekunden als H. sie aus den Augen verlor auf diesen Unbekannten getroffen sein der anscheinend sofort Alles machen durfte.
wenn der ein kleines schild gehabt hätte.: "sanitäter", "security" oder "arzt", dann hätte er "lasstanjainruhe" blaffen können, ohne von tanja zurück angeblafft zu werden.

wer nicht neben ihm stand, hätte die plakette gar nicht wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 18:46
@DEFacTo
Das sind die exif Daten....
Bei den anderen(bspw. 2012) sind sie nicht vorhanden und somit ist es dort das Upload-Datum


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:00
Der einzige Zeuge im Fall des unbekannten Mannes am Bierstand war H. selbst!

Die beiden die später von Tims Gruppe gesehen wurden müssen nichts mit dem Unbekannten am Stand zu tun gehabt haben! Deshalb ist die Aussage von H. eine Glaubensfrage. Die Polizei hat ihm wohl geglaubt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:03
mich stören im thread ein paar wortverzerrungen.

spitzbart wird immer im singular verwendet, dabei wird er einmal mollig, einmal im schatten, einmal als death metaler, und einmal richtig fesch beschrieben, ich wäre für die verwendung des begriffes im plural.

tanja wurde eventuell mit
spitzbärten
gesehen. von nur einem aus dem saarland gibt es laut kaes verbindungsdaten.


der zweite "begriff" wird in der sprache der foris sehr flexibel verwendet, nämlich "blaues" auto.
die meisten gehen ja deduktiv vor, sie stellen sich vor, heute ist ihnen danach, dass xcs der täter ist, der hat ein taubenblaumetallgrünes auto, schon wird die farbe des autos passend geschrieben, der nächste hat wen mit mitternachtsblauem auto im visier, der ton des fahrzeuges wird im posting angeglichen.

ich sah aber am suchbild ein sehr knalliges blau.
mir kommt vor, man sollte in dem punkt exakt bleiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:05
Zitat von seniasenia schrieb:Der einzige Zeuge im Fall des unbekannten Mannes am Bierstand war H. selbst!...
und der ist dann kurze zeit später (volltrunken?) in den falschen bus gestiegen?
Zitat von seniasenia schrieb:...Deshalb ist die Aussage von H. eine Glaubensfrage....
erscheint wirklich so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:06
@vielefragen
gesucht wurde nach einem mitternachtsblauen Fahrzeug. Das wurde so verlautbart, frage mich aber bitte jetzt nicht nach der Quelle. Ich bin mir aber absolut sicher.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:07
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wenn der ein kleines schild gehabt hätte.: "sanitäter", "security" oder "arzt", dann hätte er "lasstanjainruhe" blaffen können, ohne von tanja zurück angeblafft zu werden.
Wird wohl kein Mitarbeiter oder Musiker auf dem Fest gewesen sein der H. anblaffte er hätte es doch erkannt.
Aber auch dazu würde es eine Spur geben oder hatte es zumindest mal.
Ein oder Zwei bzw. ein Paar sahen am frühen Morgen an der FH Shuttelstelle eine Frau in einen Sportwagen einsteigen diese Kleidung passte auf Tanja.
Zeugen oder Paar ist der Wagen schon um 19Uhr aufgefallen 1ne Stunde vor Festbeginn... es schallte laute Musik heraus und der Zeuge oder Zeugin dachte was machen Solche den hier?
Was immer damit gemeint war ist nicht bekannt.
Hat sich aber nie etwas ergeben... Tanja ähnliche Frauen gab es einfach so viele.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:12
Moment...hier geht man noch immer von Heiko als einzigen Zeugen aus, der diesen Unbekannten gesehen haben will - also es gibt 3 weitere Zeugen, die diesen Unbekannten auch gesehen haben...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/fall-tanja-graeff-mutter-aeussert-vorwuerfe-gegen-ermittler-article1634428.html

...und ja, mir ist bewusst, dass diesen Artikel einige ganz bestimmte Personen NICHT gern lesen...

Für mich zählt, was die Polizei bislang als gesichert ermittelt hat...und sohin bleibt die Drachenhausspur. DeFacto war Tanja NICHT allein.

X hätte sicherlich dazu beitragen können, TG eher zu finden. WARUM wollte er das nicht?
WARUM erfolgte kein anonymer Hinweis - gibt es Spuren?
Ich finde es schon sehr verwerflich, einer Familie vorzuenthalten, wo ihr Kind verblieben ist - es ist grausam!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:14
@Jairo
es muss ja kein wirklicher security oder sonstwas gewesen sein.
einem verbrecher würde es genügen, wenn sein opfer ihn dafür hielte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 19:23
Nicht böse gemeint, aber Zeitangaben von H sind doch eher schwierig. Der macht einmal die Augen zu und zehn Minuten sind rum. So ist das halt, wenn man betrunken ist.


Anzeige

melden