Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.01.2013 um 20:33
Was ist denn mit dem User, der auf die Verhandlung von diesem beklopptem B.M. ging?
Der wollte doch Bericht erstatten. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die schon war oder noch kommt. Bin ich mal gespannt drauf.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.01.2013 um 12:29
Mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich an das Verschwinden von Tanja Gräff denke,ich selbst wohne nicht sehr weit weg von Trier.
Habe sehr oft die Berichte hier durchgelesen um irgendwelche neue Erkentnisse in dem Vermisstenfall zu erhalten.
Die Nachrichten von diesen Bernhard Müller sind mehr als dubios, ich denke er ist einfach eine Person die Aufmerksmakeit um jeden Preis möchte,diese Verbindungen zu angeglich Gerolsteiner sind absolut fadenscheinig,und mit keiner Beweislage von ihm zu untermauern.

Ich hoffe absolut nicht das ich recht behalte; meine Vermutung geht eher dahin dass Sie Opfer eines Menschenhändlers gewordenist.Sie ist eine junge, hübsche Frau und vielleicht gehörte Sie genau der Zielgruppe an nachdem jemand suchte.....

War da nicht auch irgendwas mit einem Anruf aus Nürnberg ???


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.01.2013 um 18:55
@witchgirl31
Zitat von witchgirl31witchgirl31 schrieb:War da nicht auch irgendwas mit einem Anruf aus Nürnberg ???
Könnte es sein, dass du das mit dem Fall Katrin Konert ( Wo ist Katrin Konert? ) verwechselst?

Im Fall Tanja Gräff ist mir nix von einem Anruf aus Nürnberg bekannt, aber vielleicht irre ich mich ja. Bin auch nicht auf dem aktuellsten Stand in diesem Vermisstenfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.01.2013 um 19:44
@Swanheart

Kann es sein, dass du Nürnberg mit Homburg verwechselt hast? Also die Beobachtung in Homburg:
Der Zeuge aus Homburg will zwei Tage nach Tanjas Verschwinden, also am 9. Juni 2007, gegen 23.50 Uhr (es war der Samstag nach Fronleichnam) einen Mann in der Homburger Kanalstraße beobachtet haben, wie der eine schlanke Frau auf seiner Schulter über die Straße trug.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Tanja-Graeff-Studentin-Trier-Homburg-vermisst;art27856,3314121



1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2013 um 20:24
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Kann es sein, dass du Nürnberg mit Homburg verwechselt hast? Also die Beobachtung in Homburg:
Nee, das kann nicht sein. @witchgirl31 schrieb von einem Anruf aus Nürnberg.
Zitat von witchgirl31witchgirl31 schrieb:War da nicht auch irgendwas mit einem Anruf aus Nürnberg ???
Die Sache mit Homburg ist mir bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2013 um 20:26
@witchgirl31
Nee, das kann nicht sein. Die Rede war von einem Anruf aus Nürnberg. (
Eine Quellenangabe wäre hilfreich. Mir ist nämlich auch nichts über einen solchen Anruf bekannt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2013 um 22:10
einen anruf aus Nürnberg gab es im Fall Katrin Konert.
bei Tanja Gräff sind keine mysteriösen anrufe bekannt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 12:01
Es gibt doch noch jemandem der an Menschenhandel glaubt genau wie ich, vielleicht lebt sie noch irgendwo in Osteuropa.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 12:03
Daran glaub ich im Leben nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 12:31
@jlewandowski

Das kann gut möglich sein. Es gibt genug Fälle, in denen eine junge Frau aus Deutschland in den Osten in ein Brodell verschleppt worden ist.
Möglicherweise hat man deswegen nix mehr von ihr gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 12:39
Kannst mal ein paar dieser vielen Fälle verlinken?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 12:43
Kann die Geschichte mit dem Bordell irg. nicht glauben. Ist ja nicht so das es im "Osten" nicht auch hübsche junge Frauen gäbe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 13:11
@John_Doe_1974

Nö. Hab ich keine Lust zu und ist mir meine Zeit zu kostbar.
Das kannste schön und leicht selbst googeln.
Und wenn du nix findest, wirst du schlicht zu unfähig zum gescheit googeln sein, denn ich hab letztens jede Menge Beispiele gefunden.
Ich hab jede Menge Fälle gefunden. Teilweise ist es sicherlich von Vorteil, polnisch oder russisch lesen zu können :)

@martyrCarlo
Der Mensch kann nie genug haben. Schon mal davon gehört? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 13:18
Räuberpistolen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 13:40
@rudi555
du machst Dich aber schon unglaubwürdig ,wenn du auf Links angesprochen wirst und dann gleich aggressiv reagierst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 13:53
@Luminarah

Mit dem habe ich doch gar nicht gesprochen, sondern mit jlewandowski, um ihm mitzuteilen, dass ich seine version der tat teile. nicht mehr und nicht weniger. ich bin hier nicht in der generellen beweispflicht für leute, die sich von der seite in meinen dialog einmischen, so schon mal gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 14:00
Oh sorry, ich dachte das wär ein Diskussionsforum, wo generell jeder mitdiskutieren darf. Ich will dann nicht weiter stören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 14:19
@John_Doe_1974

Darum gehts nicht. Natürlich ist es ein Diskussionsforum. Aber der Ton macht die Musik.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 14:20
So seh ich das auch. Ich hab mich ja wohl nicht im Ton vergriffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2013 um 14:25
@John_Doe_1974

Dann hammers ja geklärt.


Anzeige

melden