Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 14:30
Und was ist nun mit den Links? Ich find nämlich tatsächlich nichts auf deutsch. Obwohl ich recht sicher bin, dass es in den deutschen Medien ziemlich hohe Wellen schlagen würde, wenn deutsche Frauen in Bordelle im ehemaligen Ostblock verschleppt worden wären. In der Regel ist es eher umgekehrt, dass Mädchen aus dem Osten in Bordelle im Westen gezwungen werden. Daher halte ich die These, Tanja Gräff könne genau das widerfahren sein, eher für abwegig.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 15:09
Kann mich auch nicht erinnern jemals gehört zu haben das Mädels aus Deutschland in Bordelle "im Osten" verschleppt worden sind. Dafür viele Berichte über Frauen aus dem Osten die in die reicheren, westlichen Länder verschleppt oder mit angeblich guten Jobs gelockt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 17:53
Man sollte mit einem Foto von damals z.b. in die Ukraine reisen und dort nach Ihr suchen oder?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 17:59
@John_Doe_1974
also wer so etwas machen wollte ,der schnappt sich doch keine Studentin aus gutem Haus ,wo das dann später in allen Zeitungen breit getreten wird und einen Riesenwirbel macht. So sehe ich es.

@rudi555

Deswegen würden mich die Quellen auch interessieren. Oder sind das eher so völkische Seiten von wegen reine deutsche Frau und sabbernde Slawen ,die man besser nicht verlinkt
*g*?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 18:02
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Ukraine
Wieso gerade in die Ukraine. Was ist mit Rumänien ,Bulgarien , Serbien ,Kosovo,Ungarn ,Tschechien,Slowenien,Bosnien-Herzegowina,WeissRussland,Tschetschenien...

Vielleicht auch Katar und Saudi Arabien USW...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 18:24
Alles Quatsch, diese Ideen, dass verschwundene Mädchen oder Frauen irgendwohin verschleppt worden sein sollen.
Meistens wurden sie ermordet von irgendwelchen Sexualtätern oder Sind Beziehungsopfer geworden und irgendwo verscharrt. Wo sie nie gefunden werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 19:07
So siehts aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 19:57
@plitzi

Nix Quatsch. Nur weils dir nich in den Kram passt, kanzelst du das so einfach ab.

Es kann sehr wohl sein, dass sie verschleppt wurde.
Und solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, bleibt das eine der Möglichkeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 20:23
@rudi555

Naja...gewisse Anhaltspunkte sollte es für eine solche Annahme schon geben. Die bist Du bisher allerdings schuldig geblieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:06
Cool down...

Es ist insgesamt eine Belohnung von 30.000 Euro!!! ausgelobt worden, die zur Ermittlung oder Ergreifung der Täters führen..Ein finanzieller Anreiz, bei dem eventuelle Mitwisser auf Dauer,
in unserer heutigen Zeit, nicht widerstehen könnten..sehr wahrscheinlich spricht in diesem Vermisstenfall, alles für einen Einzeltäter...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:23
@Commonsense

Naja... es ist auch nicht meine Aufgabe, den Fall zu recherchieren. Dafür ist die Kripo zuständig und kein Forenteilnehmer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:26
@rudi555

Dann haben Deine Behauptungen und Spekualtionen hier aber auch nichts zu suchen! Dies ist ein Diskussionsforum - kein Behauptungsforum!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:31
@rudi555,

ich habe meine Meinung und du hast deine.
So einfach ist das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:41
@Commonsense

Jetzt mach dir nicht gleich ins Höschen.
Ich schildere meinen Verdacht und fertig.
Verbieten lass ich mir meine Meinung von dir bestimmt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:48
@rudi555

So nicht. Du bist hier nach Belegen für Deine Behauptungen gefragt worden. Die hast Du nicht vorgelegt und jetzt sogar verweigert. Hier geht es nicht darum, Meinungen zu verbieten, sondern um die Art und Weise, in der man miteinander diskutiert.

Jeder kann natürlich irgendeinen Quark Behaupten, der nichts mit den Fakten zu tun hat, aber bringt uns das weiter?

Deswegen gibt es klare Höflichkeitsregeln, nach denen Diskussionen ablaufen. Mit letzteren scheinst Du aber auf Kriegsfuß zu stehen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:50
@Commonsense

Oh der grosse Mod :) lol
Find die Links halt einfach grad nicht mehr und bin jetzt auch zu müde zum suchen, ausserdem hab ich, da ich aus der Nähe von Trier komme, schon von vielen Leuten hier diesen Verdacht gehört, also sollte schon was dran sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 21:57
@rudi555

Hältst Du Unverschämtheit für besonders cool, oder wie muss man diese pupertäre Konversation verstehen?

Du bist also zu faul zum Suchen und außerdem sind Gerüchte von irgendwelchen Unbekannten ja mehr Wert, als irgendwelche Belege. Hervorragende Diskussionsbasis.

Machen wir das doch so. Ich werde hier im Thread nicht mehr mit Dir diskutieren, da eine vernünftige und weniger offizielle Ansprache Dir ja offensichtlich völlig geichgültig ist und Du es vorziehst, unverschämt zu werden, anstatt zu bemerken, daß jemand versuchte, Verwarnungen und Sanktionen vorerst zu vermeiden.

Die nächste Meldung Dich betreffend wird dann ein anderer Mod bearbeiten - mal sehen, ob der auch so rücksichtsvoll ist....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 22:01
@Commonsense

Yo, mach ma.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2013 um 23:29
was ist denn hier los? -kopfschüttel-


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2013 um 09:35
Ein Teil von euch hat sie ja nicht mehr alle, dass ist eine Tatsache. Ihr solltet bei dem Fall bleiben und euch nicht um persönliche Befindlichkeiten kümmern, dann das hier ist ein Forum und keine Selbsthilfegruppe.


Nun zum Fall, wenn sie irgendwo verscharrt wurde wo könnte in Trier und Umgebung so ein Ort sein?


Anzeige

melden