Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:32
@LynnCare

Da irrst du dich.
Ich gehe nicht so weit, dass ich wegen Gesprächen in einem Internetforum Frustrationen bekommen würde. :D

Und ja, ich würde den Fokus gerne auf andere Dinge richten, aber wenn man sich die Zeit anders vertreiben möchte, bitte. Wie gesagt, ich bin nicht 24 Std. am Tag hier.

Überlegt doch mal, ob der Peugeotfahrer nicht wegen dem Bauzaun anhalten musste.

Anzeige
1x zitiertmelden
Trier ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:49
@Blondi23
@LynnCare
Seit doch nett zueinander. Warum seit ihr denn hier? Doch nicht nur wegem dem Fall allein. Ihr sucht Gemeinschaft, Zuwendung, Sinn, Menschen und wollt auch manchmal der Einsamkeit entfliehen. Da ist es doch toll, dass es allmy gibt - und ganz kostenlos. Und ich durfte nette User auch schon persönlich treffen. Habt Euch einfach liiiiiiiieb!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:50
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:ich würde den Fokus gerne auf andere Dinge richten
Du meinst jetzt im Fall Tanja Gräff - dann schieß doch einfach los damit und thematisiere es. Ich werde Dich nicht aufhalten, sondern mich beteiligen an Deinen Überlegungen, so weit ich dazu etwas mitteilen kann und will. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:52
Ich bin Pessimistisch !

Die Ermittler und wir werden es nicht packen!

Deshalb sage ich ,Tanja Gräff am roten Felsen abgestürzt,Ursache UNBEKANNT !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:55
@LynnCare

Dann lies meinen letzten Satz.

@Trier

Lass doch deine Offtopic-Beiträge und deine persönlichen Angriffe..........ich kann nicht behaupten, hier was zu suchen außer eine Diskussion über TG. Eine Psychoanalyse benötige ich nicht, vielmehr eine Antwort deinerseits auf meine Frage, ob es deiner Meinung nach absolut homogene Gruppen gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 20:59
@Blondi23
Wie sind Deine Überlegungen dazu? Auf Einzeiler lässt sich schwer eingehen. Führe es doch näher aus, was Dich beschäftigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:00
@Slaterator
Ach slaterator, niemand kann sicher sein in diesem Fall. Und es wird meiner Meinung nach auch keine Sicherheit geben durch allfällige Infos der Ermittler. Eher denke ich, dass alles vage bleibt und die User weiter ihre Mordsgedanken hier auftischen. Mir graut schon vor der TV Sendung, an welcher offenbar die Mutter teilnimmt. Kann nicht verstehen, warum sie einmal mehr in die Öffentlichkeit geht. Es ist nichts mehr rückgängig zu machen und die TV Zuschauer können ihr auch nicht helfen und die User im Internet ebenso wenig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:00
@LynnCare

Es steht doch da......was wäre wenn?
Dann wäre die Sichtung obsolet. Beispielsweise.

Und es wäre eine Erklärung dafür, warum er angehalten hat......in der Gewissheit, keine Tat zu begehen und deshalb auch auffallen konnte bzw. sogar in dem Fall musste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:02
@Blondi23
Ich bin nicht der Einzeiler-Chatter. Für mich muss ein Beitrag schon etwas ausführlicher sein, auch worauf man damit hinauswill. Sonst fällt es mir schwer, darauf einzugehen und daran anzuknüpfen. Vielleicht weiß ein anderer darauf zu antworten. Für mich hat Deine Thema so noch zu wenig Substanz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:04
@LynnCare

Dann lass es einfach.
Ich habe meine Gedanken ausgeführt, wenn du keine eigenen machen möchtest, dann zwinge ich dich sicherlich nicht dazu. Hinterfragen kann auch anstrengen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:06
Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 152)

Vieles verschwamm über die Zeit und die Seiten.
Dank an @Francesca, die mich durch ihre Aufmerksamkeit und ihr kritisches Hinterfragen auf die Idee brachte.

