Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:02
@senia

Ja, was soll man dazu sagen? Ich bin auch Mutter und das macht schon sehr, sehr wütend!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:02
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Schon krass!
Ja, und da ich an Hokuspokus nicht glaube, hier aber detailliert Täter/zeugenwissen preis gegeben wird (sofern Dr. Urbans Reko korrekt ist), sollte das analysiert werden.
ist übrigens gar nicht so ungewöhnlich: Geständnisse/Zeugenaussagen auf diese indirekte Art von sich zu geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:02
@stefan33

ja endlich einer der zuhört.

JA KRASS und sie ist keine Mitwisserin sie hat sich wieder gemeldet nach dem sie hörte das Tanja genau dort gefunden wurde..... und ist selbst schockiert


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:03
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Das komische ist, wenn der Traum so stimmt wie ich ihn erlebt habe, dann muss Tanjas Leiche in der Nähe der Fachhochschule sein und da ist jede menge Wald und auch sehr viele Felsen.
Ja logisch, viele Felsen und Wald in der Nähe. Und wenn ein Segler von seinem Boot spurlos verschwindet, würde ich zuallererst auf Wasser tippen. Bin ich jetzt Hellseher?

P.S. Pferdefans können ja Fachliteratur lesen. Wie wärs mit "Wendy"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:04
@AlbertE
@senia
sie schreibt aktuell auch im Eso Forum wieder über Tanja, weshalb sollte sie dann nicht hier schreiben?
und das ist doch auch gut so, oder?


wisst ihr, die bonner str. wurde kurz nach dem verschwinden TGs teilweise abgesucht, weil jemand von einer frau im baum gesprochen hat und das bei einem radiosender abgelassen hat.

die polizei hatte nichts gefunden.

dann kommt ein medium oder wahrsagerin oder träumerin, die sich mit TG beschäftig hat und wahrscheinlich auch diese frau im baum-geschicht kannte.
wie weit ist es dann noch so einen traum zu haben????

hört auf, bitte.
wenn euch das esotreische zusagt, geht in deren forum, aber bitte hört hier auf damit!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:06
@DEFacTo
bitte so kommst du auf keine PK!

ich habe lediglich gesagt das ich es interessant finde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wisst ihr, die bonner str. wurde kurz nach dem verschwinden TGs teilweise abgesucht, weil jemand von einer frau im baum gesprochen hat und das bei einem radiosender abgelassen hat.

die polizei hatte nichts gefunden.

dann kommt ein medium oder wahrsagerin oder träumerin, die sich mit TG beschäftig hat und wahrscheinlich auch diese frau im baum-geschicht kannte.
Okay, das wäre eine natürliche Erklärung. Dieser Fakt - Absuchen der Bonner Str. - war mir unbekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:07
Zitat von shorelineshoreline schrieb:Die hier geäußerte Vermutung, dass die gerichtsmedizinischen Ergebnisse schon seit längerem vorliegen, scheint richtig gewesen zu sein, wenn ich an die zuversichtlichen Worte von Herrn Soulier denke, der bereits vor einigen Wochen sagte, dass er sicher sei, dass sie eine "Richtung" in die Ermittlungen bekommen. So etwas sagt man nicht, wenn noch keine Richtung weit und breit zu sehen ist.
Witzig, dass hier immer so ein Bohei um das Thema gemacht wird. Hat finde ich irgendwie immer was von Unseriösen / Verschworenem....

Dabei ist die Lösung so einfach - bei Obduktionen hat in aller Regel ein Vertreter der StA und/oder des ermittelnden Kommissariates dabei zu sein. So ne Obduktion findet meist sehr zeitnah zu nem Leichenfund statt und dauert in der Regel nur 2-3 Stunden. Danach "weiß" die Kripo/StA natürlich schon die wesentlichen Ergebnisse, es dauert aber nochmal einige Zeit bis diverse Laborbefunde da sind und der Onkel Doktor seinen Befund zu Papier hat bringen lassen.

Erst dann liegen die Ergebnisse offiziell vor, auch wenn die Kripo/StA da natürlich schon längst ne Ahnung hat, in welche Richtung das vermutlich gehen wird (wenn bei den Laborbefunden nicht was völlig überraschendes rauskommt...)

Also eure Vermutung ist richtig, is aber kein bad will, sondern einfach übliches Prozedere.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:07
WG hat ja auch RA Böhm zur Preeskonferenz geschickt..vielleicht ist er auch so hin..doch was er sagte hat WG sicher auch gesagt. "Sie hatte keinen Grund dort hinzugehen" ihrer und RA Meinung nach! sie wollte in die Stadt. Und ich denke WG will wissen warum Tanja dort verunglückt ist. Wie auch immer!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:07
@pfiffi
@DEFacTo
Der Grund war aber nicht der Radioanruf sondern irgendwelche Schreie, die mehrere zu hören glaubten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:10
Zitat von BandiniBandini schrieb:Der Grund war aber nicht der Radioanruf sondern irgendwelche Schreie, die mehrere zu hören glaubten.
Mag sein, aber die Geschichte Tanja-im-Baum war öffentlich - insofern ist ein solcher Spökenkieker"traum" jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

Bei vielen Kriminalfällen melden sich "Seher" - und manches Mal, ich meine sogar bei der Schleyer-Entführung, in jedem Fall beim Wiesbadener Kindermord in den 60ern, hat sich die Polizei aus schierer Verzweiflung darauf eingelassen. Erfolgsquote: 0, in Worten: null! Null Prozent!


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:11
Ach Leute, keinen Grund, keinen Grund. Wir machen natürlich alles im Leben nur nach tagelanger intensiver Erörterung und Planung mit Freunden, Eltern, Verwandten und Bekannten – und entscheiden NIEMALS, aber wirklich niemals irgend etwas völlig spontan, schon gar nicht nach leichtem Alkoholgenuss.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:11
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:@shoreline
Gut geschrieben!
So ähnlich habe ich weiter oben auch schon argumentiert.

Was verhinderte, dass TG in die Stadt ging/fuhr?
Es müssen andere Menschen im Spiel sein.
Zeugen, Mitwisser oder Täter.
Ich weiß nicht, ob zwangsläufig andere Menschen im Spiel gewesen sein müssen, Fakt ist für mich nur, dass irgendetwas Entscheidendes fehlt. Durchaus möglich, dass das Entscheidene direkt oder genauso gut indirekt mit anderen Menschen zutun haben könnte, aber auch dafür fehlen die Indizien. Zwischen "Wie komme ich am Schnellsten in die Stadt" und Tanja an der Absturzkante fehlt irgendwie derzeit ein plausibles und gesichertes Geschehen, oder eine bisher unbekannte Seite von Tanjas Charakter.

@Bandini
Zitat von BandiniBandini schrieb:Guter Beitrag, Danke.
Danke schön :)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 23:12
@pfiffi

Ginga hatte einen Traum..das finde ich normal das man solche Träume hat, wenn einem was beschäftigt! Sie oder er hat nie was von Hellsehen geschrieben! Der Traum ist insoweit normal für mich, da sie oder er aus Trier stammt soweit ich weiss. Und die FH hat nun mal die roten Felsen! Das war naheliegen das man dort abstürzen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden