Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:21
Meine Therorie ist so.Die 6 vermeintlichen Studenten haben nachdem die Party zuende war ein Plätzchen gesucht wo sie ungestört drogen konsumieren können.dann haben die Zeugen einen streit mitgekriegt und haben sich eingemischt um den streit zu schlichten draufhin entfernte sich der junge mann mit südländischen aussehen von tanja gräff die sich mit den 6 zeugen dazu gesellte.Und dann muss irgendwas passiert sein.Ist nur eine Phantasie von mir.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:22
@meermin

Ich nehme an, dass bereits um Mitternacht eine Lücke im Bauzaun war, denn aus dem Bericht der Weinpiraten geht hervor, dass im Wald (Hang) neben dem Stuckradweg viele junge Leute saßen.

"Der ganze Straßenhang zur Rechten, die gesamte Straße und die Fläche bis zu den Parkdecks ist belagert von im Dunkeln campierenden Jugendlichen." (Aus dem Bericht der Weinpiraten).

Weinpiraten: http://weinpiraten.posterous.com/findet-tanja-graff-oder-how-to-save-a-life (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:23
@nico74
Gut möglich, dass es so gewesen sein könnte. Diese Personen haben sich bis heute nicht gemeldet obwohl man sie nur als mögliche Zeugen suchte.

Das könnte ein Indiz dafür sein, dass sie etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:28
@meermin
hat wie gesagt das ist nur ein Gedanke,weil es mir spanisch vorkommt das nach 5 jahren sich immer noch keiner vo denen sich gemeldet haben.kann mir keiner sagen das sie es immer noch nix davon wissen das sie gesucht werden oder steckt mehr hinter hm.6 leute die total zusammenhalten und keiner was sagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:29
Auf jeden Fall muss an den Zäunen manipuliert worden sein, von selber fallen diese Zäune nicht einfach so um. Wenn man aber die Verbindugnen zwischen den einzelnen Zaunteilen erntfernt und die Zäune auseinanderrückt um eine Lücke zum Druchschlüpfen zu schaffen, dann ist ein Umfallen unter bestimmten Umständen durchaus denkbar.

Allerdings hätte man auch eine Lücke zum Durchschlüpfen schaffen können, ohne die Verbindugen auf beiden Seiten eines Zaunteiles zu lösen. Daher verstehe ich nicht ganz wie die Zäune umfallen konnten, es muss Gewalt im Spiel gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:32
Im Hang neben dem Stuckradweg saßen laut Weinpiraten bereits um Mitternacht viele Jugendliche. Man kann sich denken, dass der Bauzaun eine Lücke hatte. Denn wie sollten die vielen Leute sonst hinter den Bauzaun in den Straßenhang zur Rechten und wieder auf das Fest zurückgekommen sein? Wenn dort eine Lücke im Bauzaun war, dann erklärt das auch den umgefallenen Bauzaun bei diesem Gebüsch. Denn ein Bauzaun fällt nicht von alleine um. Weil er mit Drähten oder Schellen befestigt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:38
Ein interessanter Aspekt ist zudem, dass die Bauzaunereignisse sich in der Nähe des Platzes zutrugen an dem Tanja zuvor von zwei Zeugen im Laufe der Nacht gesehen worden war, vor dem Ausgang des hinteren Parkdecks. Der Bauzaun lag , wenn er in ein blickdichtes Gebüsch geworfen worden sein soll in etwa dort wo der Weg aus dem hinteren Parkdeckausgang auf den Stuckradweg mündet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:40
Vermutlich waren die Leute durch diese Zaunlücke auch mal "austreten" in den Waldrand. Denn man kann sich vorstellen, dass man deswegen nicht immer bis zu den WC-Anlagen auf dem Fest ging.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:43
denkt ihr wirklich das der umgefallene Bauzaun eine wichtige Rolle in diesem fall spielt?Ja vielleicht um sich zu entleeren oder weil sie vielleicht kein Eintritt bezahlen wollten.weiss einer was der Eintritt gekostet hat?alles konzentriert sich auf den südländer.Aber mein gefühl sagt mir 6 jugendliche haben eventuell damit was zutun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:44
Denkbar aber auch, dass sich Personen, die zuvor unten vor dem Parkdeck gesessenhatten später hinauf in die Böschung begaben . Was sie dort wollten sei einmal dahingestellt. Es wäre also denkbar, dass Tanja diese Personen gekannt hätte, weil man in der Nacht am gleichen Ort auf dem Boden gesessen hatte, nämlich vor dem hinteren Parkdeck. Dabei muss es sich nicht um Leute aus der Clique gehandelt haben, es können noch andere Personen dort gesessen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:47
Richtig. Denn Tanja und ihre Gruppe hielten sich unweit des Gebüsches und der Bauzaunlücke auf. Das geht auch aus dem SternTV-Bericht vom Dezember 2009 hervor. Ein Schulfreund sah sie dort um Mitternacht herum unten auf dem Vorplatz am Ende des Parkdecks beim Treppenaufgang III.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:50
@nico74

Der Eintritt kostete nur 2 Euro. Das war sicher nicht den Grund den Bauzaun umzuwerfen, um die 2 Euro zu sparen. Zumal man dabei auch leicht den Securities hätte unangenehm auffallen können. Bei dem Gebüsch geht es um was sehr Wichtiges: Denn dort wurde Tanja zum letzten Mal gesehen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:51
Der Peugeotfahrer könnte übrigens abgedreht haben weil er dachte Tanja wäre auf ihre Freunde getroffen, die in der Böschung warteten und er meinte keine Chance mehr zu haben das zu errreichen was er wollte, was immer das gewesen sein mag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:53
@meermin

Das wäre auch denkbar, denn er ging weg, als er die Leute aus dem Gebüsch raus kommen sah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:56
also könnte tanja mit diesen 6 leute mitgegangen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:57
@nico74

Das wär denkbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:57
waren die 6 leute alle männlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:58
@nico74

Darunter sollen zwei oder drei Frauen gewesen sein. Daher auch die Frauen in dem XY-Fim 2007.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 01:58
@nico74
das läge durchaus im Bereich des Möglichen. Zu fragen wäre allerdings wieso sich der Peugeotfahrer dann nicht als Zeuge gemeldet hat.

Glaubt man dem xy-Bericht, dann waren auch Frauen dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2012 um 02:01
ich fixiere mich jetzt zu sehr auf diese 6 leute hm ja warum hat sich der fahrer nicht gemeldet.hm gute frage.


Anzeige

melden