Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:46
@Maarfee
Geh mal im Thread zurück. Ist ein Screenshot aus einem Bericht im TV

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:47
@senia
Schau dir mal die Größenverhältnisse im Vergleich zur Uhr an und die Uhr ist keine Rolex, passt für mich nicht zu einem Flaschenhals.

Wo es bei mir hakt, sind die Busirrfahrten und der Micky Maus Platz. Und das die Spurenlage nicht im geringsten auf diesen doch schlecht gewählten Abrutschort passt, also das soweit wir wissen, faktisch nichts in östliche Richtung weißt.

Ist leider so, es gibt einen Zeugen, der von einem großen Unbekannten redet, und sich in der Tatnacht verfährt und es gibt einen Zeugen ohne großen Unbekannten, der sagt, sie wollte in die Stadt, an einen Platz, wo ich mich frage, was sie da wollte? Trierer Volksfreund in der Nacht.......?

Diese Zeugenaussagen sind in meinen Augen zu hinterfragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:47
@senia
da steht nur ein schildchen bei
damit dürfte dort auch nur eine Spur (Uhr) liegen

wäre da noch eine Flasche, müssten doch zwiei childchen stehen, oder seh ich das falsch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:47
@Slaterator
Okay, danke. Um hier mitzukommen müßte man schon fast 24 Stunden dranbleiben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:49
ich sehe auch eine Schlaufe der Tasche..aber ist egal..das Gehirn sieht halt mehr auch wenns vielleicht nicht so ist..

Vielleicht kamen ja noch mehr Schildchen dazu! Es ist schon schlimm das Tanja dort lag all die Jahre!
Ich finde es erstaunlich das man doch noch alles gefunden hat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:50
@senia

geschickt, geschickt, jetzt geht das suchbildrätsel wieder los!

ich sehe brombeerranken und -blätter ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:53
ich bin nicht geschickt und habe dazu auch keine Veranlassung. Ich will die Wahrheit wissen mehr nicht. Und irgendwo liegt sie die Wahrheit! Deshalb bin ich hier. Vielleicht auch um all das irgendwie zu verarbeiten!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:53
Nicht zu vergessen: Nutzer2015 sieht auf diesem Bild noch die mumifizierte Hand. Nicht skelettiert, wohlverstanden. Mumifiziert. Wir sehen die nicht, aber vielleicht hält sie ja die Flasche Desperado, wir müssen nur warten, bis Nutzer 2015 wieder auftaucht. Dann sind auch wir schlauer.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:54
Dieses "Wir interpretieren Screenshots aus Filmen, in denen Polizisten vor von der Polizei gemachten Fotos oder Videos zu sehen sind" wird nie langweilig, nein?
Dauert jetzt sicher nicht mehr lange, bis wieder von vorn über die angebliche Tanja-Sichtung in dem Video vom FH-Fest diskutiert wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:55
@senia
Wir alle wollen wissen, was mit Tanja passiert ist - das hoffe ich jedenfalls!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:57
das geschriebene und die Bilder sind bald wieder weg. so schnell wie hier alle schreiben! Es wurde die Frage gestellt was Tanja so dabei hatte. Ich sagte das wurde wohl alles gefunden. Ich machte mir Gedanken ob der Täter vielleicht seine mögliche Flasche einfach hinterherwarf. Weil ich dachte ich sehe sowas wie einen Flaschenhals. Ich schrieb aber auch das das Gehirn Sachen sieht die nicht stimmen müssen. Also muss man nicht so drauf rumreiten. Alle sind doch hier weil sie wissen wollen was mit Tanja passiert ist oder nicht?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:57
Zitat von silencasilenca schrieb:Nicht zu vergessen: Nutzer2015 sieht auf diesem Bild noch die mumifizierte Hand. Nicht skelettiert, wohlverstanden. Mumifiziert. Wir sehen die nicht, aber vielleicht hält sie ja die Flasche Desperado, wir müssen nur warten, bis Nutzer 2015 wieder auftaucht. Dann sind auch wir schlauer.
apropos, wo ist eigentlich vanilleduft?
Zitat von seniasenia schrieb:Alle sind doch hier weil sie wissen wollen was mit Tanja passiert ist oder nicht?
wenn das nicht nur eine rhetorische frage war... manche mehr manche weniger!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:57
Zitat von seniasenia schrieb:ich bin nicht geschickt und habe dazu auch keine Veranlassung. Ich will die Wahrheit wissen mehr nicht. Und irgendwo liegt sie die Wahrheit! Deshalb bin ich hier. Vielleicht auch um all das irgendwie zu verarbeiten!
Ich glaube nicht, dass Du Dir damit beim Verarbeiten hilfst, wenn Du auf schlecht aufgelöste Fotos starrst, die der Polizei in weit besserer Qualität vorliegen, lass die Beamten doch einfach in Ruhe ermitteln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:59
Wie schauts den eigentlich mal mit nem Faktenthread aus?

