Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:06
@seli

ja in vielen foren sind seltsame einträge, da weiss man echt nicht was man noch glauben soll.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:11
@mysterioes74

In dem Video soll ja der Eindruck vermittelt werden , der Ersteller wäre Polizist .

( " Wir haben alles abgesucht " , "Kollegen haben .. " , " wir haben verhört " usw )

Glaubst Du , einem Ermittler, der einer SOKO angehört und der es gewöhnt ist gründlich zu arbeiten , wäre so ein "bescheuerter" Fehler unterlaufen , in den Text das Wort " Gestrüb " einzubauen ? ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:19
@Uhlenspiegel

Ja mit dem Gestrüb ist mir aufgefallen:-) War Tanja Gräff nun in Homburg oder nicht?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:22
@mysterioes74
Zitat von mysterioes74mysterioes74 schrieb:War Tanja Gräff nun in Homburg oder nicht?
Kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen , aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht hoch .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:22
@Uhlenspiegel

Hm gibt es dazu Zeugenaussagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:24
@mysterioes74

Es gibt Zeugenaussagen zu einem "seltsamen" Vorfall in Homburg .
Gib mal Homburg und Tanja Gräff in die Suchfunktion ein und mache Dir selbst ein Bild davon .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:26
Ok mache ich, DANKE


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:27
ob Trier-Buffy oder nicht, die Nummer im Video ist eine Nr der Kripo in Trier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:28
Hm das war ja mit dem Mann, der eine Frau auf den Schultern hatte, ob das stimmt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:29
@lawine

Na irgendwo sind ja auch ihm Grenzen gesetzt - seine eigene hätte er kaum angeben können, wenn er den Eindruck " Hier spricht die Polizei" aufrecht erhalten wollte ;-)
Und eindeutig ist , er hat Phantombilder eingebaut , die dem Fall nicht zuordenbar sind .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:32
@mysterioes74

Zumindest hat der Mann die Polizei gerufen - wäre ein ganz schlechter Scherz , hätte er sich die Beobachtung ausgedacht .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 18:33
@Uhlenspiegel

Stimme ich Dir zu!!

Schönen Abend :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 19:45
hier ist das Originalvideo aus Aktenzeichen XY, das Video auf der vorhergehenden Seite wurde einfach nur frisiert von jemandem der zuviel Langeweile und eine kleine Rechtschreibschwäche hat :-)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tjQmFFa4mRE


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 20:58
@sillerille
Ich glaube, das Video über das sich hier aufgeregt wird hat der Trierer Rapper TowLi gemacht. ER hat ja auch das Lied mit dem das Video unterlegt ist geschrieben. Und weite Teile des Videotextes stammen aus seinem Lied, das er für Tanja geschrieben hat. Der REst sind Origninaltexte aus der Xy-Sendung.

Ich fand es super, dass er dieses Lied geschrieben hat und weiss nicht was daran nun wieder auszusetzen ist. Der kleine Rechtschreibefehler kann ja nun wirklich nicht Grund der ganzen Aufregung sein, oder dürfen nur Texte veröffentlicht werden die vorher durch die Rechtschreibezensur gegangen sind? Ist so etwas denn wichtig? Was zählt ist das Engagement und der Text des Liedes drückt sehr viel Engagement und Mitgefühl aus. Ist Euch das entgangen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:04
Sehr richtig, das Lied ist vom Rapper TowLi, der auch noch ein anderes Lied für Tanja geschrieben hat:

Youtube: TowLi feat. President- Tanja  (Lied über Tanja Gräff)
TowLi feat. President- Tanja (Lied über Tanja Gräff)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:05
also ehrlich gesagt, mag ich diese Rapp-Nachrufe nicht, beihnahe jeder Vermisste und Tode wird bei youtube mit einem persönlichen Rapp gesegnet. Es ist Geschmacksache


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:14
Mich berühren dieses Lied und dieser Film sehr. Drückt der Text doch das aus was wir hier in Trier denken und fühlen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:18
Mir gefällt der erste TowLi-Song besonders gut, denn er sagt wie es ist: Ganz Trier denkt an Tanja !!!

Youtube: TowLi-Wo ist sie (TANJA GRÄFF)
TowLi-Wo ist sie (TANJA GRÄFF)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:28
Tanja Gräff wird seit über 5 Jahren vermisst. Hier ein Bild von der Mahntafel im Weißhauswald:

24fad9 Mahn-Tafel


Anzeige

melden