Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 14:20
@FadingScreams
ich dachte Wir wären schon ganz unten.

Wenn du an einen Zufall glaubst daß es just solche gelinde gesagt sehr kontroversen und von roten Beiträgen flankierten Dinge sind die immer wieder auf solchem Wege erstmal ohne Quellenangabe eingeworfen werden.. dann versuche ich das auch einfach mal zu glauben.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 14:31
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das Bild ist nix weiter als der rot umrandete Auschnitt aus dem Despo-Video... :D
Verdammt gutes Auge. Rätsel gelöst.
Da kann man mal sehen, was man da alles in so einem Bild sehen kann, was
gar nicht da ist. Autoscheinwerfer z.B.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 14:34
Rote Haare, weisses Shirt, Handy, Arm, Autoscheinwerfer.... könnte passen, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:07
@ für Interessierte

Praesentation1
Praesentation2
Praesentation3


2x zitiert2x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:10
Zitat von milindamilinda schrieb:@ für Interessierte
Danke für die Mühe, aber zwischenzeitlich hat @Lightfoot schon das Rätsel
gelöst:


636e7a401b despo

Das Bild ist nix weiter als der rot umrandete Auschnitt aus dem Despo-Video... :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:12
War'n Versuch. :D

Weiter im Text. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:14
Zitat von milindamilinda schrieb:Warum musste es überhaupt soweit kommen, dass TG in diese grausame Situation gekommen war?
Was für eine "grausame Situation" meinst Du da bitte ?
Zitat von milindamilinda schrieb: (...) Aber wie dreist kann jemand sein, der versucht haben könnte, unter vll. Alkoholeinfluss o. auch mit Drogen, TG in eine solche Situation zu bringen, zumal ein möglicher Täter ja wie gesagt hätte von vielen Zeugen gesichtet werden können? Aus meiner Sicht muss sich ein möglicher Täter doch sehr sicher gewesen sein, nicht aufzufliegen? Wie seht ihr das? Das ist für mich das Unheimliche an diesem Fall.
Angenommen, es läge tatsächlich ein Verbrechen vor, kann mich das ziemlich gefühlskalte Verhalten des Täters/ der Täterin jetzt ersteinmal nicht erschüttern. Es gibt haufenweise Kriminalfälle weltweit, bei denen Täter auch ohne vorherige Planung und Auskundschaftung eines Opfers durch die Gelegenheit plötzlich ziemlich widerliche Verbrechen begingen. Ich würde da nichteinmal Alkohol/Drogeneinfluss voraussetzen. Es gibt Menschen, die ziemliche Abgründe in sich tragen und so lange als völlig harmlose Gestalten unauffällig am Leben teilnehmen, bis sie diese Abgründe ausleben. Manche interessiert es dabei nichteinmal, ob sie dabei beobachtet werden. Der Drang das zu tun, was sie eben tun möchten, macht sie blind für die Gefahr. Das gilt allerdings nicht für Täter, die z.B. entführen und Zeit haben. Aber bei spontanen Verbrechen ist vieles möglich und schon geschehen.
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Ich will es mal so sagen, obwohl meine Spekulationslust stark rückläufig ist, logische Folgerungen kann man aus jedem Handeln, Unterlassen oder Dulden ziehen, sowohl was die Motivation als auch den weiteren Verlauf angeht. Dazu benötigt man allerdings erst einmal INFORMATIONEN.
Ja genau. So sehe ich es auch. Es fehlen nicht nur uns, sondern auch wohl der SoKo die entscheidenden Informationen, so das man hier ohne neue Zeugen/Aussagen/Infos kein Ergebnis bekommt.
Zitat von milindamilinda schrieb:Das ist es vermutlich. Braucht es zur Lösung des Falles besonderer Informationen?
Ähem... Ich schreibe andauernd/ausdauernd davon, dass wir/die Soko zur Lösung des Falles neue/weitere Informationen benötigen. Nicht nur ich tue das. Der Großteil aller User hier hat das irgendwann einmal festgestellt und geschrieben. Kann doch nicht sein, dass Du erst jetzt realisierst....
Zitat von milindamilinda schrieb: Geht es nicht zunächst darum zu klären, warum u. wie TG zum Felsen kam? Das kann man aus meiner Sicht ganz ohne einen Bezug zu einer bestimmten Person o. zu einer bestimmten Personengruppe tun.
Sag mal, was schreiben wir hier eigentlich seit Jahren ? Natürlich geht es darum. Worum denn sonst ? Wenn wir wüßten, wann TG mit wem warum zu den Felsen gelangte, dann wäre der Fall wahrscheinlich längst gelöst...
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:So ist es und ich sehe sogar im Hintergrund noch den bösen schwarzen Mann, nach dem muss man unbedingt suchen!

Können wir die Diskussion über Pixelbrei hier endlich stoppen? Nur weil da ein Foto irgendeiner Tafel hängt bekommt es doch keine besondere Bedeutung. Auf der Tafel sind ja auch die Ausschnitte aus dem Desperado-Video, die hier im Thread mit höherer Wahrscheinlichkeit einer ganz anderen Frau zugeordnet werden konnten.
Ohh ja bitte !!! Wenn manchen Leuten klar wird, dass hier alles schon diskutiert wurde, graben sie einfach das Älteste wieder aus. Und Pixelbrei ist immer besonders schön, weil da jeder das erkennen und darüber schreiben kann, was er möchte. Furchtbar ! Gnade ! Zum Glück hat @Lightfoot aufgezeigt, wie bescheuert diese Überlegungen sind....


