Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:36
@Scipper
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass braun auf Bildern gern mal schwarz aussieht!
Aber ich glaube auch nicht, dass sie das ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:37
@Scipper die die Du meinst wirkt auf mich von hinten nicht besonders zierlich. Tanja Gräff wirkt aber auf den mir bekannten Fotos außerordentlich zierlich.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:45
@senia du schreibst:
Zitat von seniasenia schrieb:Sehe ich auch so Scipper, ein Handy ich sehe aber auch das da noch jemand dazwischen ist und wohl mit ihr spricht oder was ansieht! Seht genau hin! Man sieht noch eine Haarschopf!
Das stimmt, da steht noch eine Frau, deren Haarschopf man nur sieht. Aber ich meine, dass die Frau mit dem vermeintlichen "Zeigefinger" oder "Handy" oder "Hemdkragenrand" etc. nicht Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:49
Ich glaube, das mit dem Haarschopf ist nur eine optische Täuschung. So stellt es sich au den 2,3 Bildern für mich dar....


Gleich zu Beginn der Suche gab es ja auch "Sichtungen" in einem roten Auto bei einer Bushaltestelle, war da nichts dran?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:52
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass braun auf Bildern gern mal schwarz aussieht!
Genau das dachte ich auch: Durch die bunten Scheinwerfer sind die Farben auch etwas verfremdet. Zudem ist gar nicht sicher, was Tanja denn alles dabei hatte. Man denke nur mal an den Rosenkanz, der in der Vermisstenbeschreibung erwähnt wurde. Angeblich hatte sie den gar nicht dabei. Denn, so wurde gesagt, die Mutter fand den Rosenkranz angeblich zu Hause vor. Das ist nur eine inoffizielle Info. Es kann sein, dass Tanja in der Tasche ein zweites T-Shirt dabei hatte oder dass das T-Shirt vielleicht dunkelbraun war und im Licht der bunten Scheinwerfer nur aussieht als sei es schwarz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:55
@Scipper
Ja, in der Tasche kann sie alles mögliche haben, auch ein Pulli. Gerade Frauen nehmen ja gern mehr mit, es "hätte ja kalt werden können".Oder eine Weste etc. Und gerade bei Kleidungsstücken können Menschen im Nachhinein schwer sagen "DAS fehlt".
Ich weiss bei mir im Schrank als selbst nicht was drin ist oder nicht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:56
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Gleich zu Beginn der Suche gab es ja auch "Sichtungen" in einem roten Auto bei einer Bushaltestelle, war da nichts dran?
Das ist eine andere Sache: Der rote Sportwagen. Das war vermutlich eine Falschmeldung. Das sollte man aber jetzt erstmal weglassen, sonst kommen wir leicht vom Hundersten auf das Tausendste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:58
@Scipper
@Locard

Also ich war mittlerweile 2 mal verheiratet, deswegen kann ich da mitreden.

Frauen nehmen grundsätzlich etwas zum Nachschminken und Zusatzkleidung mit. Je nach Ovulationsstatus auch Hygieneartikel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:01
@GanovenEde
;) spricht das nun für dich oder gegen die Frauen :D

@Scipper
Ok, ich las das nur vorhin in einem Blog die Kommentare wo 2 Leute die Sichtung gemacht hatten. Aber Du hast recht bei zuviel input leidet der output....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:08
@Locard

Die einen sagen so, die anderen so. Da ich aber erst 40 bin, hab ich ja noch ein paar Versuche. :D

Die Sache mit dem roten Sportwagen hab ich auch gelesen. Das scheint mir aber auf einer Wichtigtuerei zu basieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:09
@GanovenEde

alle guten Dinge sind drei ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:10
@GanovenEde

Angeblich hatte Tanja in der Hawaii-Tasche nur etwas zum Trinken und ein Sandwich dabei. Selbst wenn sie keine Übernachtung bei einem Freund oder bei einer Freundin plante, wundert mich das. Angeblich schleppen Frauen manchmal viel Zeugs mit sich herum (Sachen zum Schminken usw).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:16
@Scipper
@GanovenEde
nunja, ich werde mir morgen weiter gedanken machen und verabschiede mich für heute!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:19
@Scipper

1. Ich kenne keine Frau, wirklich KEINE, die ohne Schminkutensilien abends aus dem Haus geht (und ich kenn ein paar).
2. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Pulli oder eine Jacke mitgenommen hat >75% (vor allem, da es eine Outdoorveranstaltung war). MÖGLICH sind auch Schuhe zum wechseln.
3. Dass sie eine so große Tasche mitnahm ist wohl dem Umstand geschuldet, dass sie ohne KfZ unterwegs war, wo man hätte deponieren können.
4. Kommt dann noch das Standardgeraffel dazu: Handy, Portemonaie (Frauen packen das nicht in die Arschkippe wie wir Jungs), und evtl. Verpflegung (was zu trinken -> Sandwich is plausibel)

Man sagt nicht umsonst:

"Eine Frauenhandtasche ist wie eine gut eingerichtete 3-Zimmer-Wohnung"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:21
@GanovenEde
Zitat von GanovenEdeGanovenEde schrieb:@Scipper die die Du meinst wirkt auf mich von hinten nicht besonders zierlich. Tanja Gräff wirkt aber auf den mir bekannten Fotos außerordentlich zierlich.
Von der rothaarigen Frau auf den 3 Bildern sieht man leider nicht das Gesicht. Tanja war ja eine Bogenschützin und daher kann die Schulterpartie durchaus etwas kräftiger sein als man denkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:23
@Locard

Bye bis morgen!

@Scipper

Das ist gut möglich. Aber es fehlen auch die Ohrringe.... hmmm verdammt schwer zu sagen. Ich tendiere zu: nein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:24
@GanovenEde

Auf dem Bild 1 glaube ich Ohranhänger zu erkennen. Leider sieht man das nicht auf Bild 2 und 3.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:29
@Scipper

Da kann ich vergrößern wie ich will und komm zu keinem Ergebnis. Es KÖNNTEN Ohrringe sein. Es KÖNNTEN aber auch Lichtreflexe sein... weiß nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:41
@GanovenEde

Es gibt ein FH-Foto, da sieht man diese rothaarige Frau vor der Bühne Nr. 2 stehen. Ich meine, dass andere User aufgrund dieses Bilds vor der Bühne sagten: Das ist nicht Tanja. Es kann sein, dass diese User damit Recht haben, aber ich finde das Bild mit der Frau vor der Bühne nicht mehr. Leider sind im Laufe der Zeit viele Fotos vom FH-Fest aus dem Internet verschwunden oder nicht mehr auffindbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:45
Was war eigentlich mit taugenichts gewesen?


Anzeige

melden