Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:32
@meermin
Der Fall Tanja Gräffheute um 10:25

@AveMaria
Das Entscheidende scheint mir das Einmünden des Weges auf den Felsenpfad genau an der Absturzstelle zu sein.

Dieser Weg ist befahrbar und zu Fuss führt er auf schnurgeradem Weg hinunter ins Falsche Biewertal, zu einer Stelle an der man ebenfalls mit dem Fahrzeug bis an den dunklen Wald heranfahren kann.

Diese geographischen Fakten können vielleicht hier, aber doch nicht bei der Polizei ignoriert werden.
Ich halte das auch für eine wichtige Erkenntnis. Und setzte natürlich Ortskenntnis des/der Täter voraus.

Und war es nicht noch zusätzlich so, dass es im Falschen Biewertal auch MT-Spuren von TG gab oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:32
http://swrmediathek.de/player.htm?show=d52241d0-2558-11e5-ae92-0026b975f2e6


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:48
aus dem Liveticker des Volksfreundes:

"Darum geht es heute:
Am 11. Mai werden bei Rodungsarbeiten in Trier-Pallien zufällig die sterblichen Überreste von Tanja Gräff gefunden. Die Studentin galt seit 2007 als vermisst. Eine 20-köpfige Sonderkommission rollte daraufhin den Vermisstenfall erneut auf. Unklar ist nach wie vor, ob Gräff einem Verbrechen zum Opfer fiel oder verunglückte. Heute soll das gerichtsmedizinische Gutachten in dem Fall vorgestellt werden".



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:49
@z3001x

Soll da schon was laufen? Ich sehe unentwegt nur ein „Gleich geht's los ...“, kann mir aber nicht sicher sein, dass ich mit meiner Verbindung Probleme habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:50
liveticker Volksfreund:

"Vorabinformationen
Nach exklusiven Informationen des Trierischen Volksfreund kommt das gerichtsmedizinische Gutachten zu dem Schluss, dass es zurzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden gibt."



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:50
@Paulsen

Es ist noch nicht 11 Uhr.
Die werden nicht schon vorher was senden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:51
@Blondi23

Da steht zwar 10:30 Uhr, aber meinetwegen …


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:54
Das mit dem falsch Abbiegen am Zaunanfang halte ich für unwahrscheinlich. Nach wenigen Metern hätte sie das bestimmt bemerkt, dass der Zaun an der falschen Seite ist. Wenn Tanja da oben verunglückt ist, dann war sie m.M.n. dort nicht Alleine. Rumalbern und Unfug treiben macht alleine auch wenig Spaß.

Ich wette mal, dass überhaupt keine Brüche o.ä. Verletzungen entdeckt wurden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:55
@Paulsen

Gestern las ich hier im Thread, dass sie um 11 beginnt.
Dann wird auch in diesem Zeitraum zugeschaltet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:55
@Paulsen
Nee nur der Link ist schon da. PK geht ab 11 Uhr los, frühstens, soweit ich weiss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:57
Liveticker Volksfreund:

"Teilnehmer der Pressekonferenz
Die Bedeutung des Fall für die Trierer Behörden lässt auch an der Zusammensetzung des Podiums der Pressekonferenz ablesen. Dabei sind Peter Fritzen, der leitende Oberstaatsanwalt, Lothar Schömann, der Trierer Polizeipräsident, Christian Soulier, Leiter der Mordkommission Trier, Reinhard Urban, Leiter des gerichtsmedizinischen Institutes Mainz und Staatsanwalt Eric Samel."



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 10:59
Los geht's …


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:00
.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:01
ich seh immer noch 'derzeit kein stream'?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:01
Auf SWR1 ist ein Bild da, versuch´s mal dort...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:03
nee, nix, niente, nada. ich komm immer auf die eine sache in der mediathek, egal, welchen link ich anklicke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:04
Wir dürfen gespannt sein.
Es sollte eigentlich mal anfangen.
Hat ja alles lange genug gedauert, bis es in dem Fall Fortschritte gab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:04
Bei ntv schalten sie wohl auch mal rein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:05
Der Tonmann macht nicht gerade den besten Job … viel zu leise ist das!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:07
Kurzer Überblick über bisherige zuständige Sokos. 65 neue Hinweise seit Auffinden TGs


Anzeige

melden