Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:05
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Im Übrigen neige ich dazu zu denken, dass nicht jede schön und mit Nachdruck erzählte GEschichte stimmen muss.
deswegen würde mich deine theorie ja brennend interessieren, vielleicht, trifft die ja zu.
nur hast du sie noch nicht freigegeben.

schade find cih das, und das ganz unironisch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:07
@eis..bär chen
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:@meermin
Im Moment bist Du das.
Deine Art und Weise zu schreiben mutet an Du entnimmst es aus einer gesicherten Quelle aber in Wirklichkeit ist es nur Deine bescheidene Meinung.

Anscheinend hast Du aber ein Problem klipp und klar zu sagen Du zweifelst die Aussagen in der PK an.

Worauf soll dies hinauslaufen?

Daß unsere Spezialisten irgendwann keine Lust mehr haben der Öffentlichkeit überhaupt Erkenntnisse zu übermitteln?

Wenn Du sie schon indirekt als Trottel darstellst ..dann gib es wenigstens zu..
ist das deine art von sachlichkeit?????.. die du einforderst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:08
@DEFacTo
Ich weiss es nicht, aber ich nehme an, dass Herr Urban nie gesagt hat, dass alle Gegenstände, die Tanja mit sich führte unten bei den sterblichen Überresten in deren unmittelbarer Nähe gefunden wurden.

Aber im Grunde geht es mir auch darum, wann was nach unten gefallen ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles bei Tanja am Körper blieb , beim Sturzgeschehen und danach noch während des Hängens im Baum.

Es fragt sich doch, was es bedeuten würde, wenn einige Gegenstände sofort nach unten fielen. Und es stelllt sich die Frage ob diese Gegenstände dann auch genau dort gelandet wären wo Tanjas sterblichen Überrest später hinfielen als sie nach länger Zeit herabglitten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:09
Also die Sache das die skelettteile in Pyramiden vorm unten ankamen, seh ich auch als möglich bzw als logisch .. Um mal zum Thema zurück zu kommen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:10
Form* entschuldigt bitte 🙈


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:13
Die Frage ist doch, warum so energisch ausgeschlossen wird, was ich andenke, nämlich dass einige Gegenstände Tanja beim Sturzgeschehen abhanden kamen und sich ihren eigenen Weg gesucht haben könnten.

Warum wird das vehement ausgeschlossen?

Wenn Gegenstände im freien Fall nach untern gestürzt wären hätten sie in etwa dort landen müssen wo die Dummys landeten die nicht im Bajum hängenblieben? Ist das korrekt?

Vielleicht auch nicht, weil sie sich in Gewicht und Form von den grossen Dummys unterschieden haben dürften.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:15
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Frage ist doch, warum so energisch ausgeschlossen wird, was ich andenke, nämlich dass einige Gegenstände Tanja beim Sturzgeschehen abhanden kamen und sich ihren eigenen Weg gesucht haben könnten.

Warum wird das vehement ausgeschlossen?
ja, wo äußertest du denn die ansicht und wo wurde es ausgeschlossen? gibst du einen link zu dem forum, wo das so war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:15
@meermin
Ich schliesse das keineswegs aus 🙈 es wäre sogar logisch da die Schwerkraft da nunmal eine Rolle spielt und man sagen muss das ein Baum keinen festen Boden hat und da durchaus mal Sachen aus den Taschen fallen. Und grade da der Sturz ja sehr krass gewesen sein soll

Aber was ist wenn die Sachen vil jemand nachträglich runtergeworfen hat ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:17
@mysteriös
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:Aber was ist wenn die Sachen vil jemand nachträglich runtergeworfen hat ?
Ja, das wäre eine Möglichkeit , oder aber später unten dazugelegt, dann käme es auch wieder hin mit der Pyramidenform.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:18
@meermin

der GM hat erklärt oder war es ein anderer.. ich glaub sogar samel, dass die gegenstände in einem radius von 2 metern gefunden wurden.
die deutet darauf hin, dass tanja die artefakte in der tasche hatte. ich geh weiter davon aus, dass sich die tasche nicht im baum aufgelöst hat sondern am boden. weiter geh ich davon aus, dass die tasche sogar vor dem skelett, auf dem boden lande hätte können.
desweiteren schließe ich daraus, dass sie keine schweren sachen bei sich hatte, denn die wären, wenn sie einzeln gefallen wären, am felsen (wegen der auskragung des felsfußes) weiter weg abgeprallt wären.
studi ausweis, kette, geldschein usw. prallen idr nicht ab und gleiten mehr am felshang herab.

