Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:27
Ich denke das ihre Wirbelsäule durchbrach als sie auf die Äste des Baumes prallte das klingt für mich sehr logisch

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:28
Die herabgeworfenen Dummys haben sich mehrmals überschlagen, das sah man in einem Film.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:28
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:und was ist mit den Haarklammern, der Halskette, den Armreifen? Ich bezweifle schon, dass die Träger der Dritte Welt Tasche ein solches Absturzgeschehen überlebt haben. Die Tasche soll Tanja über der Schulter quer gegtragen haben, sie hätte also alles zuerst abbekommen, da ganz oben befindlich mit viel Luft und Raum zwischen sich und dem Körper.

Und diese Taschen sind in der Regel nach oben hin offen mit weiter Öffnung. Wie also sollen bei dem Sturz alle Gegenstände in der Tasche geblieben sein, der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.

Und zuletzt das Handy. Wo hat es sich deiner Meinung nach beim Beginn des Absturzgeschehens befunden und wo während des Absturzes, wo als Tanja im Baum hing?
die tasche kann sogar unter dem pullover gewesen sein ;)

das handy war in der tasche oder hosentasche

armreif am arm, harspanken in den haaren, kette prallt nicht ab...

was vergessen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:29
@meermin
Hast du nen Link wo man das Video sehen kann ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:29
@DEFacTo
Selbst wenn die Tasche unter dem Pullover war ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich das dort nix raus fällt


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:29
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die herabgeworfenen Dummys haben sich mehrmals überschlagen, das sah man in einem Film.
das muss mit Tanja nicht genau so passiert sein - es könnte - es kommt der Möglichkeit nahe - mehr nicht.. außerdem fehlen die Kopfverletzungen..


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:30
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/fall-tanja-graeff-sturz-mit-puppen-nachgestellt/-/id=1682/did=15649546/nid=1682/ye6pli/

gleich am Anfang des Filmbeitrages.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:31
@FadingScreams
Das mit den Kopfverletzungen finde ich auch komisch das der Schädel praktisch unversehrt ist.

Nach so einem Absturz bei so einer Felswand ist das sehr kurios


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:31
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:Selbst wenn die Tasche unter dem Pullover war ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich das dort nix raus fällt
vielleicht hatte die Tasche einen Reißverschluss?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:31
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Und diese Taschen sind in der Regel nach oben hin offen mit weiter Öffnung. Wie also sollen bei dem Sturz alle Gegenstände in der Tasche geblieben sein, der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.
bei aller liebe und anerkennung, das ist jetzt aber ein ding.

das konnte ich noch nicht mal ignorieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:34
@mysteriös

wenn du das auf dem bild bist, scheinst du ja eine nette zu sein.. also werde ich dich auch genauso nett darauf hinweisen, dass du dir die basics mal genauer anschauen solltest, und dazu gehören die offiziellen PKs, und polizei.. berichte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:35
Wie man schon anhand der Puppen sieht ist es unmöglich sich bei dem Sturz nichtmal ein bisschen den Kopf zu verletzten.

Was mir zu dem Baum noch einfällt .. Was ist wenn der Baum vor 8 Jahren noch ganz anders war? Wenn Sie garnicht hätte hängen bleiben können, ich mein in 8 Jahren kann sie ein Baum schon drastisch verändern also ich meine Dichter werden, sodass die dummys dann heute dort hängen bleiben das aber früher garnicjt möglich war


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:36
@meermin

ich hoffe doch nicht, dass du du das sturzgeschehen des dummies mit dem der leiche und des skeletts gleichsetzt?!

das wäre dann wirklich tragisch.. für dich


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:36
@DEFacTo
Ja das bin ich und danke (: .. Ja ich hatte leider leider nicht die Zeit den gesamten Thread zu lesen, ich entschuldige mich hier sxhonmal dafür .. Habe mir vieles aus dem Internet geholt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:38
@mysteriös
eichen mitten am fels verändern sich, nur sehr langsam.
du kannst im wesentlichen die gleiche form annehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:39
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:h hoffe doch nicht, dass du du das sturzgeschehen des dummies mit dem der leiche und des skeletts gleichsetzt?
Wir sind uns aber einig, dass es ein Sturzgeschehen vor dem Hängenblieben in der Eiche und eins danach gab.

Im Filmbeitrag festgehalten wurde das Sturzgeschen vor dem Hängenbleiben in der Eiche.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:39
@vielefragen
Alles klar 🙈


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:42
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wir sind uns aber einig, dass es ein Sturzgeschehen vor dem Hängenblieben in der Eiche und eins danach gab.

Im Filmbeitrag festgehalten wurde das Sturzgeschen vor dem Hängenbleiben in der Eiche.
ja!

das sturzgeschehen eines dummies unterscheidet sich aber signifikant von dem eines lebenden menschen.

das ist uns beiden aber auch klar und sollte dringend berücksichtigung finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:44
@DEFacTo
Was ist wenn sie aber schon Tod war .. Dann ist es ja ein lebloser Körper gewesen und Verhält sich ähnlich wie dieser dummie


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:45
an alle.

man kann davon ausgehen, dass der berg neben geröll, stein, erde, blättern und wasser, auch noch schnee runterlässt.

die überreste tanjas konnten vielleicht gar nicht immer frei nach unten fallen, wenn sie in dichtem geäst der eiche hingen.
sie können erst unter der großen last feuchten schnees (schneedruck) ziemlich plötzlich förmlich hinuntergezwungen worden sein.
was natürlich für ein aufkommen ziemlich nahe beisammen zusammen sorgt, näher, als wenn es ohne den umhüllenden schnee passiert wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden