Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:51
@meermin
erneute auftauchen? Ist beim Zaun doch das erste Mal aufgetaucht oder?

Edit: des Begleiters im Peugeot, achso. Schon klar. Dachte du meintest das Auto.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:53
@pinkman
Zuerst sah der Zeuge die tanjaähnliche Frau und den Unbekannten zu Fuss auf dem Stuckradweg. Danach sah er den Unbekannten noch einmal in dem Peugeot.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:55
Vielleicht gab es den Peugeot ja auch und der zuvor gesehene unbekannte Begleiter sass hinter dem Steuer.

Aber es wäre nun einmal so, dass das erneute Auftauchen des unbekannten Begleiters in dem Peugeot die Personen im Gebüsch in gewisser Weise entlasten würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:57
ja tanjaähnlich hm,vielleicht war sie es garnicht.kann auch sein das der unbekannte zu fuss und der peugotfahrer nicht die ein und die selbe personen sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:58
@meermin
Das schon ja. Aber woher wusste der BZH von der anderen Sichtung? Achso du meinst seine eigene Sichtung beim Streit.

Bin heut offenbar etwas neben der Spur :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:58
@pinkman
Welche andere Sichtung meinst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 21:59
@pinkman

Der Bauzaunhlefer hat den Peugeotfahrer sehr genau gesehen. Erst zu Fuß und dann im Auto. Durch das geöffnete Fenster auf der Beifahrerseite des Peugeots sah er er ihn an. Er sah so genau hin, dass er den Zwei-Tage-Bart des Peugeotfahrers wahrnehmen konnte. Er sagte: "Der sah richtig gut aus."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:02
Es gab ja zB noch die Heiko-Sichtung. Und eine weitere Tanja Sichtung in Nähe der BZH-Geschichte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:02
@pinkman
Der Zeuge Bauzaunhelfer dürfte von seinem Chef über die Sichtung des anderen Zeugen um vier Uhr informiert worden sein, der Chef kannte wahrscheinlich die Freundin von Heiko, die ihn verpeilt rettete.

Der Chef könnte auch von der Polizei Informationen erhalten haben. Darüberhinaus wusste der Chef bereits von der Sichtung am Drachenhaus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:04
@meermin
Aber was hätten die Bauzaun Leute dann mit den Gebüschlern zu tun? Wieso sollte der BZH die Gebüschler schützen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:04
gute frage


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:05
Mal leicht anderer Gesichtspunkt: wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, daß ca. 6 Leute zusammensitzen, und keiner ein Handy an hat, das sich dort orten liesse?

Die Polizei müßte ja eigentlich, wenn sie eine Funkzellenabfrage gemacht hat, eine Liste aller Mobilfunknummern haben, die dort eingebucht waren?

Wieso läßt sich die Gebüschgruppe darüber nicht festnageln? Um diese Zeit waren doch sicher nur noch wenige Dutzend Leute in einem Cluster, Quadranten oder wie die Funker das nennen?

Irgendwas stimmt doch nicht?

S.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:05
@pinkman

Die Heiko-Sichtung hat nichts mit dem Peugeotfahrer zu tun. Das war ein anderer Unbekannter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:06
ähh, woher weisst du das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:06
Ich habe nur geschrieben, dass das Wiederauftauchen des Unbekannten die Gruppe im Gebüsch in gewisser Weise entlastet hätte. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:06
@Scipper
Wieso bist du dir da so sicher?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:07
Der Heiko-Unbekannte könnte auch die Vorlage geliefert haben für alle folgenden Unbekannten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:10
wie das denn jetzt..., wie meinst du das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:13
@spekulatius
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Mal leicht anderer Gesichtspunkt: wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, daß ca. 6 Leute zusammensitzen, und keiner ein Handy an hat, das sich dort orten liesse?

Die Polizei müßte ja eigentlich, wenn sie eine Funkzellenabfrage gemacht hat, eine Liste aller Mobilfunknummern haben, die dort eingebucht waren?

Wieso läßt sich die Gebüschgruppe darüber nicht festnageln? Um diese Zeit waren doch sicher nur noch wenige Dutzend Leute in einem Cluster, Quadranten oder wie die Funker das nennen?

Irgendwas stimmt doch nicht?
Um diese Uhrzeit (5 Uhr) waren angeblich noch 2000 bis 3000 Leute auf dem Fest. Ich denke, dass diese Zahl etwas übertrieben ist. Denn auf Bildern vom Fest um diese Uhrzeit (5 Uhr) sieht man nur wenige Leute auf dem leeren Festplatz. Denkbar ist, dass viele noch im Parkdeck (DJ-Musik) waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 22:14
Die Polizei sagt nach 4.13 ist alles spekulativ. Und das obwohl es mehrere Zeugen gibt, die glauben Tanja gegen fünf noch gesehen zu haben.


Anzeige

melden