wahrscheinlich, sogar höchstwahrscheinlich, haben sich auch die baumwollenen kleidungsstücke nicht mit dem körper aufgelöst und konnte somit die körperteile zusammenhalten, erst am bosen, wo immer wieder witterung (feuchtigkeit organissmen, temperatur) einwirken konnten fand dann eine schnelle zersetzung der oragnischen masse statt.

durch die andeckung des abrieselnden mineralicshen, und oragnischen materials (blätter, sand,..) konnte diezersetzung sehr schnell abgelaufen sein, weil feuchtigkeit besser gehalten werden konnte, die zur zersetzung unabdingbar ist.

ich gehe abschließend davon aus, dass tanja beim sturz nichts in der hand hatte, auch nicht ihr vielgeliebtes handy


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:18
@meermin
Das könnte auch möglich sein, es könnte aber auch sein das sie einfach wirklich unglücklich gestürzt ist.

Aber mich stört die These das ein junger man bei ihr gewesen ist, der nicht grad freundlich war, wie die Zeugen damals sagten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:21
@DEFacTo
Das wäre auch eine Möglichkeit .. Vil hat sie nur wenige Tage oder ein paar Wochen dort im Baum gesteckt, vil ist die immer weiter gerutscht bis sie letzten Endes viel und die Rest Verwesung fand erst am Boden statt wie du schon sagtest


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:23
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: weiter geh ich davon aus, dass die tasche sogar vor dem skelett, auf dem boden lande hätte können.
desweiteren schließe ich daraus, dass sie keine schweren sachen bei sich hatte, denn die wären, wenn sie einzeln gefallen wären, am felsen (wegen der auskragung des felsfußes) weiter weg abgeprallt wären.
studi ausweis, kette, geldschein usw. prallen idr nicht ab und gleiten mehr am felshang herab.

wahrscheinlich, sogar höchstwahrscheinlich, haben sich auch die baumwollenen kleidungsstücke nicht mit dem körper aufgelöst und konnte somit die körperteile zusammenhalten, erst am bosen, wo immer wieder witterung (feuchtigkeit organissmen, temperatur) einwirken konnten fand dann eine schnelle zersetzung der oragnischen masse statt.

durch die andeckung des abrieselnden mineralicshen, und oragnischen materials (blätter, sand,..) konnte diezersetzung sehr schnell abgelaufen sein, weil feuchtigkeit besser gehalten werden konnte, die zur zersetzung unabdingbar ist.
dem kann ich zustimmen - so sind auch meine Vermutungen.. verstreut zwar schon, aber auch übereinander in einer bestimmten Form, die dass herabfallen von oben in zwei Teilen erklären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:25
@DEFacTo
und was ist mit den Haarklammern, der Halskette, den Armreifen? Ich bezweifle schon, dass die Träger der Dritte Welt Tasche ein solches Absturzgeschehen überlebt haben. Die Tasche soll Tanja über der Schulter quer gegtragen haben, sie hätte also alles zuerst abbekommen, da ganz oben befindlich mit viel Luft und Raum zwischen sich und dem Körper.

Und diese Taschen sind in der Regel nach oben hin offen mit weiter Öffnung. Wie also sollen bei dem Sturz alle Gegenstände in der Tasche geblieben sein, der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.

Und zuletzt das Handy. Wo hat es sich deiner Meinung nach beim Beginn des Absturzgeschehens befunden und wo während des Absturzes, wo als Tanja im Baum hing?


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:27
@DEFacTo
Nein das war mein Empfinden.


@DailyMail
Da steht ja "Allmystery stinkt" auf dem Geländer!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2015 um 22:27
Zitat von meerminmeermin schrieb:der Körper trudelte kopfüber und schlug dabei mehrmals auf.
genau das tat der körper nicht, sonst wären kopfverletzungen da.


Anzeige

melden