Diese Seitenlangen Wiederholungen sind das letzte und völlig unzumutbar für jeden der noch was anderes vor hat als hier stundenlang zu lesen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2015 um 23:59
@Noella

jeder macht was er denkt, lass mich doch schauen! So schlecht ist das Bild doch nicht! Und ich lass die Beamten ihre Arbeit machen. Warum bist du denn hier ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2015 um 00:00
@silenca
@Noella
@senia
@DEFacTo
Wir sollten uns damit begnügen, dass auf diesen Bildern nicht mehr zu sehen ist, als die Soko auch sieht und offiziell preisgibt. Wäre auf den Pixelhaufen mehr entnehmbar, hätten die es nicht in die Kamera gehalten. Das wäre selten dämlich. Also ist auf den Bildern die Uhr und sonst nichts von Tatrelevanz. So einfach ist das. Lasst uns lieber da ansätzen, wo es Möglichkeiten gibt. Ich habe die Frage gestellt, was T.G. dabei hatte. @senia war so freundlich diese Frage zu beantworten. Danke nochmal dafür ! Denn jetzt ist dieser Ansatz von mir als weitere Grundlage für Überlegungen erledigt. Zumindest bis die Soko evtl. vorhandene Zusatzinfo´s dazu gibt. Also sollten wir weiter darüber nachdenken, welche Dinge hier noch nicht ausreichend diskutiert wurden. So vieleicht einigen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2015 um 00:05
@Slaterator
Ich grüble den ganzen Tag darüber nach, was hier noch nicht ausreichend diskutiert wurde. Mir fällt einfach nichts ein. Brombeeren=ok, Bilder=ok, Spitzbart=ok, Dummies=ok, Tanja war perfekt=ok, Frauen sind gut, Männer sind Schweine=ok... also ehrlich, was fehlt denn noch?

Aha, die DMszene fehlt noch. DMszene=ok


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2015 um 00:07
Zitat von silencasilenca schrieb:Ich grüble den ganzen Tag darüber nach, was hier noch nicht ausreichend diskutiert wurde. Mir fällt einfach nichts ein. Brombeeren=ok, Bilder=ok, Spitzbart=ok, Dummies=ok, Tanja war perfekt=ok, Frauen sind gut, Männer sind Schweine=ok... also ehrlich, was fehlt denn noch?
es fehlt einfach eine neue meldung, am besten hochoffiziell als PK mit bildern und videos!

dann kommt hier auch mal wieder stimmung rein und man muss sich nicht mehr beleidigen oder wiederholen.

apropos.. wann werden hier eigentlich ferien gemacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2015 um 00:08
Ich finde nach all dem Suchen und nun finden, sollte man mal durchatmen und den Ort des Findens betrachten.
Mir erscheint das ganze als 'Glückgehabt' und das hat er, der Täter zum Tatzeitpunkt nicht ahnen können.
Sagt aber für meinen Eindruck etwas über den Täter und das Tatgeschehen aus.

Ob man ihn noch nach all der Zeit an die Hammelbeine kriegt, wird man sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2015 um 00:09
Ferien find ich gut .. admin, mach mal dicht hier bis es was neues gibt .. hab keinen Bock mehr hier meine Zeit zu verschwenden


Anzeige

melden