Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 20:17
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Warum hat er seinen Leuten denn diesen Satz überhaupt gesagt?
Gute Frage. Laut diesem Beitrag Beitrag von meermin (Seite 102) soll es sogar ein Video gegeben haben, welches aber nicht mehr verfügbar ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 20:22
@SherlockHumbug
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Warum hat er seinen Leuten denn diesen Satz überhaupt gesagt?
Das war vor einer Suchaktion, da instruiert er die Polizisten, die um ihn rumstehen, in Reih und Glied, worum, also um wen, es bei der Suche geht. Als er den Satz sagt, hat er sich an der Nase gerieben, ich glaube diese Geste wurde hier auch ausführlich beleuchtet.
Vll gibt es das Video ja doch noch iwo.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 20:53
Wer ist denn der Typ auf Foto 28? Scheinen sich ja recht nahe zu stehen, beide ne Sonnenbrille auf damit keiner direkt sieht wie breit sie sind?

Sie war jedenfalls dem Alkohol nicht abgeneigt. Die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall steigt für mich gerade wieder, bleibt aber weiterhin auf Rang 2.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:04
Sagt mal, habe ich jetzt Hallus oder werden hier Beiträge gelöscht? Ich hatte etwa um 20:40 einen Beitrag gepostet, kurz später sah ich einen weiteren Beitrag von northernstudio, beide jetzt nicht mehr zu sehen, und überhaupt sind seine letzten Beiträge jetzt verschwunden!?

Person auf Bild 6 ist natürlich nie und nimmer A.H. Außer "er" hätte sich seit Babytagen Hormonspritzen verabreichen lassen, dann würde es evtl. hinkommen. Aber realistisch betrachtet kann das zumindest aus meiner Sicht nicht A.H. sein. Kann da nichts männliches erkennen und wirkt zudem noch sehr jung.

Und die anderen Personen auf den Bildern sollten wir auch eher vernachlässigen. Das sind einfach nur irgendwelche erweiterte Bekannte/Freunde von TG. Dass die jetzt ausgerechnet was mit dem Fall zu tun haben ist auch mehr als unwahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:08
Ich bitte nichts mehr über Bild 6 oder A. H. zu kommentieren, sonst werde ich hier noch gesperrt. Ich ziehe meinen Kommentar zurück über A. H. Ich kenne ihn nicht und kann nichts zu ihm sagen. Sorry.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:09
@Oiseau
Das liegt daran das von einem user "northernstudio" die comnments und damit auch deine antworten auf diese mitgelöscht wurden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:11
Fakt ist,

- es gibt keine Zeugen für das, was kurz vor und während des Absturzes geschehen ist.

- es gibt nur noch Knochen, weil die Überreste erst nach Jahren gefunden wurden

- gibt es keine positiven Zeichen für Fremdverschulden (Messerspuren) an den Knochen oder ein unvermutetes Geständnis oder ein dem Täter gehörender Perso in Mitten der Knochen bleibt der Tod von Tanja G. dauerhaft ungeklärt.

Punkt

Da helfen weder epischen Assoziationen bezüglich vermeintlicher Sichtungen, ungeklärte Zeugenaussagen bezüglich von Schreien oder Sekunden genaue Handyaktivitätsdaten...

Ich sehe nicht, dass der Fall jemals geklärt werden wird.

Die Brombeersträucher standen dem im Weg. Diese oder das, was man auf sie schob, haben eine erfolgversprechende forensische Aufarbeitung verhindert.

Schluß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:13
Ok, lassen wir das mit Bild 6 gut sein. Gut dass du uns erhalten bleibst northernstudio, dachte zuerst schon du hättest deine ganzen Beiträge jetzt gelöscht oder dich abgemeldet. Ich mag deine Gedankengänge eigentlich (fast) immer und auch deine leicht ironische Art in Verbindung mit der guten Schreibe mag ich. Wäre schon ein herber Verlust für uns/mich. Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:13
der Soko-Leiters bei hallo deutschland zeigt für mich

die „hoffnung“ , ja gar verhaltener optimismus über die dummies/das handy im fall weiter zu kommen
auch über die gerichtsmedizin weitere erkenntnisse zu bekommen
mMn zeigt sich der soko-leiter hier weniger wortkarg und auch etwas optimistischer

zum schluss hieß es, dass man die nächsten tage mehr über die ergebnisse der obduktion erfährt
warum dauert das so lange? Das sollte doch bereits nach dem auffinden geschehen sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:18
@vermuter

Zb ein Grund:Es öffnen sich was jeden Tag neue Türen(was de Untersuchung an geht).

Im Hintergrund werden sicher einige Neue Spuren verfolgt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:22
Hier gibt es aktuell einige Personen die Tatsachen wild durcheinander werfen, ich weise mal dezent daraufhin das die Zeugenanzahl nicht stimmt, die Anzahl der Spitzbärte hier zu Unrecht in Zweifel gezogen werden und sich auf wundersame Weise vermehren, Außenstehende hier wild durcheinander geworfen werden und verschmelzen usw. auf die Kommentare zu den Bildern gehe ich erst gar nicht ein, sind ja zum Glück auch gelöscht worden.
Man kommt jedenfalls mit dem Richtigstellen nicht mehr nach.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:28
@ fgadfgdfrg


"Zb ein Grund:Es öffnen sich was jeden Tag neue Türen(was de Untersuchung an geht).