Geht um den Beitrag von Scipper mit den Bauzaunteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:07
Eine Kleinigkeit kommt mir immer wieder in den Sinn, und zwar die halb runtergeleierte Scheibe des Luxemburger Peugeots. Warum??? Wer leiert die Beifahrerscheibe runter und fährt so von einer Party los?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:07
@Blondi23

Ok, wenn der Peugeotfahrer wegen des Bauzaunes anhalten musste, was bedeutet das nun für Dich ? Bitte genauer beschreiben, was das am Gesamtkonstrukt Deiner persönlichen Sichtweise auf die Geschehnisse ändert. Ich fürchte, ich kann Dir sonst nicht ganz folgen... Danke !

@DailyMail

Worauf willst Du denn hinaus ? Wenn Dir der Gedanke zuwider ist, über andere Theorien nachzudenken als jene, welche einen Alleinunfall ohne Zeugen favourisiert, verstehe ich nicht ganz, warum Du hier bist. Klar, ein Alleinunfall ist absolut möglich. Soll der Thread jetzt geschlossen werden, nur weil Du andere Meinungen/Theorien darüber nicht lesen willst ? Ich verstehe da offengestanden nicht, was dann diskutiert werden soll, wenn alle einer Meinung sind...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:10
@Slaterator

Es steht da: Dann ist die Sichtung vermutlich nur deshalb geschehen, weil der Fahrer anhalten MUSSTE. Und das die Situation vll auch nicht 1:1 so erinnert wurde. Vielleicht war er nur deshalb auffällig, weil man auf ihn achtete und sich diesen Fahrer merkte.

@northernstudio

Dank Elektronik kann ich auch meine Scheibe auf der Beifahrerseite runterfahren, was ich auch mache, wenn ich nach einer Party Sauerstoff benötige oder einfach so frische Luft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:12
@northernstudio

Die halb runter gelassene Scheibe ?

Hat nix zu sagen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:13
@Cosmo69

Eben.
Genau so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:14
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Ermittler-haben-81-neue-Hinweise-im-Fall-Tanja-Graeff;art754,4331072

Die Handyauswertung finde ich sehr spannend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:18
@Blondi23

Du willst also darauf hinaus, dass diese Sichtung nicht unbedingt T.G. betroffen hat. Gut. Diese Sichtung ist sowieso nicht als "gesichert" anzusehen, weil der BZH T.G. nicht persönlich kannte. Man kann also durchaus versuchen, einen möglichen Ablauf der Geschehnisse ohne diese Sichtung zu konstruieren. Wie ich schon öfter schrieb, es ist sicherlich ein Fehler, wenn man versucht alle Spuren/Sichtungen nach 04:13 Uhr in nur einem Geschehnisablauf unterzubringen. Ganz einfach weil sie nicht unbedingt den Fall betreffen müssen. Frage: Ohne BZH-Sichtung, was heißt das für Deine Theorie ?

@northernstudio

Das kann bedeuten, dass der Fahrer kommunizieren wollte. Es kann auch bedeuten, dass er frische Luft brauchte, jedoch Zugluft vermeiden wollte. Hast Du einen bestimmten Grund, warum Dich das so beschäftigt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:19
@Momjul
Danke für den Hinweis. Immerhin wieder etwas Neues, vor allem auch in Bezug auf das Handy. Das ist doch schon mal gut. Dachte ich es mir, dass sie noch daran arbeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2015 um 21:22
@Slaterator

Es zeigt zuerst, dass hier Einzelheiten in Vergessenheit geraten und logische Zusammenhänge so keine Grundlage finden.
Das würde bedeuten, dass man diesen Ausschnitt weglassen kann, eben nicht versuchen muss, alles unter Zwang einzufügen.
Und das würde auch neue Möglichkeiten eröffnen, die von: Er fuhr TG hinterher, wollte sie beruhigen etc. wegführen. Mal anders ausgedrückt: Vielleicht gab es gar keine Situationen, die diese Streittheorie untermauern?

Das würde könnte auf ein freiwilliges Hingehen an diese Stelle hindeuten und würde den Raum öffnen, für komplett neue Überlegungen, mal fernab von den alten, die hier weiterhin Bestand haben.
Vielleicht mal alles unter einem neuen Licht betrachten?


Anzeige

melden