Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 21:58
@Wolters
Ich mag mich irren aber eigentlich hatte ich das genau anders herum verstanden eben mit unterkörper voran abgestürzt. Die klassisch verletzung an der Hand hatte ich auch mal und da bin ich nach hinten weggerutscht...daher die Idee
@grizzlyhai
Ich glaub schon, die hatten dort ja dieses Seil gespannt

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:01
@schreibblock

Völlig richtig. So hat er die Stauchungen der Wirbelsäule und der unteren Extremitäten beschrieben. Dieses Verletzungsmuster sei typisch und eben, dass sie mit den Beinen vorweg gerutscht sein muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:02
@schreibblock
Du kannst ja schön zeichnen. Aber ich glaube es nicht. Vorwärts wäre logischerweise ein Bauchplatscher. Rückwärts wäre die Energie wohl ausreichend gewesen, (um 3 Meter zu überwinden), dass sie weiter den Berg herunter "gerollt" wäre. Dann hätte es aber Schädelverletzungen oder zumindest andere Verletzungen gegeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:04
@Bandini
Mag sein. Ich überlege weiter...derzeit ist mir einfach nicht so recht klar, wie es gewesen sein könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:07
@schreibblock
Ne, das meinte ich ja auch so. Das Gesicht vom Felsen weg meinte ich damit. Bei deiner Zeichnung ist ja das Gesicht zum Felsen hin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:09
@Wolters
Das war missverständlich, tut mir Leid. Wenn du mit dem Abgrund zum Rücken landest wie dargestellt würdest du dich zum Aufrichten wahrscheinlich doch auch Richtung Abgrund drehen. Das war mein Gedankengang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:12
@schreibblock
Sagen wir mal sie landet rücklinks mit dem Gesäß hinterm Zaun, dann würde ich bei einem steilen Gebiet eine rückwärtsrolle als nächstes vermuten, jedenfalls mehr ein Rollen, als noch ein Fallen vom Hang.
Und mit den Stauchungen glaub ich wird es mehr ein Fallen (wenn auch in Etappen) gewesen sein.
Aber wie gesagt, bin kein Gerichtsmediziner, keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:14
@Wolters
Ich erst recht nicht, Aber natürlich geht einem die Sache nicht mal so aus dem Kopf. Ich kann auch damit leben, falsch zu liegen. Wollte es einfach nur mal teilen, bevor es sich festsetzt.;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:15
@schreibblock
zeichne bitte mal die figur so, als wäre sie auf einer sehr steilen rutsche rutsche, und lasse eine hand auf den fels greifen. ein hindernis staucht die beine.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:17
@vielefragen
Ich versuchs mal...ja? Gib mir etwas Zeit mein Scanner klempt etwas...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:17
@ Konrad Tönz

Wenn angehende oder ehemalige Lehramtkandidaten keinen Blödsinn machen würden, wäre Allmy aber um einige sehr interessant Threads ärmer :-D
Ihr Studienfach ist meiner Ansicht nach jedenfalls mit das Irrelevanteste in diesem Fall.

Die Betonung lag auf das ALLEINE
wie gesagt,kann es jedenfalls nicht überzeugend glauben,dass sie alleine dort unterwegs war
wo sie doch genau die andere Richtung aufschlagen wollte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:19
@pfiffi
ich hab deinen Beitrag zur Überprüfung gemeldet!
Oh, hat sich wieder jemand erdreistet darauf hinzuweisen dass

- Tanja besoffen war
- Ein Impulssuizid nicht ausgeschlossen werden kann
- Tanja an dem Abend womöglich nicht nur in romantischer Hinsicht, sondern auch in
sexueller Hinsicht frustriert wurde?

Wenn ihr euch nicht gerne mit diesen Themen auseinandersetzt, seid ihr vielleicht in Diskussionsforen für junge strenggläubige Muslime besser aufgehoben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 22:19
Nur mal so eine Idee :

Angenommen TG hätte mit jemand auf
der Bank gesessen
Dort kam es zum Streit .
Dieser Jemand steht auf ,Tanja sitzt
noch und er schubst sie nach hinten .

Ob es wohl möglich wäre ,dass man
sich dabei solche Handgelenks-
verletzungen zuziehen kann ???

In der Folge gerät dieser Jemand in
Panik .....und wirft TG über den Zaun


Anzeige

melden