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:16
@für Interessierte

youtube.com/watch?v=iXbErOdWvYc

Hier noch der Link zum Video, wo die Eltern u.a. am Seitenausgang stehen. Hier erwähnt der Vater, dass seine Tochter zuletzt in diesem Bereich sich aufgehalten haben soll.

@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Was für eine "grausame Situation" meinst Du da bitte ?
- den Absturz!
slaterator
Gnade ! Zum Glück hat @Lightfoot aufgezeigt, wie bescheuert diese Überlegungen sind....
Auch Karl Marx hat gelogen, wie ich heute las...


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:19
Zitat von milindamilinda schrieb:Hier noch der Link zum Video, wo die Eltern u.a. am Seitenausgang stehen. Hier erwähnt der Vater, dass seine Tochter zuletzt in diesem Bereich sich aufgehalten haben soll.
Das mag ja sein, aber das kann keinesfalls mit Deinem eingestellten Bild und
Deiner Zeichnung darauf in Zusammenhang gebracht werden, da @Lightfoot
das vorhin ja schon eindeutig geklärt hat, was auf dem Bild tatsächlich zu sehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:31
Zitat von milindamilinda schrieb:- den Absturz!
Ah so. Es klang in dem Zusammenhang so, als hätte bereits am Festgelände/Shuttleplatz etc. eine "grausame Situation" stattgefunden. Nichts für ungut. Missverstanden.
Zitat von milindamilinda schrieb:Auch Karl Marx hat gelogen, wie ich heute las...
Jeder Mensch lügt im Durchschnitt einige hundert Male am Tag. Wie bringt uns die Erkenntnis jetzt weiter ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:45
milinda schrieb (Beitrag gelöscht):Wer ist @Lightfoot? Muss man den User kennen? Und wirklich sehr interessant.
Was heißt schon "kennen". Er ist ja schon eine Weile im Thread, und er hat erkannt,
daß es sich eben nicht um eine telefonierende Tanja handelt, sondern um einen Ausschnitt
aus einem anderen Bild, der zudem noch mal vergrößert wurde. Von wem ich nicht.

Aber das Bild war auch schon früher hier im Thread verlinkt:

Beitrag von pinkman (Seite 317)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 15:47
Zitat von milindamilinda schrieb:Auch Karl Marx hat gelogen, wie ich heute las...
Du möchtest jetzt aber nicht zum Ausdruck bringen, daß @Lightfoot mit seinem Beitrag


636e7a401b despo

Das Bild ist nix weiter als der rot umrandete Auschnitt aus dem Despo-Video... :D

lügt, wo man doch genau sehen kann, daß es sich um den  Ausschnitt eines Bildes handelt,
das zudem auch schon hier im Thread verlinkt und bekannt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:15
@all
Das ist jetzt voll crazy, oder? Das ist tatsächlich nur ein Ausschnitt von dem Bild mit dem Pappflaschenmann! Das haut mich total vom Hogga! Hammer! Okay, ich muss das erst einmal verdauen. Gibt es eigentlich irgendetwas in dem Fall TG, was mal hinhaut?

@Lightfoot
Sorry, ich dachte, du scherzt! Aber der Schock sitzt. Nie wieder Pixelbreibilder bewerten. Nie wieder! Ich ziehe meinen Hut vor dir, @Lightfoot. Wirklich genial!

Also die ersten 2 Bilder vergesst bitte!
Beitrag von milinda (Seite 3.987)


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:18
@milinda

So läuft das, wenn man nicht auf die Einwände/Warnungen anderer User hören will. Diese Pixelbreigeschichten sind allesamt uralt und für den Fall so wertvoll, wie eine Steckdose im Pool. Einfach nicht so reinsteigern... :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:21
Zitat von milindamilinda schrieb:@allDas ist jetzt voll crazy, oder? Das ist tatsächlich nur ein Ausschnitt von dem Bild mit dem Pappflaschenmann! Das haut mich total vom Hogga! Hammer! Okay, ich muss das erst einmal verdauen. Gibt es eigentlich irgendetwas in dem Fall TG, was mal hinhaut? @Lightfoot Sorry, ich dachte, du scherzt! Aber der Schock sitzt. Nie wieder Pixelbreibilder bewerten. Nie wieder! Ich ziehe meinen Hut vor dir, @Lightfoot. Wirklich genial!
Oops. Ist das tatsächlich dieselbe milinda, die vorhin noch dies
milinda schrieb (Beitrag gelöscht):@inci2 Wer ist @Lightfoot? Muss man den User kennen? Und wirklich sehr interessant.
gepostet hat? Oo Freut mich, daß Du es so locker nimmst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:25
@Slaterator
Nobody is perfect. Aber das ist wirklich crazy. Möglicherweise TG, die doppelt in einem Bild gesehen werden kann! Nee, das ist wirklich zu viel für mich. Verstehe nicht recht, warum man das Bild so ins Video stellte? Egal, gut dass der User @Lightfoot es gesehen hat. Manchmal bedarf es einer längeren Aufklärungsarbeit. Okay,...

@inci2
3x darfst du raten :)


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:26
Zitat von milindamilinda schrieb:3x darfst du raten :)
Da rate ich doch dann lieber 4x! :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.04.2017 um 16:27
@inci2
Tue dies. Nun aber bitte wieder weiter im Text, sonst werden es hier Einzeiler, ähem.

Edit: Wenn ich meine Zeichnung da so sehe, man ist ja wirklich peinlich! Aber es ist mal ein Stück Beweis, wie man sich täuschen kann. Ich habe heute jedenfalls für´s Leben dazu gelernt. Crazy...


Anzeige

melden