Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 18:48
Nachtrag:
Dies legt doch nahe, dass das Thema "Pulli" bei den Gesprächen zwischen den Ermittlern und dem Gerichtsmediziner eine Rolle gespielt hatte...ansonsten wäre Urban doch gar nicht in der Lage gewesen, etwas dazu zu sagen, sondern er hätte das Vorhandensein desselben einfach als gegeben hingenommen (es sei denn, er hätte sich selber informiert und hätte sich am "Nichtvorhandensein" desselben in der Fahndung "aufgehängt")
...und wenn es ein Thema war, dann hätte man wohl auch etwas darüber berichten können, was eigentlich mitteilenswert gewesen wäre...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 18:50
@stanmarsh mir selbst fällt es nach all den verschiedenen Pressemitteilungen, Fahndungsansätzen und Suchen seitens der Beamten schwer, die gegenwärtige Polizeiarbeit zum Fall TG qualitativ einzuschätzen. Ich fand es etwas seltsam, dass während und nach der Pressekonferenz keine weiteren Fragen an die Öffentlichkeit formuliert wurden. Dies wäre auch effektiv gewesen, weil ja mehr Pressevertreter als erwartet in Trier vor Ort waren. Die Frage nach dem gefundenen Pullover hätte eigentlich seitens der Journalisten gestellt werden müssen, denen auch die damaligen Suchplakate mit der Beschreibung "braunes T-Shirt" bekannt war. Der Pullover könnte eine wichtige Spur seiin dem Fall.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 18:59
@northernstudio

Das deutet doch ebenfalls darauf hin, dass diese Spur bereits "abgearbeitet" ist, es also keinen Bedarf nach weiteren Informationen bezüglich des Pullovers gibt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:08
Ich denke dass dieser Fall weniger spektakulär ist als angenommen. Vermutlich war sie nach der Feier betrunken und ist von Abhang gestürzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:13
@pinkelephant

Kein Serienmörder?

Viel zu einfach. Solche Theorien gehen sehr schnell unter.

Vor allem wird es wieder heißen, sie sei so und so gewesen, insbesondere vernünftig und eben nicht sturzbetrunken. Folglich kann sie nicht gestürzt sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:14
Diese Vermutung mag schnell untergehen, ist aber wohl die logischste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:17
@senia

hast du was mitbekommen, von den dreharbeiten bei waltraud gräff und/ oder der polizei?

was hälst du davon?

kennst du die ankündigung schon? http://www.fernsehserien.de/menschen-hautnah/folgen/mord-ohne-taeter-der-raetselhafte-tod-der-tanja-graeff-779935

kann es sein, dass der text zur beschreibung der sendung schon abgeändert wurde???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:20
@northernstudio
Zitat von northernstudionorthernstudio schrieb:Die Frage nach dem gefundenen Pullover hätte eigentlich seitens der Journalisten gestellt werden müssen, denen auch die damaligen Suchplakate mit der Beschreibung "braunes T-Shirt" bekannt war. Der Pullover könnte eine wichtige Spur seiin dem Fall.
Wir hätten die Frage nach dem Pullover gestellt, das war aber eine Pressekonferenz und keine Ermittlungskonferenz oder eine Informationskonferenz für Hobbyermittler. Daher wurden auch keine Fragen seitens der Polizei gestellt.
Was es mit dem Pullover auf sichh hat, wir wissen es nicht. Ich gehe aber trotzdem weiterhin davon aus, dass die Polizei genau das gesagt bzw. veröffentlicht hat, was der Falllösung zuträglich ist und über alles andere geschwiegen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.09.2015 um 19:22
@DEFacTo

ich habe seit 2009 keinen Kontakt mehr zu WG. Ich habe keine Ahnung!


Anzeige

melden