Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 19:30
Thrude schrieb " was hätte es geändert wenn AH im nachhinein gesagt hat es kann auch sein daß Tanja doch verärgert war und nicht mehr in die Stadt kommen wollte" ....

@TheoTiger

Dann wäre die ganze Suche vielleicht anders abgelaufen. Und es würde einen handfesten Grund geben, warum sie zum Felsen statt in die Stadt ging.

Dass er Frau Gräff gegenüber davon ausging, Tanja sei zuhause, war wohl auch die einzige Antwort, die er geben konnte. Andernfalls hätte er sich ja schon früher Sorgen machen müssen - was er ja offensichtlich nicht tat.
woraus hätte man in der von mir beschriebenen Situation ohne einen Streit den Weg zum Felsen ableiten können ?

ich sehe da keinen handfesten Grund ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 19:47
@thrude

Ich glaube, wir meinen dasselbe. OHNE einen Streit oder eine Mißstimmung zwischenTanja und AH gibt es eben keinen handfesten Grund, warum sie zum Felsen gehen sollte. Wenn wir durch AH wüßten, dass es einen Streit gegeben hat, wäre ihre Planänderung verständlich.


Anzeige

melden