Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:48
Die Busse sollen überfüllt gewesen sein, vielleicht hat man sich einfach in den Shuttle Bus hineingedrängt und erst dann bemerkt, dass Tanja und Heiko fehlen. Und schliesslich hat man sich gleich gemeldet, noch aus dem Bus heraus, wenn ich es richtig verstanden habe.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:49
@meermin
Aber dann hätte man ja nachher auf sie gewartet...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:49
Zitat von meerminmeermin schrieb:Zusatzinformation: Die Security Firma, die zum Schutz des Festes engagiert war hat einen Hauptsitz im luxemburgischen Wasserbillig.
Du bringst echt Super Informationen . Das ist eminent wichtig.

Wir erinnern uns ,dass der Typ recht dominant aufgetreten ist . Vielkeicht war er ein Arbeitskollege ,der frei hatte , und deswegen auch durchgelassen wurde oder ein Bekannter eines der Securities. Nur so eine Idee


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:49
Und der Zeuge Tim hat nichts darüber berichgtet, dass Tanja enttäuscht oder sauer gewesen sei. Er sagte, sie wäre ein wenig aufgeregt gewesen weil sie es eilig hatte den anderen zu folgen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:50
@pinkman
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ,dass sie extra abgehängt wurde...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:50
hm, aber Männer merken es nicht immer, wenn jemand sauer oder enttäuscht ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:51
@Luminarah
das war auch mein Gedanke. Der Tonfall des ersten Unbekannten, das könnte zu einem Security Mann passen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:51
@Luminarah

Die Security-Firma sitzt in Riol. Wer sagt, dass sie in Luxemburg sitzt? Das ist mir vollkommen neu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:52
@Scipper
Es war doch Security Schmitt, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:52
@meermin
es würde ja reichen ,wenn sie sauer war als an der Porta Nigra keiner war . Oder die Wut kam soäter bei näherem Bachdenken und sie blieb oben und machte das Handy aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:53
@Scipper
Unser Hauptsitz ist die Security-Service-Schmitt S.A. in Wasserbilling in Luxemburg.
Quelle: http://www.security-service-schmitt.de/index2.html (Archiv-Version vom 13.04.2012)

Danke @meermin: die Info ist wirklichlich super!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:53
@meermin

Die Firma ist aber doch aus Riol bei Trier und nicht aus Luxemburg oder hat sie dort eine Filiale?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:53
@Luminarah
Ja , sonst hätten sie ja gewartet. Anscheinend hatten sie kein großes Interesse daran, dass Tanja aufschließt. Anders wär das nicht zu erklären


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:54
@Scipper
Vielleicht hatte die Firma ihren Sitz 2007 noch in Riol statt in Trier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:54
Es geht ja um den Stand 2007 und damals war noch nicht von Wasserbillig (LUX) die Rede. Unser Freund der Detektiv in LUX hat doch gesagt: Sie sitzen in Riol. Von Luxemburg sagte er nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:55
Es kann doch so gewesen sein ,dass sie erst von der Situation überrascht wurde und im ersten Impuls Nachkommen wollte . Dann hat sie sich geärgert und ist oben geblieben und hat das Handy abgeschaltet.
Und vielleicht hat Tim das nicht so mitgeschnitten ,dass sie enttäuscht war ,wie@YvonneS
sagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:57
@pinkman

Das ist auch für mich die naheliegendste Lösung der sonst schwer zu verstehenden Gleichgültigkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:57
Es mag so sein, ist auch egal, denn die Security-Firma hat mit dem Verschwinden Tanjas nichts zu tun. Diese Leute waren im Diensteinsatz. Der Täter muss ein Festbesucher sein, der viel Zeit hatte.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 23:58
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ,dass sie extra abgehängt wurde...
Guten Abend,daran hab ich auch schonmal gedacht. Und zwar als ich gelesen habe daß ein Freund Tanja gegen 1:00 Uhr irgendwo auf dem Fest getroffen hat. Dieser gab an Tanja war schon leicht angetrunken. Das widerrum lässt auch Spielraum,wie sehr sie angetrunken war.

Vielleicht war sie schon "richtig gut" dabei und wer weiss wie es dann um 3-4 Uhr aussah. Man weiß ja aus Erfahrung dass viele Menschen bei einem gewissen Pegel etwas nervig werden können. Und das könnte vllt ein Grund sein,warum es ihnen scheinbar nicht ganz so wichtig war dass Tanja aufjedenfall dabei sein muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:01
ich finde es komisch, dass Tanja nicht reagiert hat, als der Typ meinte: Lass Tanja in Ruhe!

entweder, war sie sauer auf Tim

oder sie war schon so angetrunken, dass sie es gar nicht richtig geschnallt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden