Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:31
@Doverex

Danke gleichfalls. ;)

Das stimmt. Vielleicht sollte man mal die Überschrift "Kriminalfall" wegdenken und dann nochmal überlegen. Wenn man alles, was man weiß, vergisst, dann wird deutlich, dass ein Unfall sehr wahrscheinlich wäre.
So sieht es aus, als wenn eine Studentin nach dem FH-Fest aufgrund unbekannter Umstände tödlich verunglückt. Bleiben die Faktoren: Zaun, mögliches Alleinsein und Ort zu klären.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:32
In einem anderen KF (Mord an F. L.) wurde eine Parallele zu TG gezogen und im gleichen Atemzug ein Rosenkranz erwähnt.

Was hat es mit diesem Rosenkranz auf sich?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:32
Zumindest ist eine Tat möglich.
Ein Unfall jedoch wahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:33
@SpiritualSoul

Sie trug einen Rosenkranz.
Zumindest wurde das so gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:34
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Was hat es mit diesem Rosenkranz auf sich?
lag, wie sich später herausstellte, zu hause bei gräffs


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:35
@DEFacTo

Ja, und dann wurde in den beiden Threads diese Verbindung gezogen.
Im Fall FL wurde auch noch ein anderer Fall herangezogen.
Aber diese Verbindungen sind nicht wirklich haltbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:37
@Blondi23

Parallelen bei FL werden zu TW und TG gezogen ... bei TW bin ich gar nicht involviert, von daher kann ich nicht sagen, was davon haltbar ist und was nicht, aber Parallelen zwischen FL und TG halte auch ich für an den Haaren herbeigezogen. Rosenkranz hin, Kreuz her ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:39
@SpiritualSoul

Ja, es ist mehr Wunschdenken als eine wirkliche Verbindung. Sowas hätten die Beamten sicher auch sofort überprüft, die haben ja noch mehr Informationen. Und für einen religiös agierenden Täter ist das Ganze auch zu dünn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:44
Die Absturzstelle ist natürlich extrem gefährlich,deshalb ja auch der Schutzzaun dort !

Niemand wird nachvollziehen können warum die Mutmaßlich Alkoholisierte Junge Frau
auf die andere gefährliche Seite geraten ist,ist man betrunken gibt es Handlungen die
nicht nach zu vollziehen sind ,keinen Sinn haben.

Lesen -mit Unterbrechungen- tue ich schon länger in diesem Fall.

Ich vermute sehr stark das fast alle Zeugen ordentlich ein in der Krone hatten und
den Fall daraufhin zu einem der unbegreiflichsten Kriminalfälle der Deutschen
Geschichte machten.

Auszuschließen ist ein Kriminalfall zu 100.% natürlich nicht aber das es einer ist
ist (fast) auszuschließen nach den Entwicklungen der letzten Monate.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:46
@Cosmo69

Kannst du das an konkreten Beispielen festmachen?
Bisher zeigt das Vorgehen, dass ALLES offen ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:47
Und was ist dann mit dem vermeintlichen Zeugen, der gesichtet haben möchte, wie jemand eine Leiche geschleppt haben soll, die TG recht ähnlich sah?

Eine Info, die ich vom hier vor wenigen Minuten verlinkten Userprofil habe ;)

Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:47
@SpiritualSoul

Welche Leiche????
Du meinst die Homburgspur?
Die war angeblich in einer Art bewusstlosen Zustand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:48
Ja die meinte ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:51
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich vermute sehr stark das fast alle Zeugen ordentlich ein in der Krone hatten und
den Fall daraufhin zu einem der unbegreiflichsten Kriminalfälle der Deutschen
Geschichte machten.
Der oben genannte Zeuge aus Homburg dürfte nicht unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Das Gleiche gilt für den Zeugen BZH, er war als Arbeiter auf dem FEst beschäftigt, da wäre Alkohol tabu gewesen.

Und auch die "Steffi" genannte Zeugin soll eine Mitarbeiterin gewesen sein, hier also wahrscheinlich auch kein über- mässiger Alkoholkonsum. Und auch der im Kaes Artikel erwähnte Security-Mann dürfte nüchtern gewesen sein.
Und der Zeuge aus dem Priestersemnar dürfte ebenfalls nüchtern gewesen sein.

Vielleicht hatten einige Zeugen getrunken oder andere Drogen konsumiert, für eine Reihe von wichtigen Zeugen dürfte das aber nicht zutreffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:52
So wie ich das sehe, ist ein Kriminalfall nicht ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.09.2015 um 20:54
@meermin

Vielleicht war es auch einfach eine andere Frau?
Daran mal gedacht?
Warum halten einige so sehr an Theorien oder Aspekten fest und lassen offensichtlich keine anderen Gedankengänge zu?
Nein, man darf die Szene nicht hinterfragen. *Ironieoff*


Anzeige

melden