Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:49
@Lugosi
stimmt
ich bin auch der Meinung dass TG vor etwas zurückwich und rücklinks da runter stürzte , aber wer soll das denn beweisen ? wer ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:49
@shoreline
Gut geschrieben!
So ähnlich habe ich weiter oben auch schon argumentiert.

Was verhinderte, dass TG in die Stadt ging/fuhr?
Es müssen andere Menschen im Spiel sein.
Zeugen, Mitwisser oder Täter.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:54
@z3001x
Oh doch, Tugce hatte Schädelverletzungen. Die hätten Fragen aufgeworfen und vermutlich wäre es für einen Täter bei einem Skelettfund sogar viel unangenehmer geworden. RU kann über eine Begleitung doch gar nichts sagen. zumal nicht, wenn es keine gewaltsame Einwirkung auf den Körper gab. Einen Schubs oder daneben stehen ist immer vorstellbar.

@senia
Ich will um Himmels willen WG nichts schlechtes unterstellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihre Aussagen hier im Forum die Meinungen beeinflussen. Aber meines Erachtens war sie bis 4:15 Uhr nicht alleine auf dem Fest und danach sind mir alle Zeugenaussagen zu unzuverlässig.

@shoreline
Guter Beitrag, Danke.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:55
Irgendwie ist der Fall einfach zu gut, um so banal zu enden. Was wäre eigentlich, wenn die Protagonistin dick und unattraktiv gewesen wäre? Oder noch schlimmer: Wenn die Leiche damals zeitnah gefunden worden wäre?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:57
@Bandini
Ich hab das gar ncht so gemeint. Ich bin auch Mutter und würde auch so denken! Das ist sicher ganz normal. So gut, denke ich kannte sie die Szene auch nicht. Tanja studierte ja noch nicht so lange. Sie hatte ihr Abi glaube ich ein Jahr zuvor gemacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:57
@all

Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Gruppe doch schon nach Tarforst aufgebrochen.
Ist die Clique dort mit dem Bus hingefahren?
Und wie war die Möglichkeit für Tanja? Gab es dorthin auch einen Shuttlebus?
Klärt mich auf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:59
@Bandini

Mir fiel gerade noch ein Grund ein, weshalb sich ein Dritter melden sollten, wenn er einen Unfall TGs gesehen haette. Handydaten. Die Polizei hat eine Liste aller Handys, die zur fraglichen Zeit in der Naehe eingebucht gewesen sind. Und auf dieser Liste waere er dann. Und wenn man ihn findet - weiss er denn, ob sie nicht vielleicht jemand zusammen gesehen hat auf dem Weg dorthin - dann koennte man ihn wegen unterlassener Hilfeleistung kriegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:59
@Traurigkeit

der Shuttlebus fuhr bis zur Porta Nigra oder Nikolaus-Koch-Platz von dort sind sie wohl zum Bahnhof und mit dem Taxi nach Tarforst! Weiteres weiss ich nicht!


4x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:00
Schon krass!
Ginger 2012:
Er packte sie, sie riß sich in Sekunden los stolperte und fiel. Der Abgrund war so hoch dass sie ziemlich heftig in einer Baumkrone aufkam und sich nicht mehr rührte.
Instinktiv wollte ich im Traum hingehen, aber dann änderte sich die Umgebung wieder zu der vom Anfang. Das Skelett sah ich auch wieder, genau an dem Baum in den Tanja gestürzt war.
...
ja die Leiche war in meinem Traum im Baum, nur halt einmal als ich die Situation sah habe ich gesehen wie sie quasi rein fiel und bei der Situation mit dem Skelett war das ganze "nach unten gerutscht".
...
Das komische ist, wenn der Traum so stimmt wie ich ihn erlebt habe, dann muss Tanjas Leiche in der Nähe der Fachhochschule sein und da ist jede menge Wald und auch sehr viele Felsen.



Anzeige

3x zitiertmelden