Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:22
@Merricat

da geb ich dir recht. hab ich auch schon gemacht, nur was mich daher wundert, ist die tatsache, dass diese leuet dann so früh morgens immer noch da waren.

was meinst du mit dieses Aussage ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:32
@Koksklaus
es ging darum, dass manche leute von weit her anreisen um eine bestimmte band zu sehen, auch wenn diese für die breite allgemeinheit jetzt kein besonderer grund wäre extra nach trier zu kommen. ich meinte damit, dass ich auch schon mal weiter zu konzerten gefahren bin ohne einen bezug zur location zu haben. aber meistens bin ich dann nach dem auftritt wieder heim, weil ich ja eine lange anreise hatte und noch fahren musste. daher würde es mich wundern, wenn eine kleine gruppe, die nur gekommen ist um eine band zu sehen, früh morgens immer noch im gebüsch sitzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:32
@Koksklaus
er meinte die anreise wegen einer unbekannten band wo man fan von ist.
und warum die gruppe trotz beendeter musik noch dablieb


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:41
Wenn die Gruppe nichts damit zu tun hat, würde das bedeuten, dass Tanja ihrem Täter erst sehr viel später begegnet ist. Wahrscheinlich erst nach 7 Uhr Morgens.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:42
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Wenn die Gruppe nichts damit zu tun hat, würde das bedeuten, dass Tanja ihrem Täter erst sehr viel später begegnet ist. Wahrscheinlich erst nach 7 Uhr Morgens.
und wie kommst du da nun drauf?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:44
@jlewandowski
das ist purer quatsch. deine schlussfolgerungen sind nicht schlüssig.
und hört doch mal bitte auf das wort "bauzaunhelfer" zu benutzen.
wenn man bauzaunhelfer googelt kriegt man nur beiträge im zusammenhang mit tanja gräff.
wer hat dieses unsägliche wort verbreitet? bauzaunhelfer tzzzzz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:45
@ED_long
Sie wahr schon auf dem weg nach Hause, als ihr etwas zugestoßen ist. Denn der Bauzaun streit war gegen 6. 30 Uhr oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:47
@jlewandowski
es ist doch gar nicht sicher.
zunächst mal wollte sie erstmal zum mittagessen zuhause sein.
dann gab es den anruf um 4.13 indem sie ihre reise in die stadt bekanntgab.
das sind zunächstmal die gesicherten fakten, der rest, zb. die ominösen beobachtungen des BAUZAUNHELFERS sind nicht gesichert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:51
@Locard
he he, das wort ist halt schön kurz und jeder weiß wer damit gemeint ist. alternativ können wir ihn auch gerne einfach "johnny" nennen ;-D (ich hoffe mal, der heißt jetzt nicht echt so...)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:51
Also ist sie ab da an verschwunden, wo ihr Handy abgestellt wurde, fragt sich ob das freiwillig passierte oder ev. der Akku leer war. Gab es denn Personen die Tanja in der Innenstadt gesehen haben wollen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:54
@jlewandowski
die bauzaungeschichte war angeblich zwischen 5.15 und 5.20 (http://www.findet-tanjagraeff.de/2008/05/der-letzte-zeuge/ (Archiv-Version vom 01.03.2013)) und soweit ich weiß, hat niemand sie in der innenstadt gesehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:55
@Locard
aaah, ich nenne oft leute johnny und hab gar nicht auf deinen namen geguckt. das war keine absicht, sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:58
@Merricat
das macht mich wild. warum bauzaunhelfer? zaunbauhelfer würde mir noch einleuchten. aber bauzaunhelfer? hilft der den bauzäunen? zumal die furchtbare aussprache bauzau .... nhelfer.

egal.

@jlewandowski
nein, sie wurde scheinbar nicht gesehen. einzig auf dem gelände des festes wurde sie gesehen.
viele aussagen wie, das könnte sie gewesen sein gab es. am drachenhaus und vom zaunbauhelfer...

rein theoretisch könnte schon das gespräch um 4.13 mehr oder weniger unter zwang stattgefunden haben. das wurde hier, sofern ich mich erinnere noch gar nicht ins auge gefasst.

sprich seit der letzten gesicherten sichtung (damit mein ich jetzt enge freunde, die sie zweifelsfrei sahen) könnte schon etwas passiert sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 15:59
Bauzaunhelfer, Abk. BZH, m, -s (hum): Zeuge, dessen Aussage unergiebig ist und nicht zur Aufklärung eines Falles beiträgt, sondern diese eher erschwert


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:06
@Locard

Dann würde es passen, dass sie Opfer von Drogenbanden wurde, die haben sie ev. gezwungen den letzten Anruf unter Zwang durchzuführen um Zeit zu gewinnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:08
@jlewandowski
machst du das absichtlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:08
@Locard
ich werde ab jetzt auch nicht mehr darauf eingehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:14
@Locard

Das sind nur meine Theorien, manchmal eventuell etwas weit hergeholt, aber durchaus nicht unrealistisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:15
Es ist doch gar nicht klar, ob es sich bei der jungen Frau, die der "Baunzaunhelfer" gesehen hat, überhaupt um Tanja Graeff handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 16:18
Es geht nicht um Theorie oder nicht. Oder um weit hergeholt oder nicht.
Aber wenn jemand schreibt "Im Gebüsch wurde vermutlich ein Joint geraucht"

schreibst Du:

"Stimmt, das würde die Theorie untermauern, dass kolumbianische Drogenbanden einen Auftragsmord im Namen der amerikanischen Regierung durchgeführt haben"


Anzeige

melden