Im Hintergrund werden sicher einige Neue Spuren verfolgt."


Das dachte ich zunächst auch, aber würde man das so in der öffentlichkeit durch die blume sagen?

Oder: man möchte einen verdächtigen irritieren, zum reden bringen, in der annahme,man hätte beweise gefunden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:37
@lupenrein
Zitat von lupenreinlupenrein schrieb:Man kommt jedenfalls mit dem Richtigstellen nicht mehr nach.
Das ist doch das Problem, es kommen immer neue die überhauptnichts lesen, keine Suchfunktion benutzen, Fragen stellen, Antworten kriegen, alles wieder vergessen oder verdrehen.
Richtigstellen absolut der falsche Weg, sich aufregen schon erst recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:55
Zitat von nightshade2000nightshade2000 schrieb:Wer ist denn der Typ auf Foto 28? Scheinen sich ja recht nahe zu stehen, beide ne Sonnenbrille auf damit keiner direkt sieht wie breit sie sind?

Sie war jedenfalls dem Alkohol nicht abgeneigt. Die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall steigt für mich gerade wieder, bleibt aber weiterhin auf Rang 2.
Mensch Nightshade jetzt schreib doch nicht auch noch so nen Quatsch, kenne ich von Dir so nicht.
Ich trinke seit 8 Jahren überhaupt keinen Alkohol, wenn ich verschwinden würde, dann würde man vermutlich etliche Fotos auspacken auf denen ich hackebreit war, eben Fotos von Partys, Konzerten, Städtereisen usw. die anderen wären vermutlich Urlaubsbilder auf denen ich teilweise ne Sonnenbrille tragen würde oder faxen mache, das sagt doch überhaupt nichts über meine Person oder meinen Alkoholkonsum aus.
Und selbst wenn sie hackebreit duch die Gegend gelaufen wäre, erhöht das überhaupt nicht die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls und sagt Null über die Person aus.
Ich habe übrigens mehr Bilder gesehen die Tanja beim Sport oder mit ner Cola in der Hand zeigen, finde solche Aussagen problematisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:56
Es ist zum Schmunzeln (wenn nicht gar zum Lachen), wie hier die Leere herrscht und der Versuch, diese aufzufüllen, scheitert. Jaja, die bösen Ermittler haben alle Resultate der grösseren Aktionen wie Schalltest, 3D Filme, Dummy werfen und wir müssen warten, bis sie etwas dazu erzählen. Würden sie bruchstückweise kommentieren, würde alles zerrissen, weil nicht verstanden, da nicht das ganze Bild vorhanden. Dauert es länger bis ein ganzes Bild gezeichnet wird, steigt die Hoffnung, dass irgend eine Aussage so weit verdreht werden kann, dass hier wieder tagelang Hochkonjunktur herrscht.
Ach wie grausam, wir sind von diesen Professionellen abhängig, dabei haben die doch all ihre Ideen von uns hier :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:56
@herrlehremich
Zitat von herrlehremichherrlehremich schrieb: Auf der anderen Seite läßt das rechtsmedizinsche Gutachen entgegen anfänglicher Prognosen auffällig lange auf sich warten,
Ungeduld ist keine Tugend :)

da die dummie-Experimente gerade erst stattfanden, kann es noch kein fertiges Gutachten geben.

Möglicherweise hätte man einen kurzen Zwischenbericht an die Presse geben können (Knochen weißen sturztypische Brüche auf: Ja/Nein -> was eine Flut an Spekulationen auslösen würde

mir ist es viel lieber, es fließt alles in das Gutachten ein:

Lage/Zustand der Skelettteile
Zustand der Kleidung
Zustand/Lage/Vollständigkeit/Fehlen der persönlichen Gegenstände (Tasche, Schmuck, Uhr, Handy, andererKrimskrams in der Tasche....)
Einfluss der dummie-Absturzdaten


ich hoffe, dass am Ende ein Gutachten steht, dass nach bestem Wissen und Können gefertigt wurde und viele Fragen beantwortet.
eines, das im Fall eines Tages würde ein TV angeklagt, dem Gericht und Verteidiger standhält.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:58
wenn hier überhaupt ein Tötungsverbrechen vorliegt steht die Trierer Polizei wohl vor
der Lolita Brieger Situation nr.2.
Wohl nur ein geständnis oder das auspacken von mithelfern kann den fall noch lösen.

man kann objektiv einen suizid aber auch nicht ausschließen ,in meinem bekanntenkreis
kam auch eine junge frau dadurch ums leben.
sie war scheinbar gesund auch beruflich und privat war alles in ordnung.
nie hat einer von uns bekannten oder ihre familie eine erklärung für ihren suizid auch
nur im ansatz finden können,sie tat es offenbar einfach ,warum ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 21:59
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: das im Fall eines Tages würde ein TV angeklagt, dem Gericht und Verteidiger standhält.
Das verstehe ich nicht? TV angeklagt? und dann standhält?
Bitte um eine Erklärung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 22:01
@gwisnix
TV ungleich Trierer Volksfreund
TV ungleich Fernsehen
TV = Tatverdächtiger


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.06.2015 um 22:02
@lupenrein
hab ich schon gerafft--- und der hält dann dem Gericht stand?


Anzeige

melden